Warum gibt es eigentlich noch keinen Test zu PAYDAY: The Heist?
Das Spiel ist doch schon eine ganze Weile draußen und macht eine Menge Spaß. Viele Magazine haben komischerweise keinen Test dazu.
Es mag zwar technisch nicht die creme de la creme sein, ist aber im Grunde ein Left 4 Dead im Heat-Szenario und macht wirklich Laune, wenn man es mit ein paar Freunden zockt.
Würd mich mal gerne interessieren was ihr davon haltet.
Payday The Heist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Payday The Heist
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Payday The Heist
Und falls ihr dann doch nicht dazu kommt es zu testen, bei den ganzen Spiele die zu Weihnachten kommen, könnt ihr dann wenigstens die Seite so updaten, dass es möglich ist Lesertests zu schreiben?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- TransistoR
- Persönliche Nachricht:
Ein kleiner Bericht zu Payday wär echt mal was tolles. Is' echt 'n gutes Zock und sollte ned zwischen MW3 und BF3 untergehen .. ;D
Es liegt nicht in der Natur einer Garageneinfahrt eine Treppe zu sein.
Sehe ich auch so.
Ist ein gutes Spiel, hat einen Test verdient.
Ist ein gutes Spiel, hat einen Test verdient.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja gut ist es nur in der gruppe mit freunden oder so,alleien ist es total beschisxxx ich weis nicht die npc kolegen sind stroh doff und sau lahm und hängen sich manchmal auf.sie neigen zu sterben und stehen manchmal vor einem und lassen dich am boden krepieren zu zweit hat es aber doch schon spaß gemacht.aber wozu ne wertung denkt euch eine zwischen 60 und 75,mehr würd es eh nicht kriegen.
Blödsinn. In 60h hat sich die KI bei mir nie aufgehängt, mich krepieren lassen, oder wusste nicht wie sie wohin kommt. Das einzige Problem ist, das sie keine Aktionen durchführt. Dafür hat sie unendlich Ammo. Im reinen Kampf verhält sie sich in der Regel vernünftiger als mancher Spieler, der blöd ins Verderben rushed. Auch rein vom Grundverhalten ist sie gut. So springt sie in ruhigen Phasen auch mal sinnlos auf Brüstungen. Darum ist auf den ersten Blick nicht gleich immer ersichtlich das ein KI-Begleiter ist.6zentertainment hat geschrieben:naja gut ist es nur in der gruppe mit freunden oder so,alleien ist es total beschisxxx ich weis nicht die npc kolegen sind stroh doff und sau lahm und hängen sich manchmal auf.sie neigen zu sterben und stehen manchmal vor einem und lassen dich am boden krepieren zu zweit hat es aber doch schon spaß gemacht.aber wozu ne wertung denkt euch eine zwischen 60 und 75,mehr würd es eh nicht kriegen.
Und die Entwickler selbst arbeiten auch gut weiter an ihrem Spiel. So wurden erst kürzlich viele Lvl überarbeitet. Dabei wurden zb neue Angriffspunkte für die Cops eingebaut. Ebenso wurden neue Masken-Sets eingefügt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Sorry, da wird kein Test mehr kommen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann hast du glück und ich eben nicht,ich lag schon oft am boden und meine ki typen standen vor mir und tatten zwar kämpfen aber das bringt nichts denn wen ich sterbe ist die zeit einfach um.in zweistöckigen gebäuden teilen sie sich auf und laufen wirr durch die gegend,aber warum soll ich auf ein "blödsinn" eigentlich eingehen im grunden stellst du mich als lügner hin.nur weil ich ein anderes spielerlebnis hatte als du.das die entwickler sich mühe geben sei dennen zwar anzurechnen aber vom eigentlichen mal angepriesenen payday.....ist das spiel meilenweit entfernt.Tarsius hat geschrieben:Blödsinn. In 60h hat sich die KI bei mir nie aufgehängt, mich krepieren lassen, oder wusste nicht wie sie wohin kommt. Das einzige Problem ist, das sie keine Aktionen durchführt. Dafür hat sie unendlich Ammo. Im reinen Kampf verhält sie sich in der Regel vernünftiger als mancher Spieler, der blöd ins Verderben rushed. Auch rein vom Grundverhalten ist sie gut. So springt sie in ruhigen Phasen auch mal sinnlos auf Brüstungen. Darum ist auf den ersten Blick nicht gleich immer ersichtlich das ein KI-Begleiter ist.6zentertainment hat geschrieben:naja gut ist es nur in der gruppe mit freunden oder so,alleien ist es total beschisxxx ich weis nicht die npc kolegen sind stroh doff und sau lahm und hängen sich manchmal auf.sie neigen zu sterben und stehen manchmal vor einem und lassen dich am boden krepieren zu zweit hat es aber doch schon spaß gemacht.aber wozu ne wertung denkt euch eine zwischen 60 und 75,mehr würd es eh nicht kriegen.
Und die Entwickler selbst arbeiten auch gut weiter an ihrem Spiel. So wurden erst kürzlich viele Lvl überarbeitet. Dabei wurden zb neue Angriffspunkte für die Cops eingebaut. Ebenso wurden neue Masken-Sets eingefügt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: