der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Parabolz
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Parabolz »

Hatte einge Wochen auf den Release hingefiebert und nun liegts noch immer unausgepackt da und ich fass es nicht an...

Wollte unbedingt mit nem Kumpel den Koop Climax zocken aber durch die fehlende U Voice Funktion verdirbt es uns fast vollständig den Spielspaß und wir sind weiterhin fast nur auf PS4 unterwegs.

Offline Koop U top...aber online Koop kannste das Ding dadurch einfach vergessen.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

:kratz: Euch ist aber schon klar, dass das Hauptspiel nen Singleplayer ist, welchen du spielen solltest, um überhaupt die Verskarten zu bekommen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin jetzt knapp 6 Stunden in dem Spiel unterwegs und nahezu durchgehend begeistert. Die Inszenierung ist klasse, die Steuerung und die Kämpfe wieder mal großartig und die Grafik eine Pracht.
Es stört mich aber, dass es bisher so wenige "richtige" levels gibt. Ich habe eher das Gefühl, dass man sich hier von Bosskampf zu Bosskampf hangelt und wie bei Asura's Wrath nur ein paar Knöpfchen im richtigen Moment drücken muss. Das nervt besonders bei den riesigen Gegnern, wo man sich kaum bewegen kann und nur durch die Hexenzeit näher an den Boss kommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:Bin jetzt knapp 6 Stunden in dem Spiel unterwegs und nahezu durchgehend begeistert. Die Inszenierung ist klasse, die Steuerung und die Kämpfe wieder mal großartig und die Grafik eine Pracht.
Es stört mich aber, dass es bisher so wenige "richtige" levels gibt. Ich habe eher das Gefühl, dass man sich hier von Bosskampf zu Bosskampf hangelt und wie bei Asura's Wrath nur ein paar Knöpfchen im richtigen Moment drücken muss. Das nervt besonders bei den riesigen Gegnern, wo man sich kaum bewegen kann und nur durch die Hexenzeit näher an den Boss kommt.
Es kommen noch genug "Humanoide Gegner" .. keine Angst. Du kannst in den Flugszenen mit Springen "randashen" und auch Hexenflechten benutzen um die Distanz zu überbrücken.

Ansonsten kann ichs irgendwie nicht nachvollziehen. Gefühlt kämpft man gegen wesentlich mehr und abwechslungsreichere "Normale" Gegner als noch im ersten teil, und auch die Hämmer-QTEs sind extrem zurück geschraubt worden.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Parabolz hat geschrieben: Offline Koop U top...aber online Koop kannste das Ding dadurch einfach vergessen.
Laptop nebenbei mit Skype laufen lassen keine Alternative?
Ich mach das schon lange so - da hab ich den unkompliziertesten Crossgame-Chat und die beste Sprachqualität.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist genau der Punkt der für mich das Spiel interessanter werden lässt :)
Parabolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parabolz »

Chibiterasu hat geschrieben: Laptop nebenbei mit Skype laufen lassen keine Alternative?
Ich mach das schon lange so - da hab ich den unkompliziertesten Crossgame-Chat und die beste Sprachqualität.
Nope, mein Kumpel hat nur nen festen Rechner in nem anderen Zimmer.

Einfacher wäre es, die PS4 laufen zu lassen, den Voice Chat dort zu nutzen und dann mit der U zusammen zu spielen.
Das geht zwar (wenn alle PS4 besitzen), ist aber einfach schade für die U (man braucht ja nichtmal öffentliche Lobbys...einfach zwischen Freunden erlauben und fertig).

Auf den Pseudo Chat in MK8 vor und nach den Rennen kann ich halt absolut verzichten...ich brauch den Chat um meine Emotionen IM Spiel auszudrücken...

Edit: Wobei das wohl hier nicht in den Bayo Thread reinpasst.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ansonsten kann ichs irgendwie nicht nachvollziehen. Gefühlt kämpft man gegen wesentlich mehr und abwechslungsreichere "Normale" Gegner als noch im ersten teil, und auch die Hämmer-QTEs sind extrem zurück geschraubt worden.
Mir ging es bei der Kritik in erster Linie um "richtige Levels", wie ich schrieb, heißt: man muss von A nach laufen/springen usw. und nicht man wird von A nach B geschmissen um dort mit einem größeren Gegner zu kämpfen und dann nach C usw. Ich will einfach den Zusammenhang, den Fluß der stages, ein level durchlaufen. Bisher habe ich den Eindruck, dass man lediglich ein paar Meter läuft, nur um auf eine Zwischensequenz zu treffen oder einen fetten Gegner zu erlegen. Das ist ja schon beinahe so schlimm wie bei The Evil Within. :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab heute gesehen, dass wir noch zwei mal die first print edition im markt haben.

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Könntest mal La_Pulga fragen, der wollte glaub ich.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mal so ne allgemeine frage... habt ihr eigentlich bestimmte lieblings combos die ihr häufig nutzt? ich versuche mir im moment noch den PKP abzugewöhnen... einer der wenigen combos welchen ich in schnellen kämpfen durchbekomme :lol:

hab nun gestern auch endlich kapitel 12/klimax 3 geschafft... mit jede menge lutscher! fühlt sich fast an wie cheaten :Weiß:

auf jeden fall ist bayo 2 mal wieder eine richtige platinum granate geworden wie zu erwarten war. mittlerweile ziemlich selten das ich kurz vor spielende stehe und das gefühl habe gerade mal an den spielmechaniken oberflächlich gekratzt zu haben. ausserdem reiht sich bayo 2 perfekt in die serie von wii u spielen ein die stabil mit 60 fps laufen und nur ziemlich kurze ladezeiten besitzt. must have titel!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hab festgestellt wie effektiv PPPP bis zum "Superpunch" sein kann, denn der trifft auch aus kurzer Entfernung oder wenn man sich über Gegner in der Luft befindet, außerhalb ihrer Reichweite. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bei mir ist es auch PPPP, aber auch nur weil ich bei dem Spiel im Eifer des Gefechts zu nichts weiterem in der Lage bin, als auf einen Button zu smashen. :wink:
PKP finde ich aber auch nicht übel, kurz aber effektiv, wenn man sich Gegner vom Leib halten will.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

pkp nehm ich immer, wenn ich schnell größere Distanzen überwinden muss/aus anderen Grund Hexenflechten brauche.
Ansonsten beliebt bei mir:
pkk (Love is Blue sei Dank! ... ich könnte nicht mehr zu Bayo 1 zurück xD), pppp, ppkkk oder pppkkk

keine Ahnung wieso, die ausgerechnet ... aber hat sich so eingebürgert XD.
Bild
Antworten