LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Ist die Synchro ernst gemeint?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Gegenfrage ist an dem Spiel überhaupt irgendetwas ernst gemeint? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Oh nein, das kommt mir nicht ins Haus es gibt nen Unterschied zwischen lustig gemeint und peinlich scheiße. Wie so häufig bei Games: Wenn Serien anfangen zu reden, ist das manchmal keine gute Idee.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von JesusOfCool »

spiels halt auf englisch wenn dir die deutsche synchro nicht gefällt.
Bild
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Oh nein, das kommt mir nicht ins Haus es gibt nen Unterschied zwischen lustig gemeint und peinlich scheiße. Wie so häufig bei Games: Wenn Serien anfangen zu reden, ist das manchmal keine gute Idee.
Ich denke du kannst besser als deine Geschmacksgebundene Meinung als Fakt verkaufen, oder ? Stärkere Fanboymeinung ala "Metroidblast ist eine frechheit für Metroid" von mir aus, aber nur weil DU es nicht magst und mit dieser Art "humor" (dem Subjektivsten was es überhaupt gibt) nichts anfangen kannst heißt es nicht das es für alle genauso gilt... Grenzwertig ja, aber so egozentrisch habe ich dich bisher eigentlich nicht erlebt und ich rate dir nicht damit jetzt anzufangen diese Grenze zu überschreiten.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von JesusOfCool »

der ist doch schon seit ein paar wochen so komisch angepisst drauf.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Oh nein, das kommt mir nicht ins Haus es gibt nen Unterschied zwischen lustig gemeint und peinlich scheiße. Wie so häufig bei Games: Wenn Serien anfangen zu reden, ist das manchmal keine gute Idee.
Ich denke du kannst besser als deine Geschmacksgebundene Meinung als Fakt verkaufen, oder ? Stärkere Fanboymeinung ala "Metroidblast ist eine frechheit für Metroid" von mir aus, aber nur weil DU es nicht magst und mit dieser Art "humor" (dem Subjektivsten was es überhaupt gibt) nichts anfangen kannst heißt es nicht das es für alle genauso gilt... Grenzwertig ja, aber so egozentrisch habe ich dich bisher eigentlich nicht erlebt und ich rate dir nicht damit jetzt anzufangen diese Grenze zu überschreiten.
Wow, immer langsam Armoran. Das war doch nicht böse oder arrogant gemeint und schon gar kein Fakt. "Mein Haus". Wenn ich deine geschmacksgebundene Meinung damit mit Füßen trete...ist es mir egal?
:wink:

Kritik ist warum nicht erwünscht? Ich finde es eigentlich wesentlich unangebrachter mich so harsch zu kritisieren. Hier gibt es ganz andere Vögel die Sachen wesentlich ernster meinen als ich und du bist weder der Hüter der Moral noch des guten Geschmacks.

Wie auch immer: Die Synchro ist nicht gut. Das kann ich auch netter sagen, ich bleibe aber dabei das das auch nicht so soll. :wink:
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Wie auch immer: Die Synchro ist nicht gut. Das kann ich auch netter sagen, ich bleibe aber dabei das das auch nicht so soll. :wink:
Das klingt doch schonmal ganz anders als "es gibt nen Unterschied zwischen lustig gemeint und peinlich scheiße"... der Ton macht die Musik, und da war ich einfach der Meinung das du hier ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bist bzw deine Kritik einfach ein wenig zu allgemein und "faktisch" verpackt hast.

Wenn nicht so gemeint entschuldige ich mich natürlich für die harsche Kritik und wir können das Thema abhaken...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Das liegt wohl eher an meiner Angewohnheit bei wirklich ironisch gemeinten Sachen keine Smilies zu setzen.
den hier :wink: benutze ich irgendwie eher als Grins/Lächel-Ersatz.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von crewmate »

Ich glaube ich packe mir den Satz: "Der Ton macht die Musik"
in meine Signaturen. So oft wie ich das in letzter Zeit wieder schreiben musste.


Auch Lächel-Smileys können leider schnell missverstanden werden, wulgaru. Kontext ist alles. Hmm, auch so ein Satz für ne Signatur.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

Die erste Welle Reviews sieht ja garnichtmal so schlecht aus... minus EDGE, aber was wäre EDGE ohne kontroverse Reviews ;)
Canadian Online Gamers: 9.5
Cubed3: 9
Toronto Sun: 9
Eurogamer: 9
VentureBeat: 90
Game Informer: 8.5
IGN: 8
GameSpot: 8
Nintendo Life: 8
NintendoWorldReport: 8
Polygon: 7
Destructoid: 7
Metro GameCentral: 7
TheSixthAxis: 7
Edge: 5
Allgemeine Hauptkritikpunkte:

- zu lange Ladezeiten
- teilweise Performance Schwankungen
- trotz vielen Neuerungen fällt man oft in die alte Lego Formel zurück
- fehlender Coop Modus

Kaum ein echter Gamebreaker dabei, die Tester sind im großen und ganzen recht Happy mit dem Spiel... wenn man bereits vorher interessiert war dann muss man eigentlich nicht mehr wissen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von E-G »

ich fand lego spiele bisher immer hart zum kotzen... ich nehm mal an dass mir das hier demnach auch nicht gefallen wird?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

E-G hat geschrieben:ich fand lego spiele bisher immer hart zum kotzen... ich nehm mal an dass mir das hier demnach auch nicht gefallen wird?
Vermutlich nicht, nein, im Kern ist es immernoch ein Lego Spiel wie alle anderen auch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Solllte jemand vorhaben, sich Lego-City zu Downloaden ... Achtung!
Scheinbar wird eine externe Festplatte dann zwingend benötigt!


scheint ziemlich dick geraten zu sein, das gute Spiel :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Raksoris »

 Levi hat geschrieben:Solllte jemand vorhaben, sich Lego-City zu Downloaden ... Achtung!
Scheinbar wird eine externe Festplatte dann zwingend benötigt!


scheint ziemlich dick geraten zu sein, das gute Spiel :D
22Gb 8O

Die ersten Kritiken sind rausgekommen:
http://www.metacritic.com/game/wii-u/le ... undercover

Reichen von 95 (Canadian Online Gamers) bis zu 50 ( Edge )
Bild
Antworten