Pennywise hat geschrieben: Bist du eigentlich immernoch direkt an der Quelle oder mittlerweile wieder daheim ?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pennywise hat geschrieben: Bist du eigentlich immernoch direkt an der Quelle oder mittlerweile wieder daheim ?
Du weißt genausogut wie ich, dass die Ladezeiten minutenlang werden. Ich darf an Ultimate Marvel VS Capcom, BlazBlue und StreetFighter X Tekken erinnern.
http://www.siliconera.com/2013/11/19/ma ... g-weekend/On November 24th, the day that Atlus’ new Persona teaser site will reveal its contents, a video streaming event will be held via Nico Nico, bringing what Atlus say is a major Persona announcement.
You’ll be able to watch the stream here. The stream will go active on November 21st at 8 pm in Japan. 72 hours later, the announcement will take place.
So wie bei Shin Megami Tensei wo die Amerikaner schon lange in den Genuss gekommen sind und wir Europäer noch warten dürfen, eben weil Nintendo ihren Regionlock durchzieht.Xelyna hat geschrieben:Naja, villeicht kümmert sich ja Nintendo das es nach Deutschland kommt, dann wäre es mir egal.
Aber welche Konsole das spiel auch immer bekommt, das macht die Konsole für mich zum Pflichtkauf falls ich sie nicht besitze^^