Es ist ja jetzt auch seit kurzem für den 3DS zu haben (für die PSP schon seit längerem, wenn ich mich nicht irre).
Darf man also mit einem (baldigen) Test rechnen?
BlazBlue Continuum Shift 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
nach meinen (hoffentlich halbwegs zutreffenden) Infos ist BBCS2 bislang nur als (UK-)Import erhältlich.
Daher kann ich momentan noch keine Angaben darüber machen, wann in etwa mit einem Test gerechnet werden könnte.
Auf jeden Fall hat die Nachfrage hier geholfen, den Titel ins Bewusstsein zu holen und über einen Import nachzudenken.
Cheers,
4P|Mathias
nach meinen (hoffentlich halbwegs zutreffenden) Infos ist BBCS2 bislang nur als (UK-)Import erhältlich.
Daher kann ich momentan noch keine Angaben darüber machen, wann in etwa mit einem Test gerechnet werden könnte.
Auf jeden Fall hat die Nachfrage hier geholfen, den Titel ins Bewusstsein zu holen und über einen Import nachzudenken.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Da es hierzulande scheinbar immer noch keinen festen Termin gibt und man es noch nicht einmal vorbestellen kann (z.B. bei amazon) hatte ich gedacht, dass es die UK-Version dann vielleicht auch tut.^^4P|Mathias hat geschrieben:Hallo,
Na, dann hat es sich ja schon mal gelohnt. Zumal ja auch, wenn ich mich richtig erinnere, das erste CS als 2010-Übergang gecancelt wurde.Auf jeden Fall hat die Nachfrage hier geholfen, den Titel ins Bewusstsein zu holen und über einen Import nachzudenken.