Warriors Orochi 3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Senikuro
Persönliche Nachricht:

Warriors Orochi 3

Beitrag von Senikuro »

Wird dieses Spiel bei euch auch getestet? Ist ja am 6.April im Europa erschienen und hat daweil ziemlich gute Wertungen eingesackt und scheint das beste "Warriors" Spiel zu sein.
Würde mich interessieren wie ihr das seht und wann mit einen Testbericht zu rechnen ist, falls ihr das Spiel testet.

Lg Senikuro
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3

Beitrag von TheBadGuy »

ich würde nicht mit einem Test rechnen. Ich kann dir schon sagen das es bestimmt einige abzüge geben wird:

Das Spielprinzip ist das selbe.
Die Grafik ist ganz ordentlich aber nicht der Hammer.
Die fehlende lokalisierung der Spieltexte und auch nur die jap. Voices können einen etwas stören.
Es ist und bleibt ein Grinder ohne eine sagenumwobene Story.
Spielzeit ohne das Grinden wird so bei 10 Stunden liegen bis man durch die Story ist. Vielleicht auch 15 kommt auf deine Spielgeschwindigkeit an.

Ich spiele die Serie seit DW 2 auf PS2. Warriors Orochi 3 ist das beste Spiel der Serie. Es gibt für mich eigentlich nur die fehlende Lokalisierung zu bemängeln, aber das warscheinlich aufgrund von Kosteneinsparung da sich die Titel in den westlichen Gefilden nicht so gut verkaufen.

Die Bewerrtungen sehe ich als zweischneidiges Schwert, da man wissen sollte das die Japaner zum größten Teil auf soetwas stehen und von daher deutlich bessere Wertungen abgeben als andere Länder.

Kurz und Knapp: Magst du die Serie , stehst du auf englische Texte und japanische Sprachausgabe empfehle ich es dir zu kaufen. Als neueinsteiger empfehle ich dir von irgendeinem Samurai Warrior oder Dynasty Warrior eine Demo zu besorgen, anzuspielen und zu entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.
Senikuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senikuro »

Ich hab das Spiel schon sofort gekauft bei der Release, nur ich lese halt einfach gerne die Reviews hier. :)
Laut deinen Aussagen kann ich ja total beruhigt sein, weil ich selber DW 2, 3 und 7 habe.
Wobei man 3 eigentlich als Update von 2 verstehen kann, da ich es eigentlich in allen Belangen besser finde.
4-6 hab ich mir damals nicht mehr gekauft, weis eigentlich nicht warum und von den Samurai Warriors und Warriors Orochi Serien hab ich eigentlich nie etwas gewusst davon , da das anscheinend wenig Zeitschriften bzw. Online-Plattformen testen, obwohl ich diese Spiele anderen Spielen mit 80-90er Wertung vorziehe und mir einfach sehr viel Spass machen. :roll:
Und 3 und 7 spiele ich ich daweil sehr gerne, vorallem im Koop machts auch echt Spass.
Und zum Freispielen hat man ja genug, sowohl beim 3ten als auch beim 7ten, obwohl der 3te vom Schwierigkeitsgrad (daweil) um einiges härter ist, finde ich.
Aber beide haben ihren Reiz obwohl sie doch vom Gameplay her einigermaßen unterschiedlich sind.

Übrigens mit positiven Bewertungen hab ich eigentlich nicht die Japaner gemeint, da das Spiel ja auch bei IGN als bestes der Warrior-Serie betrachtet wird.
Warriors Orochi 3 liegt aber daweil noch eingepackt, da ich zuerst bei DW 3 und 7 alles beenden will, was sicher noch einige Zeit in Anspruch nicht. :D

Gibt es eigentlich in Sachen Gameplay einen Unterschied zu DW 7 oder 3? Weil es ja eigentlich eine andere Serie ist.
Achja, ich hab gelesen das die Texte deutsch sein sollen ( wobei Englisch auch kein Problem ist) und auf japanische Sprachausgabe steh ich, da ich sowieso gerne Animes ansehe und bald nach Japan fliege. ^^

Und anscheined wird es doch einen Test geben, bei "In Arbeit" steht nämlich schon Warriors Orochi 3. ;)

Lg Senikuro
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt nächste Woche.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Done

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt