Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
hach ja, die viecher von der decke waren echt gemein platziert
schwierigkeitsgrad scheint angenehm höher zu liegen, bin nun schon einmal öfter gestorben als in re5
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Wird nach dem ersten Durchspielen der Demo denn ein Schwierigkeitsgrad nach "Normal" freigeschaltet?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Ja, "höllisch" und den Namen trägt der Schwierigkeitsgrad zu recht.saxxon.de hat geschrieben:Wird nach dem ersten Durchspielen der Demo denn ein Schwierigkeitsgrad nach "Normal" freigeschaltet?
Die Demo ist einfach klasse!
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Oh, na wenn das so ist, muss ich wohl doch noch einen Start verbrauchen
"The saloon doors stopped swinging /
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Bin angefixt! Werde ich mir auf alle Fälle holen.
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
ah hey in der demo gibs en messer, aufer gc konnt ich iwie keins finden x)
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Demo auch durchgezockt.
Bis eben fand ich den 3D Effekt bescheiden, aber dank eurer Tips mit den Optionen, find ich den Effekt jetzt echt Klasse.
Gegnerdesign enttäuscht und leider konnte mich keine einzige Stelle schocken oder beängstigen. Nichtmal, als so einVieh unterm Regal durchgekrochen kam oder die von der Decke gefallen waren. Vllt. lag´s aber auch daran, dass ich jederzeit Gegner erwartet hatte. Dafür find ich das Setting sehr gelungen und die Sounds. Ergibt eine sehr schöne Atmosphäre. Was mich in der Demo schon tierisch genervt hat und ich im Hauptspiel bestimmt verteufeln werde ist der Scanner. Wer denkt sich den sowas aus? Das passt nicht und nervt. Was ich noch gut fand war, dass man wenn man wenig Lebensenergie hat durch nen einfachen Knopfdruck ein Kraut einsetzen kann. Sehr komfortabel.
Höheren Schwierigkeitsgrad leider nicht gefunden, oder muss man die Demo durchspielen und dann sofort nochmal anfangen?
Bis eben fand ich den 3D Effekt bescheiden, aber dank eurer Tips mit den Optionen, find ich den Effekt jetzt echt Klasse.
Gegnerdesign enttäuscht und leider konnte mich keine einzige Stelle schocken oder beängstigen. Nichtmal, als so einVieh unterm Regal durchgekrochen kam oder die von der Decke gefallen waren. Vllt. lag´s aber auch daran, dass ich jederzeit Gegner erwartet hatte. Dafür find ich das Setting sehr gelungen und die Sounds. Ergibt eine sehr schöne Atmosphäre. Was mich in der Demo schon tierisch genervt hat und ich im Hauptspiel bestimmt verteufeln werde ist der Scanner. Wer denkt sich den sowas aus? Das passt nicht und nervt. Was ich noch gut fand war, dass man wenn man wenig Lebensenergie hat durch nen einfachen Knopfdruck ein Kraut einsetzen kann. Sehr komfortabel.
Höheren Schwierigkeitsgrad leider nicht gefunden, oder muss man die Demo durchspielen und dann sofort nochmal anfangen?
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Ja, du musst durchspielen und direkt nochmal anfangen. Habs gestern auch direkt mal ausprobiert nachdem Kudo mich hier schlauer gemacht hat. "Höllisch" passt - ich hab's nicht lebend aus dem Startraum geschafft
Den Scanner find ich eigentlich ganz cool. Hab mir gestern beim 2. Durchspielen einen Spaß draus gemacht und bin mit aktiviertem Scanner weitergeschlichen um die Monster sofort scannen zu können wenn sie auftauchen. Das bringt schon ziemlich Atmosphäre und ich mag die Idee, damit Daten zu sammeln. Eigentlich fehlt nur noch die Option, dass man per Gyrosensor das Bild schwenkt und das Mittendringefühl wäre perfekt. Wenn sie den Scanner ein bisschen wie bei Metroid Prime einsetzen, so dass man Hintergrundinfos in der Vollversion bekommt fänd ich das schon gut.
