Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 09.05.2010 16:07
- Persönliche Nachricht:
Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2
Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten in MW2?? Ich benutze momentan die SCAR LH mit Rotpunktvisier und Granatwerfer. Welche Waffen und Perks könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
- Persönliche Nachricht:
Ok es gibt da so ein paar Favoriten (trotzdem bleibt es geschmackssache)
UMP 45:
+Schaden 40-35 (mehr als die stärksten Sturmgewehre)
+SMG, daher höchste Laufgeschwindigkeit
+Sehr Präzise
-Etwas niedrige Feuerrate
ACR:
+Rückstoß = 0, daher Präziseste Waffe im Spiel die einfach nie verzieht
+Läd verdammt schnell nach
+Gute Feuerrate
Tar-21:
+Hohe Feuerkraft
+Gute Feuerrate
Barret:
+Größte Feuerkraft (zusammen mit Intervention)
+Hohe Feuerrate
-Langsames Nachladen
UMP 45:
+Schaden 40-35 (mehr als die stärksten Sturmgewehre)
+SMG, daher höchste Laufgeschwindigkeit
+Sehr Präzise
-Etwas niedrige Feuerrate
ACR:
+Rückstoß = 0, daher Präziseste Waffe im Spiel die einfach nie verzieht
+Läd verdammt schnell nach
+Gute Feuerrate
Tar-21:
+Hohe Feuerkraft
+Gute Feuerrate
Barret:
+Größte Feuerkraft (zusammen mit Intervention)
+Hohe Feuerrate
-Langsames Nachladen
- no need no flag olulz
- Beiträge: 1665
- Registriert: 16.06.2007 01:00
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die TAR genau die Waffen die ich benutze .. und die UMP ist auf Nähe absolut tödlich. 2-3 Schüsse und "TOT"..Bedameister hat geschrieben:Ok es gibt da so ein paar Favoriten (trotzdem bleibt es geschmackssache)
UMP 45:
+Schaden 40-35 (mehr als die stärksten Sturmgewehre)
+SMG, daher höchste Laufgeschwindigkeit
+Sehr Präzise
-Etwas niedrige Feuerrate
ACR:
+Rückstoß = 0, daher Präziseste Waffe im Spiel die einfach nie verzieht
+Läd verdammt schnell nach
+Gute Feuerrate
Tar-21:
+Hohe Feuerkraft
+Gute Feuerrate
Barret:
+Größte Feuerkraft (zusammen mit Intervention)
+Hohe Feuerrate
-Langsames Nachladen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 31.03.2010 22:18
- Persönliche Nachricht:
Mein Liebling unter den ARs ist die SCAR-H:
+mMn beste Iron Sights aller ARs
+sehr präzise (auch mit Schalldämpfer)
+40-30 Schaden
-Magazingröße (mit erweiterten Magazinen aber kein Problem)
+mMn beste Iron Sights aller ARs
+sehr präzise (auch mit Schalldämpfer)
+40-30 Schaden
-Magazingröße (mit erweiterten Magazinen aber kein Problem)
Xbox Gamercards
When I feel sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
-Barney Stinson
When I feel sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
-Barney Stinson
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11125
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
Re: Beste- bzw. effektivste Waffe in MW2
verp*** dich.Intruder1982 hat geschrieben:Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten in MW2?? Ich benutze momentan die SCAR LH mit Rotpunktvisier und Granatwerfer. Welche Waffen und Perks könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
scar-h mit magazinerweiterung.
ump ist so dumm gebalanced.
acr + fmj hatte ich vorher, aber die scar-h macht deutlich mehr damage und die präzision ist völlig ausreichend.
Normalerweise habe ich immer die UMP benutzt, da die aber aus irgendwelchen Gründen momentan als Noobwaffe verschrien ist (obwohl mir keiner erzählen kann, dass meine besten Ergebnisse wie z.B. 34:4 oder 26:0 nur durch die UMP kommen ) nehme ich die AK47, wenn ich sie denn während des Levelns mal benutzen kann.
Ansonsten komme ich auch mit AUG, RPD, ACR und als Nebenwaffe mit der SPAS oder der M9+Tactical Knife ganz gut zurecht.
Scharfschützengewehre sind nicht mein Ding, dafür bin ich zu ungeduldig beim Spielen ^^
Ansonsten komme ich auch mit AUG, RPD, ACR und als Nebenwaffe mit der SPAS oder der M9+Tactical Knife ganz gut zurecht.
