Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Trailer von "Super Mario 3D Land" zum Herunterladen versteckt sich hinter dem Titel "Nintendo 3DS Conference 2011" im eShop.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Den habe ich auch dort truntergeladen
ich meine eigentlich das video von Raksoris Link. Am Ende ist eine Einblendung, das es im E-shop auffindbar sein soll. Was aber nicht der Fall ist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Scheint eine regionale Sache zu sein, weil...
New North-American trailer for Super Mario 3D Land!
laut YT-Videoclipbeschreibung.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm. Ich habe hier in den USA auch nur Zugang zu dem deutschen Shop. (habe einen deutschen 3DS). Das muss wohl irgendwas mit der Hardware zu tun haben, nicht mit der IP Adresse oder sowas
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

3ds hat region setings, da stehen die länder. je nachdem welches land du wählst kommst du in ein andren e-shop. zb ist usa nicht dabei. kannst aber zb uk reingehn.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Gut, hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Werde ich heute Abend mal ausprobieren
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Muramasa hat geschrieben:3ds hat region setings, da stehen die länder. je nachdem welches land du wählst kommst du in ein andren e-shop. zb ist usa nicht dabei. kannst aber zb uk reingehn.
Ok, USA geht leider echt nicht, aber war zu erwarten. Ich kann hier übrigens weder mit dem deutschen, noch dem UK Account Nintendo Video benutzen, sei in meiner Region nicht verfügbar, bekomme ich dann gesagt
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ikar hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:3ds hat region setings, da stehen die länder. je nachdem welches land du wählst kommst du in ein andren e-shop. zb ist usa nicht dabei. kannst aber zb uk reingehn.
Ok, USA geht leider echt nicht, aber war zu erwarten. Ich kann hier übrigens weder mit dem deutschen, noch dem UK Account Nintendo Video benutzen, sei in meiner Region nicht verfügbar, bekomme ich dann gesagt
Seltsam. Im eShop ist also nicht dieser Play-Symbol für den Nintendo Video aufgetaucht? Wenn das so ist, kann man anscheinend nicht mit Systemsprachenänderung den Regionlock nachträglich ändern(?). Oder es hat andere Ursachen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Downloaden kann ich die Software zwar schon, aber keine Videos. Es sagt mir, dass keine Videos in meiner Region verfügbar seien. Hat wahrscheinlich eher was mit meiner IP-Adresse hier zu tun!?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ach so. Das könnte sein, da du ja über USA ins i-net gehst. Vieleicht ginge das über einen Proxy, der europäische Herkunft vortäuscht. Aber für die 4 eigentlich fast belanglose Videoclips lohnt sich der Aufwand nicht.

Hier in D ist eins davon bisher immer Werbetrailer von Sky gewesen. Desweiteren wird manchmal ein Zaubertrick, LiveMusikvideo einer Band und manchmal ein Animationskurzfilm gezeigt. Nichts Aufregendes.

Heute z.B.:

- The Black Pony Live (eine mir unbekannte Pop-Rock-Band aus Berlin)
- Berliner Philharmoniker mit der Aufführung einer Generalprobe von Igor Strawinskys "Petruschka",
- Sky-Trailer zu "Die Legende der Wächter"
- Trailer zu "Wickie - Auf großer Fahrt"
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Oke, dann verpasse ich ja wirklich nichts tolles...Aber was ist denn da los mit dem Kanal, verpasst Nintendo wieder das Ganze vernünftig auszubauen?
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die ersten Tests zum Spiel sind raus:

Gamepro 100/100

http://www.gamepro.com/article/reviews/ ... -land-3ds/


IGN 95/100

http://ds.ign.com/articles/121/1211974p1.html
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt alles gut! Wird aber sowieso gekauft.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Antworten