Liebes 4P Team,
könntet ihr bitte im Test die Frage beantworten, inwieweit die erhältliche Demo auf XboxLive/PSN technisch vom fertigen Spiel abweicht? Die Demo hat nämlich schwarte Balken oben und unten am Bildschirm und wirkt total niedrig aufgelöst.
Das wäre klasse, denn danach richtet sich meine Kaufentscheidung.
Danke euch!!
Dragons Dogma
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragons Dogma
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Dragons Dogma
Ähm, Mathias? Bitte um Antwort wann der Test kommt und ob ihr die obige Frage beantworten könntet
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Alking,
hoppla. Übersehen..
Test kommt nächste Woche (hoffentlich vor Release). Und ich gehe davon aus, dass sich der Tester (zumindest kurz) auch der Antworten auf deine Frage(n) annehmen wird.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
hoppla. Übersehen..
Test kommt nächste Woche (hoffentlich vor Release). Und ich gehe davon aus, dass sich der Tester (zumindest kurz) auch der Antworten auf deine Frage(n) annehmen wird.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon Neuigkeiten wann genau der Test kommt? Da die ersten 10 Minuten ja schon einsehbar sind, kommt er evtl. noch vor Release?
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Ist das wichtig?... DD ist ein Spiel, wo keinerlei Tests notwendig sind. Da es in dem Fall, keinerlei Auswirkung auf mein Vorhaben hätte, es ggf nicht zu holen
Auch wenns der letzte Schrott ist, solche Spiele brauch die Welt... ganz dringend ^^
Korrektur: meine Welt!
Auch wenns der letzte Schrott ist, solche Spiele brauch die Welt... ganz dringend ^^
Korrektur: meine Welt!
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du schon recht, aber ich bin ziemlich knapp bei Kasse und da hoffte ich, der Test würde evtl. auf einige kleinere Dinge eingehen, die mich derzeit noch daran hindern, das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. So etwas wie Anzahl der Waffen, Gegner, wie es aussieht mit mehreren Charakteren und soweiter. Habe ich bisher noch nichts dazu gefunden. Eine lange Spielzeit bringt mir ja per se nichts, wenn ich nicht genügend zum (rum)spielen habe.
EDIT: Derzeit habe ich nämlich das Gefühl, es gibt im Spiel nur eine handvoll verschiedene Gegner, die in fast allen Videos zu sehen sind: Greife, Hydras, Giganten und Golems. Dazu halt das kleinere Zeugs. Klingt etwas dürftig für mich. Und ich hätte gerne vieeeeeele Waffen, oder zumindest einen ganzen Haufen.
EDIT: Derzeit habe ich nämlich das Gefühl, es gibt im Spiel nur eine handvoll verschiedene Gegner, die in fast allen Videos zu sehen sind: Greife, Hydras, Giganten und Golems. Dazu halt das kleinere Zeugs. Klingt etwas dürftig für mich. Und ich hätte gerne vieeeeeele Waffen, oder zumindest einen ganzen Haufen.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Verstehe was du meinst
Ich werds, sobald es da ist, holen... Hoffe ja Morgen schon! Einige hier, haben es ja schon und schildern ihre Eindrücke im Konsolen Sammelthread. DextersKomplize zB.. Einfach mal reinschauen und fragen, wenn es was spezifisches ist.
Zu deinem Edit, die Befürchtung habe ich leider auch... bei soviel Trailern, die ich bis Dato gesehen habe, + Demo, glaube ich, ich kenn das ganze Spiel schon... Was soll da jetzt noch kommen? ^^
Ich werds, sobald es da ist, holen... Hoffe ja Morgen schon! Einige hier, haben es ja schon und schildern ihre Eindrücke im Konsolen Sammelthread. DextersKomplize zB.. Einfach mal reinschauen und fragen, wenn es was spezifisches ist.
Zu deinem Edit, die Befürchtung habe ich leider auch... bei soviel Trailern, die ich bis Dato gesehen habe, + Demo, glaube ich, ich kenn das ganze Spiel schon... Was soll da jetzt noch kommen? ^^