der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Bin auch der Meinung. Im Handheld und Nischenbereich ist nach wie vor viel Qualität zu finden aber die Mainstream Serien und Publisher haben in dieser Gen so gut wie alle nachgelassen - gerade eben im Vergleich mit der PS 2 imho.
Trotzdem ist es nervige Stimmungsmache, weil ich da im "Westen" auch nicht wesentlich bessere Tendenzen erkenne.
Trotzdem ist es nervige Stimmungsmache, weil ich da im "Westen" auch nicht wesentlich bessere Tendenzen erkenne.
Das liegt wohl daran, dass Anarchy Reigns schon längst komplett fertig istLevi hat geschrieben:aber hoffentlich übernehmen sie sich da mal nicht ... irgendwie hab ich das gefühl dass selbst die vier* anstehenden Spiele schon mehr als genug Arbeit sind ...
*)Anarchy reigns wird ja gerne übersehen... auch von mir XD
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
caedez hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass Anarchy Reigns schon längst komplett fertig istLevi hat geschrieben:aber hoffentlich übernehmen sie sich da mal nicht ... irgendwie hab ich das gefühl dass selbst die vier* anstehenden Spiele schon mehr als genug Arbeit sind ...
*)Anarchy reigns wird ja gerne übersehen... auch von mir XD
aber noch nicht bei uns released
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
neue kamiya news: Wir brauchen nicht so viele Leute bei der (bayonetta)
Produktion (Capcom suckt):
http://www.computerandvideogames.com/37 ... netta-dev/
Wie trocken und marketing technisch untypisch er das raus haut:Muramasa hat geschrieben:neue kamiya news: Wir brauchen nicht so viele Leute bei der (bayonetta)
Ich kann nicht mehr"Didn't help them, did it?"
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Die Devil May Cry Fortsetzungen gingen ihm eben persönlich nahe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
In der Hinsicht empfinde ich das Aufkommen der digitalen Distribution auch als enorm positiv. Eine Situation, in der die Entwickler, welche die Spiele machen und lieben, über eben jene Spiele und deren Inhalt entscheiden und nicht irgendwelche BWL Master.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Holy shit! Bayonetta war eigentlich das einzige Spiel, um das ich Nicht-Wii-Spieler beneidet habe. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mich dafür an Nintendo zu versündigen. Aber jetzt sagt man mir, die Fortsetzung kommt für die WiiU! EXKLUSIV! Das heisst, ich brauch jetzt trotzdem keine neue Konsole zu kaufen! Muhaha!
…
…
Oh.![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
…
…
Oh.
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
We just are. We just are, and what happens just happens.
» Palahniuk
Würde mich nicht wundern wenn sie wie gesagt nicht nur das Projekt "Bayonetta 2" übernommen sondern sich auch noch einen Teil der Rechte an der Franchise selbst gesichert haben... wenn das nicht der Fall ist dann müsste man sich mit Sega irgendwie einigen, was allerdings wohl auch kein Thema wäre wenn man sich Segas Wii Titel ansieht und wie sie zu Nintendo stehen.ToterDodo hat geschrieben:Also ein "Nein" hört sich anders an.Wäre großartig wenn sie den ersten Teil auch auf die Wii U bringen würden.
Wie auch immer, warten wir es einfach mal ab....
Toter dodo ist alt .... und z101 ... aber das ist nen anderes Thema ...
ich frage mich ernsthaft gerade, warum ich die news dazu nicht hier finde Oo ... hätte schwören können, dass wir darüber schon geschrieben hatten oO
ich frage mich ernsthaft gerade, warum ich die news dazu nicht hier finde Oo ... hätte schwören können, dass wir darüber schon geschrieben hatten oO
bayonetta thread..? oder sonstwo, is jedenfalls uralt. such eben nach posts vom 14.-16. september.Levi hat geschrieben:Toter dodo ist alt .... und z101 ... aber das ist nen anderes Thema ...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
jetzt aber relevante Bayonetta News ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
€dit möchte herzlichst auf Armorans Korrektur hinweisen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kurzes Kommentar: Kayima twittert zwar viel und gern, wenn der Tag lang ist, und macht tatsächlich gerne mal Witze, aber dreist Lügen tut er eigentlich nicht.ntower.de hat geschrieben:Die Nintendo Direct vom 13. September wird einigen wohl lange in Erinnerung bleiben, denn in dem Moment, als der Teaser-Trailer zu Bayonetta 2 über die Bildschirme flimmerte, wurde die Gaming-Gemeinde praktisch in zwei Teile gespalten. Das einst als eingestellte, von Platinum Games entwickelte, Spiel wird nämlich doch noch das Licht der Welt erblicken, und zwar exklusiv auf der Wii U.
Informationen zum Spiel gibt es bisher kaum, aber dies wird sich wohl nächste Woche ändern. Per Twitter wurde Hideki Kamiya von Platinum Games heute von einem Fan gefragt, wann es denn Neuigkeiten zum Sequel geben würde. Darauf antwortete Kamiya kurz und knapp: "Nächste Woche... in Videospiel-Zeitschriften...".
Ob es sich dabei um Details zur Story, Bilder oder andere
Informationen zum Spiel handeln wird, ist unklar. Wer von euch ist auch
schon ganz heiß darauf, erste Details zu Bayonetta 2 zu bekommen?!
UpdateLaut GoNintendo macht der Gute auch gern mal Witze, wenn es um solche Angelegenheiten geht... Da heißt es wohl nur warten! Da lügt er dem armen Fan einfach so dreist "ins Gesicht"...
€dit möchte herzlichst auf Armorans Korrektur hinweisen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Levi am 01.11.2012 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Stimmt, mit Ausnahme von Fragen die den Inhalt "Wann sehen wir was von X" haben, dort gibt es nämlich immer die gleiche Antwort... nächste Woche in einer Videospielzeitschrift. :wink:Levi hat geschrieben:Kurzes Kommentar: Kayima twittert zwar viel und gern, wenn der Tag lang ist, und macht tatsächlich gerne mal Witze, aber dreist Lügen tut er eigentlich nicht.
Von Kamiya würde ich nichts glauben was aus dem Twitter kommt, dafür ist er ein zu großer Troll.
ahh ok ... das ist mir dann noch nie aufgefallen XD ... juti ... danke für die Auflärung ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)