Dragons Prophet hat in der Tat viele gut Bewertungen bekommen, die ich aber allesamt nicht verstehen kann. Ich habe das Spiel selber angezockt und fand dass der Stil, die Grafik und das Interedace ziemlich billig aussahen.kinko hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen mal die Beta von Dragon's Prophet angezockt, das war eigentlich gar nicht uninteressant, nur habe ich persönlich irgendwie generell die Lust an MMORPGs verloren (deshalb hab ich dann auch wieder aufgehört). Allerdings wirkte das Kampfsystem recht vielversprechend auf mich, man arbeitet halt mehr mit Komboangriffen, was abwechslung reinbringt und sich ein bisschen von anderen Spielen derart unterscheidet. Zudem bekommt man in dem Spiel Drachen als Begleiter, die einen wichtigen Part im Kampf übernehmen. Hier mal ein Link zu Buffed, einem Interview zu Dragon's Prophet, falls sich jemand für das Game interessieren sollte.
Das questen beschränkte sich nur auf die üblichen töte- und sammle-Quests. Alles nichts besonderes.
Beim Glick in dern Shop wurde ich auch nicht besonders überrascht, die Preise waren deftig und man konnte sich zu große Spielvorteile kaufen.
Vielleicht lag es daran dass ich eine Beta gespielt habe, und vielleicht ist es in der zwischenzeit auch besser geworden, dennoch ich konnte kein Gefallen an dem Spiel finden.