Hallo 4Players
Ich mache CS 1.6 Maps und diese sind auch recht schön geworden, abr seit gestern wenn ich die .bsp in den Maps ordner schiebe und die Maps in CS 1.6 starte bleibt der Ladebalken stecken! Also die bleiben bei Starting Local Game Server einfach stehen und wenn ich so nach 5-10 min. den Cancel button klicke stürzt CS einfach ab Sad ! Die Alten ersten Maps laufen aber und überhaupt alle Maps laufen nur die die ich seit gestern mache funzen nicht!!!
Ich benötige eure hilfe dringend weil ich und ein paar freunde auf meine jetztigen fy_swimmingpool maps spielen wollen, aber die bleiben stecken! Habe ZHLT auch schon oft nach fehlern durchsucht und auch einen gefunden, aber auch nach dem Korrigieren und neu converten von *.map zu *.bsp war es immer noch so!
PS: Google habe ich auch schon benutzt und nein, ich ahbe nichts gefunden
CS 1.6 Eigene Maps bleiben beim Laden stecken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau nochmal genau nach, ob deine Maps alle "wasserdicht" sind. Wenn du vorher ne offene Stelle ausgebessert hast (besonders wenn der Fehler durch nen Schnitt entstanden ist), reiß lieber die ganze Wand ein und mach sie nochmal neu.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es kann soweit ich weiß auch Probleme geben, wenn dein Wasser in ner Wand oder außerhalb des Levels ist. Check mal deine Pools (schätze mal du hast welche, zumindest vom Mapnamen her ^^), ob da was übersteht.
Ansonsten neu kompilieren und mal schauen, ob's dann geht :/
Und mach in Zukunft lieber Sicherungen von deiner Map ^^
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es kann soweit ich weiß auch Probleme geben, wenn dein Wasser in ner Wand oder außerhalb des Levels ist. Check mal deine Pools (schätze mal du hast welche, zumindest vom Mapnamen her ^^), ob da was übersteht.
Ansonsten neu kompilieren und mal schauen, ob's dann geht :/
Und mach in Zukunft lieber Sicherungen von deiner Map ^^
Es geht immer noch nicht !
Habe die zwei Pools schon gecheckt und das Wasser im Lüftungsschacht auch!
Aber nicht nur meine fy_swimmingpool maps gehen nicht sondern auch mein
gg_hochhausblock geht nicht!!! Kann es an der Sky"Box" liegen?
Ich habe auch einen neuen Converter geholt, aber da kommt immer die Fehlermeldung:
loading C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map
-- Q2_LoadMapFile --
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: string longer than MAX_TOKEN = 1024
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: couldn't read expected token
Was kann das bedeuten? Komme nicht weiter! und.... warum gehen die HL1 Maps die ich mit info_player_deathmatch versehen habe, also bei CS 1.6! LG Noob1
Habe die zwei Pools schon gecheckt und das Wasser im Lüftungsschacht auch!
Aber nicht nur meine fy_swimmingpool maps gehen nicht sondern auch mein
gg_hochhausblock geht nicht!!! Kann es an der Sky"Box" liegen?
Ich habe auch einen neuen Converter geholt, aber da kommt immer die Fehlermeldung:
loading C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map
-- Q2_LoadMapFile --
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: string longer than MAX_TOKEN = 1024
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: couldn't read expected token
Was kann das bedeuten? Komme nicht weiter! und.... warum gehen die HL1 Maps die ich mit info_player_deathmatch versehen habe, also bei CS 1.6! LG Noob1
Ich hab mal etwas gegoogelt, aber auch nicht wirklich was gefunden - der einzige Tipp zu dem Fehler kam von ner türkischen Website, irgendwas über andere Compiling-Tools :/
Ich zumindest hatte so einen Fehler noch nie, aber ich hab auch vielleicht höchstens 5-6 Maps gebaut, und das auch nur für's normale HL.
Ich zumindest hatte so einen Fehler noch nie, aber ich hab auch vielleicht höchstens 5-6 Maps gebaut, und das auch nur für's normale HL.
Habe jetzt mal versucht mal wieder ne CSS Map zu machen, ich habe ja mit CSS Maps angefangen. Da ist irgentwie das gleiche problem und Google, Yahoo und auch Hulbee haben nichts hilfreiches ausgespuckt
Dabei gings ja noch letztens und habe auch nichts großartiges verändert bzw. ich habe garnichts verändert, nur das Compilieren macht Probleme und ich glaube da liegt er Fehler (irgentwo). Ich habe von dem aufbau soeiner batch datei und von exe dateien keine ahnung und ich bin auch ein Newbie in sachen Compilieren/Compiling weil es halt früher mit Run Map keine Errors gab!
Dabei gings ja noch letztens und habe auch nichts großartiges verändert bzw. ich habe garnichts verändert, nur das Compilieren macht Probleme und ich glaube da liegt er Fehler (irgentwo). Ich habe von dem aufbau soeiner batch datei und von exe dateien keine ahnung und ich bin auch ein Newbie in sachen Compilieren/Compiling weil es halt früher mit Run Map keine Errors gab!
- Penguin9599
- Beiträge: 10
- Registriert: 14.01.2011 17:34
- Persönliche Nachricht:
Versuche doch einfach mal die Map nicht cs_hallenbad oder de_pyramide_01_02 oder so zu nennen, nenne sie doch einfach mal schlicht und einfach aqq oder so! hat mir auf jedem fall geholfen!
95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
kann ich vieleicht auch die .map datei hier posten und einer versucht den fehler zu finden oder den richtig zu compilieren oder kann mir jemand ein paar vorschläge machen zum fehler finden!?
Bin aus Penguin9599 schon schlau geworden aber nur in sachen CSS!
CSS spiele ich nicht so oft, because CS1.0, CS1.5, CS1.6 sind für mich die einzig wahren Counter-Strikes aber über die Meinungsverschiedenheiten können wir ein andern mal schreiben :wink:
PLEASE I NEED YOUR HELP
sonst kann ich meinen Zukünftigen server vergessen
Bin aber auch nicht zu faul um den fehler zu finden, ich suche ja schon wie ein Affe aber ich finde den net, google hat auch keine Idee und bei Map > Entity Report sind auch keine Fehler (also Entitys die nicht "unterstützt" werden)
Langsam glaube ich, der >>Hammer<<Editor hammer>t< auf mir herrum ungefähr so: und dabei sagt der immer: Absturz, krigst die Map nicht compiliert, Voll Gedist habe ich deinen zukünftigen Server, der ist jetzt voll gearscht (sorry, für den ausdruck)
Liebe Grüße aus Meckenheim NRW
Noob1
Bin aus Penguin9599 schon schlau geworden aber nur in sachen CSS!
CSS spiele ich nicht so oft, because CS1.0, CS1.5, CS1.6 sind für mich die einzig wahren Counter-Strikes aber über die Meinungsverschiedenheiten können wir ein andern mal schreiben :wink:
PLEASE I NEED YOUR HELP
sonst kann ich meinen Zukünftigen server vergessen
Bin aber auch nicht zu faul um den fehler zu finden, ich suche ja schon wie ein Affe aber ich finde den net, google hat auch keine Idee und bei Map > Entity Report sind auch keine Fehler (also Entitys die nicht "unterstützt" werden)
Langsam glaube ich, der >>Hammer<<Editor hammer>t< auf mir herrum ungefähr so: und dabei sagt der immer: Absturz, krigst die Map nicht compiliert, Voll Gedist habe ich deinen zukünftigen Server, der ist jetzt voll gearscht (sorry, für den ausdruck)
Liebe Grüße aus Meckenheim NRW
Noob1