Ich persönlich finde Stahl ist ein viel störenderer Name als Zelcher. (und da wurde nichtmal irgendwas übersetzt von englischen her)
Vor allem wenn der Lord schon Chrom heißt. Was wird das hier? Eine Metal-Band? =P
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich persönlich finde Stahl ist ein viel störenderer Name als Zelcher. (und da wurde nichtmal irgendwas übersetzt von englischen her)
Vor allem wenn der Lord schon Chrom heißt. Was wird das hier? Eine Metal-Band? =P
wie ich sagte, die übersetzung basiert wohl kaum auf der us version sondern möglicherweise auch auf der originalen.Wizz hat geschrieben:Ich persönlich finde Stahl ist ein viel störenderer Name als Zelcher. (und da wurde nichtmal irgendwas übersetzt von englischen her)
Die meisten Namen wurden eh 1:1 übersetzt und bei den wenigen Fällen wo das nicht der Fall war... ob nun Lon'zu oder Lon'qu ist mir ziemlich gleich und Palne ist im deutschen eine wesentlich bessere Wahl als Panne. Ich kann mir nicht ganz erklären wie man von Cherche auf Zelcher gekommen ist aber schlimm finde ich es nicht.
*hust hust* 2.03m und ich werd als klein bezeichnet.... was denn hier los... *hust*)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ansichtssache mein kleiner wolfi, ansichtssache. Ich finde Zelcher sehr schick.
Die Band von nem Kumpel heißt Lord ChromeVor allem wenn der Lord schon Chrom heißt. Was wird das hier? Eine Metal-Band? =P
kyren hat geschrieben:wann soll die demo heute ca rauskommen?
Jep umwerfend in allen Belangen. Und die neu dazugewonnenen Sofort-Boni und Kombos geben diesem Teil so viel vorhaltlose taktische Tiefe. Und die Charaktere super sympathisch, teils zynisch, teils sarkastisch oder einfach blöd. Armer Virion....^^J1natic hat geschrieben:Demo war klasse. Cutscenes, Charaktere und der gut platzierte Humor haben mich besonders beeindruckt.
Ich fand die Demo auch großartig.J1natic hat geschrieben:Demo war klasse. Cutscenes, Charaktere und der gut platzierte Humor haben mich besonders beeindruckt.
Gegenstände werden über das Inventarmenü auf der Weltkarte getauscht)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Jedes Attribut, Hinweis und Fähigkeit ist unten auf dem tochscreen anklickbar, um mehr zu erfahren. Alles wirkt so edel.