Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
heut um 11 is das direct zeug oder?
Ernsthaft? Hieß es nicht mal, dass sie das Hacken und manche Dinge aufs Gamepad auslagern wollten? Und ich hab mich so drauf gefreutLevi hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das Pad nur als Map herhalten wird?!Chibiterasu hat geschrieben:Ich kauf mir das für 20€. Hab es am PC noch nicht gespielt und auch wenn es auf Wii U schlechter aussehen wird, hab ich irgendwie Lust auf das Touchscreen-Zeug.
(Ehrlich: Finger weg, von dieser Verarsche!)

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn man auf so gta sandbox gameplay steht taugt das spiel schon. aber wenn man irgendwie sowas wie ne story, ein gutes setting oder anspruchvolles und abwechslungsreiches gameplay erwartet wird man brutal enttäuscht. das allerschlimmste ist das setting - grundsätzlich hochinteressant und sie machen absolut 0,0 draus.
http://blog.ubi.com/watch-dogs-wii-u-release-date/Melmoth hat geschrieben:Ernsthaft? Hieß es nicht mal, dass sie das Hacken und manche Dinge aufs Gamepad auslagern wollten? Und ich hab mich so drauf gefreut
hätte man mehr, würde man es auch sagen.including an interactive Chicago map that’s displayed on the GamePad and Off-TV Play, which lets players continue their game solely on the GamePad
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal sehen. Wie gesagt für nen 20er. Und Offscreen-Play ist auch schon gut genug.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu, du mochtest doch AC4... das is in weiten teilen das gleiche spiel zumindest was den ganzen open world kram angeht. da macht ubisoft ja mittlerweile jedes spiel nach schema f. kann mir also schon vorstellen dass es dir spaß macht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir in der Tat viel Spaß gemacht, soviel dass ich echt überrascht war. Kam knapp an Red Dead Redemption für mich ran.
Aber wirklich nur wegen dem Piraten/Segelflair. Das typische Land-AC Zeug war ok, wenn man so wie ich davor jahrelang kein AC gespielt hat.
Das heißt, typischer Open World Spieler bin ich keiner. Diese Standard-Sammelquests interessieren mich meistens null und ich hab noch nie ein GTA oder Elder Scrolls Spiel durchgespielt.
Wenn es Watchdogs nicht schafft durch Grafik und Sound eine schöne Kulisse zu erschaffen (wie ne kanadische Stadt in nem regenerischem Herbst oder so) wo ich mich gerne einfach allein schon wegen der Atmosphäre aufhalte, weiß ich nicht ob es mich lange motivieren wird.
Aber wirklich nur wegen dem Piraten/Segelflair. Das typische Land-AC Zeug war ok, wenn man so wie ich davor jahrelang kein AC gespielt hat.
Das heißt, typischer Open World Spieler bin ich keiner. Diese Standard-Sammelquests interessieren mich meistens null und ich hab noch nie ein GTA oder Elder Scrolls Spiel durchgespielt.
Wenn es Watchdogs nicht schafft durch Grafik und Sound eine schöne Kulisse zu erschaffen (wie ne kanadische Stadt in nem regenerischem Herbst oder so) wo ich mich gerne einfach allein schon wegen der Atmosphäre aufhalte, weiß ich nicht ob es mich lange motivieren wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
joa wie gesagt, ich finde die haben das setting einfach völlig verhunzt und so kommt auch irgendwie 0 atmo auf... könnte genauso gut auch im chigago von heute spielen. man merkt keinen unterschied
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ne spielt in der zukunft und es soll ja eigentlich fiktiv sein mit einem big brother staat der alles und jeden überwacht bzw dritte die das auch können(so die grundidee). davon kommt aber absolut NIX beim spieler an. 0 atmo. wenn die story nicht wäre wüsste man das gar nicht - und die story is wie gesagt auch grottenschlecht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
achja und schaut mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Watch_Dogs
unter den punkt "vermarktung"... deswegen sollte es auch kein großes drama sein dass es die dlcs nicht für die wii u gibt. eh nur exklusivcontentmüll
unter den punkt "vermarktung"... deswegen sollte es auch kein großes drama sein dass es die dlcs nicht für die wii u gibt. eh nur exklusivcontentmüll
Oh mann, das ist ja schlimm 
Und ich habe es extra nicht für die One geholt, weil ich 3rd-Party auf der U unterstützen wollte und mir vom Gamepad einen echten spielerischen Mehrwert erhofft habe.
So wird es wohl auch auf einen 20€-Deal rauslaufen, allein wegen dem Offscreen-Gameplay auf der U.

Und ich habe es extra nicht für die One geholt, weil ich 3rd-Party auf der U unterstützen wollte und mir vom Gamepad einen echten spielerischen Mehrwert erhofft habe.
So wird es wohl auch auf einen 20€-Deal rauslaufen, allein wegen dem Offscreen-Gameplay auf der U.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die politik die ubisoft bei watch dogs wii u fährt is eh nix was man untertützen sollte. und wenn se nachher noch so sehr jammern dass man auf der wii u nix verkaufen kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch und mit Rayman Legends, Zombi U, AC Black Flag, Child of Light durchaus unter den besseren Titeln unterwegs.
Das ganze ist schon ne Mischung aus Fail von Nintendo und Ubi.
Das ganze ist schon ne Mischung aus Fail von Nintendo und Ubi.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wobei das was sie mit rayman legends gemacht haben schon wieder recht beschissen war.^^ aber definitiv besser als die meisten anderen publisher. am allerschlimmsten war ea.
Ubi Soft ist aber nach wie vor der einzige Publisher der das Pad aktiv benutzt hat...inklusive Nintendo macht das ja sonst keiner. Denen kann man definitiv kein Vorwurf machen, wenn sie auf den anderen Konsolen Millionengewinne scheffeln und die U dann eben nicht als lohnenswert einstufen.