Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
danke erstmal für die tipps. wie sieht es mit so sachen wie art academy aus? ich denke, da muss man uU auch viel lesen, hab aber keine ahnung.
sie hat auch schon pokemon x auf meinem 3DS gespielt, aber sie will nie kämpfen (und wegen lesen ist es eh nicht so ihres), aber ich glaub auch das war nur weil ihr bruder auch dran gesessen ist (kinder sind furchtbar). ich glaub aber kirby könnte schon funktionieren.
sie hat auch schon pokemon x auf meinem 3DS gespielt, aber sie will nie kämpfen (und wegen lesen ist es eh nicht so ihres), aber ich glaub auch das war nur weil ihr bruder auch dran gesessen ist (kinder sind furchtbar). ich glaub aber kirby könnte schon funktionieren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie alt ist denn deine Nichte wenn man fragen darf?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu jung für dich! Du Schwein!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
neben puzzle und dragons is harvest moon vllt wirklich nicht verkehrt... ok es hat ein wenig text aber mit 8 sollte man eigentlich schon lesen können (und das auch vernünftig üben)
ansonsten vllt noch die klassiker... mario kart 7, theatrhythm ff etc. ohne viel lesen zu finden is echt nicht einfach...
mit lesen würde sich natürlich layton anbieten...
ansonsten vllt noch die klassiker... mario kart 7, theatrhythm ff etc. ohne viel lesen zu finden is echt nicht einfach...
mit lesen würde sich natürlich layton anbieten...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum, dass sie nicht lesen kann, es geht darum, dass sie das nicht tun will (ich war als kind genauso, kann es von daher verstehen). sie ist da auch sehr stur (wie auch ich). deshalb will ich es vermeiden ihr etwas zu kaufen, dass sie dann gar nicht spielen will.
harvest moon hat meine andere nichte, die ist auch glücklich mit dem spiel, aber die hat auch kein problem damit ein bisschen was zu lesen. ist dabei auch nur etwa 5 monate älter.
harvest moon hat meine andere nichte, die ist auch glücklich mit dem spiel, aber die hat auch kein problem damit ein bisschen was zu lesen. ist dabei auch nur etwa 5 monate älter.
Vielleicht kann man mit sowas wie layton ja die Neugier am lesen sogar fördern
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei diesem sturen kind? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
vor allem nicht gleich sowas wie layton. das spiel besteht ja zur hälfte aus text, das wär viel zu viel. wenn hin und wieder was an text auftaucht, dann soll das nicht schlimm sein, aber ich will sie nicht ewig langen texten abschrecken.
auf jeden fall mal danke für die vorschläge.
vor allem nicht gleich sowas wie layton. das spiel besteht ja zur hälfte aus text, das wär viel zu viel. wenn hin und wieder was an text auftaucht, dann soll das nicht schlimm sein, aber ich will sie nicht ewig langen texten abschrecken.
auf jeden fall mal danke für die vorschläge.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Kirby wäre wirklich ne gute Wahl. Oder das gute alte klassiche Mario. 3D Land oder NSMB2.
mit der vorstellung von NX/S is mir grad was aufgefallen...
gabs jemals irgendein 3ds spiel bei dem der "select" button irgendwas besonderes getan hat? also irgendwas, was kein anderer button tat?
gabs jemals irgendein 3ds spiel bei dem der "select" button irgendwas besonderes getan hat? also irgendwas, was kein anderer button tat?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat der bei 3DS spielen überhaupt irgendeine funktion?
hab den bisher nur bei VC spielen benutzt.
hab den bisher nur bei VC spielen benutzt.
Monster Hunter Direct am Donnerstag, whooop whooop!
Ein neues Monster Hunter für Switch zum Launch - in meiner Fantasiewelt ist alles so perfekt!
Ein neues Monster Hunter für Switch zum Launch - in meiner Fantasiewelt ist alles so perfekt!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wow, überraschend! Bin zwar skeptisch ob da was komplett neues für Switch angekündigt wird - wäre aber super.
Würde es cool finden, wenn Nintendo sich nur selbst gemeint hat bzgl. "Softwareangekündigungen erst 2017" und wir stattdessen viel Promotionbemühungen für Third-Parties bekommen.
Wäre ein gutes Signal.
Hier ein Link zum Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=lBzGs-n8GE8
Würde es cool finden, wenn Nintendo sich nur selbst gemeint hat bzgl. "Softwareangekündigungen erst 2017" und wir stattdessen viel Promotionbemühungen für Third-Parties bekommen.
Wäre ein gutes Signal.
Hier ein Link zum Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=lBzGs-n8GE8
Ich glaube halt auch nicht, dass da in der Richtung was käme wegen "Es gibt nix bis 2017". Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Publisher jetzt stattdessen groß was ankündigen werden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
also ich lehne mich mal ausm fenster und sage dass das MH Generations G wird...
(switch wär natürlich besser)
(switch wär natürlich besser)