Xbox 360 Wireless Reciver am PC geht nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox 360 Wireless Reciver am PC geht nicht?
Hallo,
Heute ist mein Wireless Reciver gekommen mit dem ich meine Xbox Controller am PC Nutzen wollte. Mein Proplem: Ich verbinde den Controller und alles funktioniert, er wird erkannt, ich kann ihn konfigurieren usw. jedoch ist der Controller nur Verbunden wenn er den kleinen Reciver berührt sobald ich 2cm abstand zwischen Controller und Reciver habe bricht die Verbindung ab. Die Batterien sind zu 100% voll. Kann mir das jemand erklären ?
Heute ist mein Wireless Reciver gekommen mit dem ich meine Xbox Controller am PC Nutzen wollte. Mein Proplem: Ich verbinde den Controller und alles funktioniert, er wird erkannt, ich kann ihn konfigurieren usw. jedoch ist der Controller nur Verbunden wenn er den kleinen Reciver berührt sobald ich 2cm abstand zwischen Controller und Reciver habe bricht die Verbindung ab. Die Batterien sind zu 100% voll. Kann mir das jemand erklären ?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Kann eventuell den vom Kumpel holen und mal Testen. Aber der Controller leuft an der Xbox Proplemlos.Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen Controller zu testen?
Das werde ich dann wohl nächste woche tun müssenAnsonsten einfach das Teil zurückschicken und neuliefern lassen, bevor du dich da wochenlang mit rumärgerst. Wink
Danke für den Tipp. Hab jetzt nur ein Proplem habe das Teil in Ebay ersteigert der Käufer weigert sich es zurückzunehmen da er in seiner Auktion wie man es nunmal macht geschrieben hat "keine Garantie und Rücknahme". Es wurde als Zustand "Neu" angegeben und unbenutzt dennoch ist ein riss an der Verpackung zu sehen und wurde also schoneinmal ausgepackt. Weis jemand ob ich das Teil trotzdem zurückgeben kann oder hab ich da garkein Recht mehr und kann es in den Müll werfen?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop: Käuferschutz ist die einzige Sache, wie du den jetzt kriegst.
Er ist soweit ich weiß beweispflichtig.
Wenn es z.B. "neu" ist, muss die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch sein, dass er eine aktuelle Rechnung dazu hat.
Wo würde das denn hinführen, wenn man eine Ware falsch deklariert und damit durchkommt, wenn man einfach nur "Keine Rücknahme" dran schreibt?
Dieser Ausschluss der Garantie und der Rücknahme zählt nur für den Fall, dass dir die Ware nicht gefällt (14 Tage Rückgaberecht lt. Fernabsatzgesetz) und falls der Artikel z.B. nach 1 Monat kaputt geht.
Wenn der Typ dir also was Falsches oder Kaputtes schickt, MUSS er das zurücknehmen.
Er ist soweit ich weiß beweispflichtig.
Wenn es z.B. "neu" ist, muss die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch sein, dass er eine aktuelle Rechnung dazu hat.
Wo würde das denn hinführen, wenn man eine Ware falsch deklariert und damit durchkommt, wenn man einfach nur "Keine Rücknahme" dran schreibt?
Dieser Ausschluss der Garantie und der Rücknahme zählt nur für den Fall, dass dir die Ware nicht gefällt (14 Tage Rückgaberecht lt. Fernabsatzgesetz) und falls der Artikel z.B. nach 1 Monat kaputt geht.
Wenn der Typ dir also was Falsches oder Kaputtes schickt, MUSS er das zurücknehmen.