Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Wizz »

Hmm eigentlich wollte ich mich ja erstmal M&L:DTB widmen aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich dann doch lieber in AC einlogge. Dabei hat das MarioRPG so schöne Musik...

Abgesehen davon: Shampudel hat endlich aufgemacht hurra! Trude hat ja lange genug gebraucht um sich da oben einzurichten. Und Maria hat endlich ihre Erkältung überwunden.
Und dieses Wochenende ist Käfersammelturnier, bei euch auch oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Habe mir für 300.000 Sterne Rüben gekauft, aber der Preis will einfach nicht höher als 70

Hmm eigentlich wollte ich mich ja erstmal M&L:DTB widmen aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich dann doch lieber in AC einlogge
Das Problem kenn ich:)
Und dieses Wochenende ist Käfersammelturnier, bei euch auch oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
Ist bei jedem Gleich sofern derjenige auch das richtige datum eingestellt hat.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Hurra, ich hab auch Käfersammelturnier, obwohl ich nur Wild World besitze. Ha!
Spiele es seit zwei Wochen und find es ziemlich cool. Ich sollte mir zu Weihnachten wohl doch mal nen 3DS und New Leaf zulegen, eh?

(Ich werde das wohl so und so machen, da ich seit über einem Jahr keine Wifi-Verbindung mehr aufbauen kann und ich so alles im Singleplayer spiele. Dabei ist AC im MP bestimmt ganz witzig.)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Kann das sein, dass man aus den Geschenken die an Ballons hängen nur Ballongegestände bekommt?
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Heute ist Käferturnier. Welche Punktzahtl habt ihr?
Ich hab glaub ich mit nem Prachtkäfer momentan 63 Punkte und Platz 1.
Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Aww ich hab zu gute Käfer zu früh präsentiert. =(
Bin beim zweiten Mal schon bei 86 (Agrias-Falter) gelandet, so bekomm ich doch weniger Möbel!

Habt ihr auf eurer Heimatinsel eigentlich schon mal Skorpione gefunden? Mir sind bisher leider höchstens Taranteln begegnet.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Ich hab zurzeit 82 Punkte durch einen Agrias Falter. Der Erstplatzierte hat bei mir 84 Punkte durch einen Sägezahn-Hirschkäfer.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wizz hat geschrieben:Aww ich hab zu gute Käfer zu früh präsentiert. =(
Bin beim zweiten Mal schon bei 86 (Agrias-Falter) gelandet, so bekomm ich doch weniger Möbel!

Habt ihr auf eurer Heimatinsel eigentlich schon mal Skorpione gefunden? Mir sind bisher leider höchstens Taranteln begegnet.
Jop sogar mehr mals, aber jedes mal haben die mich ausgenockt :|
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

So ist es mir bei meinen ersten beiden Taranteln auch gegangen. Beim ersten Mal hab ich gar nicht richtig erkannt was es war und bin richtig erschrocken als ich mich plötzlich daheim wiedergefunden hab. xD"

Ich finde es witzig, Carleon hat ganz klare Insektenhierarchien das merkt man schon an seinen Reaktionen. Bei Tante Agathes Porzellan! :o
Am Ende hab ich mit einem Herkuleskäfer und 135 Punkten gewonnen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Außer Carleon im Bild:
Sandrine, Anton, Gretel, Kyuu(ich), Lorenz, Claudia, Maria (von links nach rechts)
Bemerkenswert ist dass selbst ein schlechter Laprima Aurata bereits über 100 Punkte bringt!
Möbel gab es bei mir: Robo-Stuhl, Schmetterlingstisch, Schmetterlingstapete, Spinnennetz Uhr, Bienenkommode und Zikadenanlage. (+ Gold-Insektenpokal)
Da verzeih ich es mal dass ich heute keine neue Stadtverschönerung in Auftrag geben konnte. v_v
Nächstes Mal ist der olle Gecko besser doppelt so breit wenn er die "Beiträge" wirklich alle gefuttert hat...

Wie man unschwer erkennen kann, mag ich das Spiel immernoch.
Zuletzt geändert von Wizz am 20.07.2013 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

ha, der löwe wurde bei mir auch Dritter^^.
Ich hab mit einem Sandlaufkäfer 93 Punkte gemacht und gewonnen. Bekommen hab ich eine Autorennbahn und einen Schmetterlingstisch.
Den Goldpokal hab ich anschließend, als ich meine restlichen Insekten verkauft hab ausversehen mitverkauft -.-
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hab grade von Big N ein Brief bekommen, wo sie mir für das heiße Wetter ein Eiscremespender geschenkt haben. :Hüpf:
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin schwach und erbärmlich. Wild world hat mir so gut gefallen dass ich mir nen 3DS mit new leaf bestellt habe. Argh. Dann kommt der neue Rechner eben erst nächstes Jahr.
Will mich jemand adden sobald ich den code habe?
Bild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah sicher. wenn du schon über den schatten gesprungen bist, vllt kann ich dich gleichmal dazu verführen nochn paar billige dinge nachzukaufen ^^
3ds software in europa verfällt extrem stark im preis wenn spiele übern jahr alt sind.
das meiste zeut bekommt du inzwischen weit unter 20€ und das meiste is noch dazu qualitativ ziemlich hochwertig.
ich füge das hier mal an...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=114481
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Danke, hehe. Ace Attorney wollte ich auch schon immer mal zocken. Da warten n paar Perlen auf mich. Das einzige was mir gerade leid tut ist dass ich meine WW stadt jetzt zurücklassen muss. :D
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Sorry wegen Doppelpost. Habe das Spiel jetzt. Habe meinen Code in den entsprechenden Thread gepackt.
Ich versuch noch rauszubekommen wie ich denen die ich geaddet habe sage dass ich sie geaddet habe.
Bild

Antworten