Scharfschützengewehre sind nicht mein Ding, dafür bin ich zu ungeduldig beim Spielen ^^
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11125
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11125
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
was ist behindert?
akimbo noobs
tubers
running knife (sprinten, leichtgewicht, kommando, taktikmesser)
heartbeat pussy, schlimmer als camper. warum nicht gleich ein wallhack perk?
jede form von sniper (vor allem mit thermalsicht), da alle nur campen (es gibt einen unterschied zwischen campern und scharfschützen)
last gay stand
spas-12
ump (mp) macht mehr dmg als die meisten sturmgewehre wtf?
camper und hacker muss man ja nicht extra erwähnen
irgendwas vergessen?
acr ist auch als noob waffe verschrien, kann ich aber nicht nachvollziehen, da sie absolut präzise ist, aber auch nur recht wenig dmg macht.
vorhin gegen so einen scheiss russen mit acr+tube und ein-mann-armee gespielt, der die ganze zeit am (spawn)campen war. was soll der scheiss?
und solche running knife leute würde ich am liebsten auch sofort nur mit einem messer nach afghanistan schicken.
akimbo noobs
tubers
running knife (sprinten, leichtgewicht, kommando, taktikmesser)
heartbeat pussy, schlimmer als camper. warum nicht gleich ein wallhack perk?
jede form von sniper (vor allem mit thermalsicht), da alle nur campen (es gibt einen unterschied zwischen campern und scharfschützen)
last gay stand
spas-12
ump (mp) macht mehr dmg als die meisten sturmgewehre wtf?
camper und hacker muss man ja nicht extra erwähnen
irgendwas vergessen?
acr ist auch als noob waffe verschrien, kann ich aber nicht nachvollziehen, da sie absolut präzise ist, aber auch nur recht wenig dmg macht.
vorhin gegen so einen scheiss russen mit acr+tube und ein-mann-armee gespielt, der die ganze zeit am (spawn)campen war. was soll der scheiss?
und solche running knife leute würde ich am liebsten auch sofort nur mit einem messer nach afghanistan schicken.
Dein ideales Spiel hätte dann aber nur eine Waffe für alle
Gegen Sniper (ZickZack+Deckung), Messerer (hinlegen), Last Stand (einmal mehr schießen Oo) und Heartbeat (meh, UAV ist schlimmer) hab ich nun wirklich keine Probleme.
Tuber und G18-User finde ich nervig, den Rest kann man ziemlich leicht ausmanövrieren. Und etwas Variation im Gameplay kann man doch wohl erlauben, sonst wär's ja America's Army ^^
Gegen Sniper (ZickZack+Deckung), Messerer (hinlegen), Last Stand (einmal mehr schießen Oo) und Heartbeat (meh, UAV ist schlimmer) hab ich nun wirklich keine Probleme.
Tuber und G18-User finde ich nervig, den Rest kann man ziemlich leicht ausmanövrieren. Und etwas Variation im Gameplay kann man doch wohl erlauben, sonst wär's ja America's Army ^^
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11125
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
Sturmgewehre: M4A1 mit schalldämpfer vollmantelgeschoss, Acr mit selbigen aufsätzen.
Mp: im moment die mp5k aber eig am liebsten die p90 (ohne akimboschrott) auch schallgedämpft mit vollmantelgeschossen
maschinengewehre: keine das sind noobwaffen
scharfschützengewehre: nur wenn ich nen camper ausschalten will an den ich so nich rankomm dann die barrett aber es geht jede map auch ohne sniperrifles
G18 is viel zu ungenau da hab ich lieber die m93 raffica.
shotguns: M4
alles natürlich ohne irgendwelche rotpunkt-oder thermal oder herzschlagsensor kagge.
Mp: im moment die mp5k aber eig am liebsten die p90 (ohne akimboschrott) auch schallgedämpft mit vollmantelgeschossen
maschinengewehre: keine das sind noobwaffen
scharfschützengewehre: nur wenn ich nen camper ausschalten will an den ich so nich rankomm dann die barrett aber es geht jede map auch ohne sniperrifles
G18 is viel zu ungenau da hab ich lieber die m93 raffica.
shotguns: M4
alles natürlich ohne irgendwelche rotpunkt-oder thermal oder herzschlagsensor kagge.