EVGA GTX 580 Hydro Copper 2

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
2xg0
Persönliche Nachricht:

EVGA GTX 580 Hydro Copper 2

Beitrag von 2xg0 »

Hallo,
weiß einer wo man die oben genannte Grafikkarte kaufen kann? Wenn es die noch nicht zu kaufne gibt, weiß einer vielleicht ab wann diese Grafikkarte erhältlich sein wird?
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVGA GTX 580 Hydro Copper 2

Beitrag von n1salat »

2xg0 hat geschrieben:Hallo,
weiß einer wo man die oben genannte Grafikkarte kaufen kann? Wenn es die noch nicht zu kaufne gibt, weiß einer vielleicht ab wann diese Grafikkarte erhältlich sein wird?
Hier findeste zmd schon mal ein paar 580'er :

http://www.pcgameshardware.de/preisverg ... =gtx%20580

:) ansonsten sollten die ja nach und nach alle verfügbar sein.. gehe mal aus innerhalb diesen monats noch.

Aber passend dazu hab ich auch gelesen das die Palit Version der 580 auf manchen Motherboards zum kompletten ausfall des systems führt.. sprich PC booted überhaupt nicht ^^
Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Falscher Bereich -> Hardwareforum

Im Pc Forum bitte nur direkt Spielebezogen. ;)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ach verdammt. Hier gibt es schon länger ein Hardwareforum und ich habs irgendwie vergessen... Sorry!

Danke für die Liste n1salat.
Ich interessiere mich aber speziell für die Version mit Wakü, da ich ein Wakü System habe und mir eigtl schon die ganze Zeit eine neue Grafikkarte kaufen wollte. Jetzt gab es für die 480 die "EVGA GTX 480 Hydro Copper"-Edition aber ich wollte auf eine "GTX 485" warten. Jetzt ist ja die GTX 580 rasgekommen, möchte aber immer noch die Wakü Version haben. Das beste ist ja, das man noch die (lebenslange) Herstellergarantie hat... sonst hätte ich das schon längst selbst gemacht wie bei meinen 2 GTX 295 ;)
Bild
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Ab nächster Woche sollen sie erscheinen, heisst sie sind wie die jetzigen GTX 580 vlt Ende des Jahres wirklich lieferbar.
Bitte Text hier eingeben.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Die Karte gibts übrigens am 17.02. bei den meisten Händlern, für diejenigen die sich dafür interessieren ;) Ich freue mich schon auf diesen Tag :D

Preis liegt um die 620 Euronen.

Hier ein Video von EVGA

http://www.youtube.com/watch?v=Konk_q6LYmg
Bild
Antworten