Ich meinte damit, dass man nicht auf Anhieb hört, dass es sich um 128 kbit/s handelt, wenn die Musik zu effektüberladen ist.
Ich lese auch gerne Tests. Doch vergleiche und teste ich am liebsten alles in der Praxis. Je nachdem wo du wohnst, kann ich dir das System ja gerne vorführen. :wink:
Ich hatte große Erwartungen und diese wurden gnadenlos übertroffen. Den Rest habe ich im vorherigen Post gesagt.
Die Höhen sind glasklar, die Mitten dominieren nicht und auch der starke Bass tritt nich übermäßig in Erscheinung und hat genug Leistung um auch einen größeren Raum zu beschallen.
Und selbst wenn das Edifier besser sein sollte (ich wähle bewusst den Konjunktiv^^) ändert es nichts daran, dass Teufel was von ihrem Handwerk verstehen.
BTW. mit dem Motiv 2 von Teufel wird die Anlage auf deinem Link (er vergleicht es mit dem C200) nicht mithalten können. Ist allerdings auch eine ganz andere Preisklasse. Da kriegt man schon mehr als 2 davon ^^
Suche gute PC Lautsprecher für Musik und Zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid wegen meiner längeren Abwesenheit.
So ich hab mir jetzt eine kleine Liste mit all den Vorschlägen zusammengestellt und möchte euch allen danken. Da ich eh erst frühstens im Sommer das Geld habe wird mein Headset wohl noch herhalten müssen.
Danke an alle Thread kann geschlossen werden.
Cheers
So ich hab mir jetzt eine kleine Liste mit all den Vorschlägen zusammengestellt und möchte euch allen danken. Da ich eh erst frühstens im Sommer das Geld habe wird mein Headset wohl noch herhalten müssen.
Danke an alle Thread kann geschlossen werden.
Cheers