Schon gut, 'hatte damals angenommen, daß es ihm z.B stört das gleiche Video sowohl am Tabletcontroller, als auch im TV zu sehen, jedoch nicht mehr daran gedacht, daß er evtl. Akku sparen/schonen will, wenn der gar nicht gebraucht wird.Levi hat geschrieben:der ist nur nen Software-Overlay ... der ändert leider nichts daran, dass da weiter was angezeigt wird.Chigai hat geschrieben:Kann man nicht alternativ den TV-Fernbedienungsmodus starten und es so lassen?
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wenn die Platte eine externe Stromquelle hat, sollte jede gehen. Wenn nicht, brauchst du in den meisten Fällen ein Y Kabel, damit die Platte Strom von zwei USB Ports beziehen kann. So mach ich das z.B.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in amerika gibts jetzt anscheinend ein super mario 3d world bundle (mit nintendo land)
https://www.youtube.com/watch?v=qn3FrNb1X-E
is neu oder? oder gabs das schon immer...
jedenfalls hoffe ich auch in europa auf bundles oder aktionen zu weihnachten.
https://www.youtube.com/watch?v=qn3FrNb1X-E
is neu oder? oder gabs das schon immer...
jedenfalls hoffe ich auch in europa auf bundles oder aktionen zu weihnachten.
Hat wer von euch anstatt einer externen HDD mal nen USB Stick probiert (merklicher unterschied beim lesen und schreiben)? Bis zu 64Gigs wären da ja auch drin. Und ich vermute das mir die schon ausreichen würden. Abgesehen von Titeln fur die Virtual Konsole und guten DLC kaufe ivh online nix. Die Indies gibts meist in deutlich gunstiger auf dem PC.
Ich betrieb sie im ersten Jahr mit nen relativ flotten Corsair Stick.
In Spielen selbst, hatte man kaum einen Unterschied gemerkt ... aber im Menu komischerweise schon deutlich oO ....
Das Problem mit USB-Sticks: die sind wohl etwas anfälliger gegen Datenverlust. Auf Gaf gabts schon den ein oder anderen der rumweinte. Benutzung also auf eigene Gefahr
... aber vom Prinzip her, kann mans machen.
In Spielen selbst, hatte man kaum einen Unterschied gemerkt ... aber im Menu komischerweise schon deutlich oO ....
Das Problem mit USB-Sticks: die sind wohl etwas anfälliger gegen Datenverlust. Auf Gaf gabts schon den ein oder anderen der rumweinte. Benutzung also auf eigene Gefahr

Auch wenn Nintendo selbst Festplatten mit eigener Stromversorgung empfiehlt, würde ich doch ganz gerne einen USB stick nutzen. Ein 32 oder 64 GB Stick langt mir vollkommen und ich hab mir schon einen Stick umgebaut und in einen NES Controller eingebaut, USB Verlängerung als Kabel raus. Den hätte ich gerne als externen Speicher benutzt xD
wie gesagt. Du kannst das problemlos machen. Wein aber nicht, wenn irgendwann Daten korumpiert sindTGChickSaw911 hat geschrieben:Auch wenn Nintendo selbst Festplatten mit eigener Stromversorgung empfiehlt, würde ich doch ganz gerne einen USB stick nutzen. Ein 32 oder 64 GB Stick langt mir vollkommen und ich hab mir schon einen Stick umgebaut und in einen NES Controller eingebaut, USB Verlängerung als Kabel raus. Den hätte ich gerne als externen Speicher benutzt xD

PS: das Monstrum hier:
http://www.amazon.de/Corsair-CMFSV3-32G ... orsair+usb
betrieb ich das eine Jahr problemlos.
Momentan läuft bei mir diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CRZ2 ... UTF8&psc=1
mit Y-Kabel
Danke für die Links!
Ja, mir ist das einerseits auch zu heikel, deswegen würde ich dann wahrscheinlich doch zu einer externen greifen , auch wenn ich eine HDD dann doch für etwas überproportioniert empfinde, zumindest für meine Verhältnisse... Ich hab bis aufs MK8 gratisspiel alles als Retail und die VC Spiele und Spiele wie Shovel Knight usw verbrauchen nicht allzu viel.
Ja, mir ist das einerseits auch zu heikel, deswegen würde ich dann wahrscheinlich doch zu einer externen greifen , auch wenn ich eine HDD dann doch für etwas überproportioniert empfinde, zumindest für meine Verhältnisse... Ich hab bis aufs MK8 gratisspiel alles als Retail und die VC Spiele und Spiele wie Shovel Knight usw verbrauchen nicht allzu viel.
Muss man sich hier irgendwo anmelden, bzw. von den Wii-Weisen initiiert werden oder kommen auch Normalsterbliche ins Wii-Forum? 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@stranger: einfach posten und die deppen ignorieren. so funktioniert das zumindest für mich ganz gut.

Ja dann: Hallo erstmal.
Mein Name ist Stranger und ich hab mir vor kurzem eine WiiU gekauft.

/E:
Dieser JesusofCool ist mir schonmal von vornherein suspekt.

/E:
Dieser JesusofCool ist mir schonmal von vornherein suspekt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Got a selection of good things on sale, stranger!$tranger hat geschrieben:Ja dann: Hallo erstmal.
![]()

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hallo Stranger!$tranger hat geschrieben:Ja dann: Hallo erstmal.
Erzähl uns von deinen Problemen und wieso du dir eine Wii U geholt hast.
Ich glaub kaum ein Ort ist (argumentativ) kritischer gegenüber Nintendo als das WiiU-Unterforum hier 
Ansonsten musst du auf Kindra aufpassen, der ist schlecht in Spielen und mag Skyward Sword. Laut verschiedener User ist das ein absolutes No Go!
Ohje!

Ansonsten musst du auf Kindra aufpassen, der ist schlecht in Spielen und mag Skyward Sword. Laut verschiedener User ist das ein absolutes No Go!
Ohje!

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie