Nagerangriff: Micky Epic 2 & Micky Epic 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nagerangriff: Micky Epic 2 & Micky Epic 3DS
Aloha! Ihr befasst euch doch hoffentlich schon mit Disney Micky Epic: Die Macht der 2 und dem 3DS-Spin-Off Disney Micky Epic: Die Macht der Fantasie? Bei beiden Games würde mich sehr interessieren, wann man mit den Tests rechnen kann. Vor Release wäre natürlich am besten .... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Nagerangriff: Micky Epic 2 & Micky Epic 3DS
Aloha,
ja, wir beschäftigen uns bereits intensiv mit den wohl berühmtesten Ohren der Cartoon-Welt.
Zum Test vor Release kann ich allerdings nur wenig Hoffnung machen, "zum" Release ist im Falle der stationären Versionen eher wahrscheinlich. Bei der mobilen Variante kann es sich sogar bis Anfang nächster Woche hinziehen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
ja, wir beschäftigen uns bereits intensiv mit den wohl berühmtesten Ohren der Cartoon-Welt.
Zum Test vor Release kann ich allerdings nur wenig Hoffnung machen, "zum" Release ist im Falle der stationären Versionen eher wahrscheinlich. Bei der mobilen Variante kann es sich sogar bis Anfang nächster Woche hinziehen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr vielleicht schonmal einen kleinen Ausblick geben? In den Videos der amerikanischen Demo (zur 3DS-Version) wirkt die Einbindung des Touchscreens etwas nervig, weil man sehr oft irgendwelche Flächen ausfüllen muss, um im Spiel weiter zu kommen. Ruiniert das den Spielfluss?
Ich habe das Spiel bei amazon vorbestellt und bin nun doch recht unschlüssig. Aufgrund einer 10€-Promo-Aktion, die es während der Gamescom gab, möchte ich aber auch nicht verfrüht abbestellen.
Viele Grüße und Dank im Voraus.
Ich habe das Spiel bei amazon vorbestellt und bin nun doch recht unschlüssig. Aufgrund einer 10€-Promo-Aktion, die es während der Gamescom gab, möchte ich aber auch nicht verfrüht abbestellen.
Viele Grüße und Dank im Voraus.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------