Moin Moin,
Heroes of Ruin erscheint am Freitag exklusiv für den Nintendo 3DS, wann wird's den Test geben?
Heroes of Ruin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Ruin
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of Ruin
Hallo,
vor Mitte/Ende nächster Woche wird das nix...
Cheers,
4P|Mathias
vor Mitte/Ende nächster Woche wird das nix...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
Wär cool, wenn ihr in eurem Test auch darauf eingehen könntet, wie das genau mit den von Nintendo täglich neuen versprochenen Online Quests läuft. Kann man, auch wenn man später einsteigt, so wie ich das machen werde, immer noch alle von diesen Quests machen?
-
- Persönliche Nachricht:
nein es gibt jeden tag 3 quest und eine wochenquest . die wochenquest sind größer (man hat ja eine woche zeit und man bekommt 2000 tapferkeitsmedalien die tagesquest ist kleiner aber man hat nur einen tag zeit und nan bekommt 500 tapferkeitsmedallien mit tapferkeitsmedallien kann man sich legendäre ausrüstungsgegenstände kaufen (das max level bei den ausrüstungsgegenständen ist level 30 also kann der spieler auch nur level 30 werden achtung spoiler! das wäre unfair gegen den halbruinlord der rigel ausgenutzt hat denn der ist level 35qpadrat hat geschrieben:Wär cool, wenn ihr in eurem Test auch darauf eingehen könntet, wie das genau mit den von Nintendo täglich neuen versprochenen Online Quests läuft. Kann man, auch wenn man später einsteigt, so wie ich das machen werde, immer noch alle von diesen Quests machen?
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------