Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Am besten per PM an die entsprechenden Personen, wobei du dort deinen Code lieber nochmal anhängst.
Das Freundescodesystem ist halt nicht so das Idealste
Das Freundescodesystem ist halt nicht so das Idealste
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Es ist sogar hochgradig bescheuert. Aber gute Idee. Werde die Leute von denen ich weiß dass sie AC spielen schreiben. Sagt mir auch einfach per PN Bescheid wenn ihr mich adden wollt. Vielleicht wollt ihr ja.... Pfirsiche.
edit:
Also, wenn es so weiter geht, bin ich erstmal jeden Abend und zwischendurch auch immer mal wieder online. Würd mich über die Adds freuen.
Und E-G, ich hab den Thread mal verfolgt, und finde den Wandel sehr interessant. Du schienst das Spiel langweilig und sinnlos zu finden und jetzt spielst du es immer noch? Wie kommt's? Mittlerweile doch liebgewonnen und den Hype verstanden?
edit:
Also, wenn es so weiter geht, bin ich erstmal jeden Abend und zwischendurch auch immer mal wieder online. Würd mich über die Adds freuen.
Und E-G, ich hab den Thread mal verfolgt, und finde den Wandel sehr interessant. Du schienst das Spiel langweilig und sinnlos zu finden und jetzt spielst du es immer noch? Wie kommt's? Mittlerweile doch liebgewonnen und den Hype verstanden?
Hurra! Der Kredit ist vollständig zurückgezahlt. Diesmal aber wirklich! <3
Hah ich wette damit hat der olle Tom nicht gerechnet.
Nun hab ich allerdings keine Ausrede mehr, wird Zeit meine Wohnung nochmal von Grund auf zu sanieren und alles passend umzustellen.
Und dann muss ich meine Blumenfelder richtig ordnen. Und überall ordentliche Wege anlegen. Und meine Ausrüstung ist auch erst silbern da geht also noch was. Und meine Sammlungen sind noch nicht komplett, nich eine einzige. Und ich hab noch kein Perfekte Stadt Rating.
Und und und...
Hah ich wette damit hat der olle Tom nicht gerechnet.
Spoiler
Show
Und dann muss ich meine Blumenfelder richtig ordnen. Und überall ordentliche Wege anlegen. Und meine Ausrüstung ist auch erst silbern da geht also noch was. Und meine Sammlungen sind noch nicht komplett, nich eine einzige. Und ich hab noch kein Perfekte Stadt Rating.
Und und und...
Sauber, hehe. Schön, dass es so viel zu tun gibt, auch nach dem Ausbau.
Falls mich übrigens jemand hinzufügt: Ich hab natürlich direkt Mist gebaut und meine Gießkanne verkauft. Hurra. Falls mich einer besucht und eine mitbringen könnte... kann ich denjenigen zum Lohn im Matsch rumplanschen lassen.
Falls mich übrigens jemand hinzufügt: Ich hab natürlich direkt Mist gebaut und meine Gießkanne verkauft. Hurra. Falls mich einer besucht und eine mitbringen könnte... kann ich denjenigen zum Lohn im Matsch rumplanschen lassen.
nö, ich finds immer noch doof. hab inzwischen auch erstmal aufgehört, das nimmt einfach zu viel zeit weg die ich für uni nacharbeiten und echte abenteuer brauche.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dann hätte ich es an deiner Stelle verkauft anstatt es weiterzuspielen, hehe. Sieh in dein Inneres. Du weißt, du magst es
Die meisten hier dürften das Spiel als Download haben, da sie es sich bei der 4 für 3 Aktion ausgesucht haben. Das gilt auch für E-G.
Achso... na in dem Fall hätte ich einfach aufgehört zu spielen, wenn ich es kacke finde
geaddet ... und mal schauen.. vielleicht besuch ich dich heute abend mal (würde dann wohl auch pro forma ne Kieskanne mitbringen ) ...
Bei mir hat sich der Konsum nebenbei auch stark eingeschränkt zu Gunsten meiner Pile-of-Shame-Aktion ... Die Stadt ist aber nicht vergessen, und ich werde gewiss wieder zurück kehren
Bei mir hat sich der Konsum nebenbei auch stark eingeschränkt zu Gunsten meiner Pile-of-Shame-Aktion ... Die Stadt ist aber nicht vergessen, und ich werde gewiss wieder zurück kehren
Ah, das freut mich zu hören. Nicht zuletzt wegen der Gießkanne, aber dass du es in Zukunft weiterspielen wirst, ist natürlich ne gute Sache, hehe.