Den Scanner find ich eigentlich ganz cool. Hab mir gestern beim 2. Durchspielen einen Spaß draus gemacht und bin mit aktiviertem Scanner weitergeschlichen um die Monster sofort scannen zu können wenn sie auftauchen. Das bringt schon ziemlich Atmosphäre und ich mag die Idee, damit Daten zu sammeln. Eigentlich fehlt nur noch die Option, dass man per Gyrosensor das Bild schwenkt und das Mittendringefühl wäre perfekt. Wenn sie den Scanner ein bisschen wie bei Metroid Prime einsetzen, so dass man Hintergrundinfos in der Vollversion bekommt fänd ich das schon gut.
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Einige Gegner sind abger gescriptet, was ich schade finde. Also sie erscheinen erst wenn man eine barriere überschreitet oder einen Raum wiederbetritt. Davor sind sie an den gleichen Stellen nicht auffindbar. Also macht das untersuchen des Raumes aus der Entfernung nicht viel Sinn. Aber gut, wenn das so in Survival Horro Games funktioniert, dann ist es halt so.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Alle Gegner sind gescriptet und i.d.R. ist das in allen Survival Horror Games so. Ich kenne jedenfalls keins in dem Gegner zufällig in deinem Rücken spawnen.
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Find die Demo auch gut. Das Zielen in der Ego-Perspektive habe ich aber nach einigen Versuchen auf 3-rd Person umgeschaltet und nebenbei die Zielgeschwindigkeit erhöht. Die verstärkte 3D Option ist für die Augen recht brutal (zumindest bei mir), vor allem wenn man das Item Menü aufruft. Der Höllisch -Modus trägt seinen Namen zurecht, hab einige Anläufe gebraucht.
Noch ne Frage zum Höllisch Modus: Vor dem Speisesalon ist doch eine Bibliothek. Wenn ich mit dem Scanner hierhin zurückkehre und auf ein Regal richte, gibt er an, das es auf der oberen Regalreihe ein Item gibt. Ich komm allerdings nicht ran, ein Bug oder gibts nen Trick?
Noch ne Frage zum Höllisch Modus: Vor dem Speisesalon ist doch eine Bibliothek. Wenn ich mit dem Scanner hierhin zurückkehre und auf ein Regal richte, gibt er an, das es auf der oberen Regalreihe ein Item gibt. Ich komm allerdings nicht ran, ein Bug oder gibts nen Trick?
Sein oder nicht'n gaage
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben: anscheinend ist das spiel, die itemplatzierungen, die items, die gegnerspawns etc im andern schwierigkeitsgrad anders.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
Was können denn die Demo-Spieler zu der Steuerung sagen? Ich werde mir das Spiel definitiv zulegen, nur bin ich noch am überlegen, ob mit Analogkrücke oder ohne...
Jemand schrieb bereits, dass es sich ähnlich wie Resi 4 spielt. Für welche Aktionen stehen denn die Buttons? Für Kameraschwenks oder was anderes?
Jemand schrieb bereits, dass es sich ähnlich wie Resi 4 spielt. Für welche Aktionen stehen denn die Buttons? Für Kameraschwenks oder was anderes?
Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread
is recht simple, standard belegung is A heilen(mit kraut), B nachladen (mit gezogener waffe), X schießen (mit gezogener waffe), Y sekundärwaffe
steuerkreuz hoch is gegenstände durchschalten, steuerkreuz rechts is waffen wechsel, steuerkreuz links is sekundärwaffen durchschalten.
R ist waffe ziehen, L ist seitlich gehen bzw wärend dem zielen gehen.
geht eigentlich problemlos von der hand.
steuerkreuz hoch is gegenstände durchschalten, steuerkreuz rechts is waffen wechsel, steuerkreuz links is sekundärwaffen durchschalten.
R ist waffe ziehen, L ist seitlich gehen bzw wärend dem zielen gehen.
geht eigentlich problemlos von der hand.
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