ich habe letztens CoD MW2 wieder bekommen (meine alte Disk ging irgentwie nicht mehr!?) und da ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt habe war ich anfangs auch noch ziemlich Noobig^^
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber da ich in meinem Freundeskreis rumgenörgelt habe das ich unbedingt wieder CoD spielen will aber keine lust habe nochmal 50-60€ für ein Spiel auszugeben, welches ich eigentlich ja schon besitze, haben die mir jetzt zu Weihanchten 2010 CoD 6 geschenkt (oder besser gesagt kurz nach Weihnachten), ich habe mir direkt nach Weihnachten CoD4 gekauft und nun Black Ops geschenkt bekommen von meinem Onkel xD ja ich weiß Ironie...
Wie auch immer nun habe ich alle MP Teile der 3 Spiele ausgibieg angezockt und kann mich jetzt nicht entscheiden wo ich mich zumindest auf 1 Prestige hochhauen soll... 3 Spiele gleichzeitig spielen bringts iwi nicht^^
Deswegen was haltet ihr von den MP Teilen? Welches lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten? Persöhnlich schwanke ich zwischen MW1 und MW2 da meine Konsole schon 3 Mal im Lade Bildschirm von Black Ops zu einer Online Partie abgestürzt ist. Ich habe das Internet schon häufiger dursucht und wollte einfach ein paar von euren Meinungen hören.
Soll ich bei Black Ops bleiben weil es das aktuellste ist und auf besserung warten? Oder einem der beiden Modern Warfare Titeln bleiben?
Danke im Vorraus