Xelyna hat geschrieben:Naja, die meiste Zeit Frist sowieso Final Fantasy 14
Und dann wunderst du dich, wenn die Leute dich fragen ob du Studentin bist oder überhaupt arbeitest.
Xelyna hat geschrieben:
Ich hab aber auch nicht vor das alles in dem monat dann durch zu haben dafür ist es zu viel, ich mag es aber einfach abwechslung zu haben.
Super Smash, Dragon age, dazu dann noch Persona Q und irgend ein VIta spiel (etwa das Remake von hyper dimension oder Atelier Rorona Plus)
Abwechslung habe ich auch ganz gerne, nur muss/sollte ich auch mal einige Spiele abarbeiten und wenn ich mehrere Spiele gleichzeitig zocke, wird keines davon wirklich mal durchgespielt. :\
Xelyna hat geschrieben:
Ich hab zwar noch viele PC spiele aber irgendwie spiel ich auf den PC kaum was durch, irgendwie haben für mich PC spiele nicht den wert wie die auf meinen Konsolen :/ Und das obwohl auf meiner Vita auch absolut alles nur Digital ist.
Das PC-Problem kenne ich. Habe auch einige interessante Spiele auf meinem Steam-Account die mich schon irgendwo reizen, aber die Motivation fehlt dann meist doch. Ist wohl auch eine Frage des mangelnden Sitzkomforts bei mir. :\
Xelyna hat geschrieben:Ich muss nur schauen das ich meine Slim Repariert krieg (hab ich mal Grandiös mit Wasser ertränkt)
Ansonsten muss ich mir noch mal ne neue holen... Die Slim ist aber echt nicht so günstig zu kriegen wie das OLED Gerät, das ist mir aber glaub mittlerweile zu groß Schwer und Globig, auserdem HASSE ich das Hintere Touchpad....
Einfachsten wäre immer noch Vita TV, aber dank deiner Recherche weiß ich ja das nur 9 Spiele nicht Funktionieren, davon aber auch fast nichts Kompatibel gepatcht wird....^^
Ob es nicht gepatcht wird, steht ja teilweise noch in den Sternen. Allerdings kann man bei dem einen oder anderen schon zweifeln. Hey, dafür soll immerhin Nep-Nep 2 auf Vita TV laufen. Und 3.