Mal zum Spiel an sich:
Im Vergleich zu Wild World muss ich sagen: Wow! So viele Verbesserungen und Beschleunigungen (Fossilien... wtf Wild World), dass es eine Wonne ist. Die Grafik finde ich besonders gelungen.
Da muss ich auch gleich mal sagen, dass der 3D-Effekt des 3DS wahrhaftig ziemlich cool ist. Als ich das mal in einem Laden getestet hatte, dachte ich, dass es ein schlechter Scherz ist. War wohl nur blöd eingestellt.
Die Bewohner sehen wesentlich niedlicher aus als im Vorgänger, was vermutlich daran liegt, dass sie nicht mehr so kantig sind. Das einzige was mich an meinen "Startbewohnern" stört, ist die Tatsache, dass ich 2 Känguruhs dabei habe. In Wild World waren es gleich 3 Enten, aber die sehen wenigstens nicht aus wie mit Tapete beklebte Mutanten mit Total Recall-Mutanten-Kopf im Bauch.
Kann ich die im Bürgerbüro ankreiden und damit rausschmeißen? Oder wofür ist die Funktion da?
Mal zum Spiel an sich:
Im Vergleich zu Wild World muss ich sagen: Wow! So viele Verbesserungen und Beschleunigungen (Fossilien... wtf Wild World), dass es eine Wonne ist. Die Grafik finde ich besonders gelungen.
Da muss ich auch gleich mal sagen, dass der 3D-Effekt des 3DS wahrhaftig ziemlich cool ist. Als ich das mal in einem Laden getestet hatte, dachte ich, dass es ein schlechter Scherz ist. War wohl nur blöd eingestellt.
Die Bewohner sehen wesentlich niedlicher aus als im Vorgänger, was vermutlich daran liegt, dass sie nicht mehr so kantig sind. Das einzige was mich an meinen "Startbewohnern" stört, ist die Tatsache, dass ich 2 Känguruhs dabei habe. In Wild World waren es gleich 3 Enten, aber die sehen wenigstens nicht aus wie mit Tapete beklebte Mutanten mit Total Recall-Mutanten-Kopf im Bauch.
Kann ich die im Bürgerbüro ankreiden und damit rausschmeißen? Oder wofür ist die Funktion da?
Hmm nein das dient in erster Linie zum Resetten der Kleidung und der Begrüßungen/Redewendungen/etc.
Außerdem kann es vorkommen dass wenn du einen Bewohner aus einer anderen Stadt rekrutierst, er dir den einen oder anderen fragwürdigen Brief des Vorbürgermeisters präsentiert. (oder von dir =P)
Sowas kann man da zurücksetzen.
Sobald du bei 9 Bewohnern angekommen bist wird regelmäßig irgendwer versuchen auszuziehen um für Neulinge Platz zu schaffen. Leider bist du da ein wenig auf Glück angewiesen wer es versucht.
Ich hab es zB immernoch nicht geschafft Gretel zum Ausziehen zu bewegen, sie war mein erster Zuwanderer.
Du kannst es liebgewonnenen Dorfbewohnern aber immerhin recht einfach wieder ausreden.
Die Dialoge dazu find ich immer amüsant.
"Ich hab lange und gründlich darüber nachgedacht und ich denke es ist an der Zeit..."
"NEEEEEIN!"
"... okay dann bleib ich eben."
Außerdem kann es vorkommen dass wenn du einen Bewohner aus einer anderen Stadt rekrutierst, er dir den einen oder anderen fragwürdigen Brief des Vorbürgermeisters präsentiert. (oder von dir =P)
Sowas kann man da zurücksetzen.
Sobald du bei 9 Bewohnern angekommen bist wird regelmäßig irgendwer versuchen auszuziehen um für Neulinge Platz zu schaffen. Leider bist du da ein wenig auf Glück angewiesen wer es versucht.
Ich hab es zB immernoch nicht geschafft Gretel zum Ausziehen zu bewegen, sie war mein erster Zuwanderer.
Du kannst es liebgewonnenen Dorfbewohnern aber immerhin recht einfach wieder ausreden.
Die Dialoge dazu find ich immer amüsant.
"Ich hab lange und gründlich darüber nachgedacht und ich denke es ist an der Zeit..."
"NEEEEEIN!"
"... okay dann bleib ich eben."
Danke schonmal für die Antwort. Ja, das mit dem Zufall ist natürlich schade. Ich dachte ich kann sie irgendwie sauer machen. War bei mir in Wild World auch so. Hatte ein paar Freunde, beziehungsweise die Bilder geschenkt bekommen und Tagelang einen nervigen Bewohner ignoriert/ihn mit dem Netz geärgert, damit er eventuell abhaut, aber stattdessen wollte dann einer von denen ausziehen, die mir ein Bild geschenkt haben. Pappnasen
edit:
Ich hatte vorhin die Tore aufgemacht und dachte, dass ich auch erstmal online bleibe, aber ich bin jetzt doch spontan zu nem Kumpel gegangen. Werde die Tore wenn ich zurück bin wieder öffnen. Mit ein bisschen Glück kommt ja einer vorbei, hehe. Ach ja, könnt ihr auch, wenn ich das Gerät im Standby habe vorbeischneien und wenn ja - wie merke ichs?
Komisches System, hehe.
edit2: Er hat Rufbereitschaft und natürlich hat die Arbeit angerufen. Bin also wieder zuhause und lasse nebenbei das Tor auf. Falls ich am Ni No Kuni zocken bin während mich jemand besucht und ich es nicht bemerke, ist das zwar bedauerlich, aber so lange ich keine Alternative kenne, muss es so gelöst werden.
(Am besten macht man mal ne Uhrzeit aus, oder? Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich zwischendurch während des spielens rausbekomme, ob jemand online ist und gerade nach Spielen sucht und so weiter)
edit:
Ich hatte vorhin die Tore aufgemacht und dachte, dass ich auch erstmal online bleibe, aber ich bin jetzt doch spontan zu nem Kumpel gegangen. Werde die Tore wenn ich zurück bin wieder öffnen. Mit ein bisschen Glück kommt ja einer vorbei, hehe. Ach ja, könnt ihr auch, wenn ich das Gerät im Standby habe vorbeischneien und wenn ja - wie merke ichs?
Komisches System, hehe.
edit2: Er hat Rufbereitschaft und natürlich hat die Arbeit angerufen. Bin also wieder zuhause und lasse nebenbei das Tor auf. Falls ich am Ni No Kuni zocken bin während mich jemand besucht und ich es nicht bemerke, ist das zwar bedauerlich, aber so lange ich keine Alternative kenne, muss es so gelöst werden.
(Am besten macht man mal ne Uhrzeit aus, oder? Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich zwischendurch während des spielens rausbekomme, ob jemand online ist und gerade nach Spielen sucht und so weiter)
Also du kannst die Bewohner mehr oder weniger zum ausziehen bringen, dafür musst die sie mit Fangnetzt ärgern oder ihre Päckche/Zeitkapseln aufmachen und etc.
Natürlich öfter, von ein mal werden die nicht auf dich böse .
Hmm scheinbar ist es überhaupt nicht nötig mit "nacktem" Kopf durch die Gegend zu rennen, mein Charakter entwickelt nun trotzdem langsam eine gewisse Bräune und ich hab die Mütze nun gewiss schon seit Wochen nicht mehr abgesetzt.... (Igitt! Meinem Badezimmer mangelt es auch leider immernoch an Bad/Dusche.)
Und das obwohl ich idR nur Nachts auf die Insel gehe.
Und das obwohl ich idR nur Nachts auf die Insel gehe.
Ich bin so und so zu nett. Mittlerweile mag ich sogar die hässlichen Känguruhs.Sarkasmus hat geschrieben:Also du kannst die Bewohner mehr oder weniger zum ausziehen bringen, dafür musst die sie mit Fangnetzt ärgern oder ihre Päckche/Zeitkapseln aufmachen und etc.
Und heute hatte ich endlich mal Besuch. Sogar zweimal, hehe. Selbst im Multiplayer schön entspannend. Wenn nur der grauenvolle Minichat nicht wäre.
Apropos hässliche Känguruhs: Mit Levi kann man zumindest hässliche Katzen fangen ->
Alle anderen sind auch eingeladen mal reinzuschauen, wenn das Tor denn mal auf ist. So lange keiner meine kostbaren Bäumchen kaputt trampelt, wird auch weiterhin das Tor für alle geöffnet, hehe.
Verdammt, die Augen sind zu! Besucht trotzdem Morpork!
(Mit einer angeblich künstlerisch wertvollen Flagge)
Spoiler
Show
Dieses verdammte, entspannende Spiel. In meinem Alter sollte man sich gar nicht mit debilen Tieren abgeben, aber was tu ich?