Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von crimsonidol »

Xelyna hat geschrieben:Naja, die meiste Zeit Frist sowieso Final Fantasy 14 :ugly:
Und dann wunderst du dich, wenn die Leute dich fragen ob du Studentin bist oder überhaupt arbeitest. :P
Xelyna hat geschrieben: Ich hab aber auch nicht vor das alles in dem monat dann durch zu haben dafür ist es zu viel, ich mag es aber einfach abwechslung zu haben.

Super Smash, Dragon age, dazu dann noch Persona Q und irgend ein VIta spiel (etwa das Remake von hyper dimension oder Atelier Rorona Plus)
Abwechslung habe ich auch ganz gerne, nur muss/sollte ich auch mal einige Spiele abarbeiten und wenn ich mehrere Spiele gleichzeitig zocke, wird keines davon wirklich mal durchgespielt. :\
Xelyna hat geschrieben: Ich hab zwar noch viele PC spiele aber irgendwie spiel ich auf den PC kaum was durch, irgendwie haben für mich PC spiele nicht den wert wie die auf meinen Konsolen :/ Und das obwohl auf meiner Vita auch absolut alles nur Digital ist.
Das PC-Problem kenne ich. Habe auch einige interessante Spiele auf meinem Steam-Account die mich schon irgendwo reizen, aber die Motivation fehlt dann meist doch. Ist wohl auch eine Frage des mangelnden Sitzkomforts bei mir. :\
Xelyna hat geschrieben:Ich muss nur schauen das ich meine Slim Repariert krieg (hab ich mal Grandiös mit Wasser ertränkt)

Ansonsten muss ich mir noch mal ne neue holen... Die Slim ist aber echt nicht so günstig zu kriegen wie das OLED Gerät, das ist mir aber glaub mittlerweile zu groß Schwer und Globig, auserdem HASSE ich das Hintere Touchpad....

Einfachsten wäre immer noch Vita TV, aber dank deiner Recherche weiß ich ja das nur 9 Spiele nicht Funktionieren, davon aber auch fast nichts Kompatibel gepatcht wird....^^
Ob es nicht gepatcht wird, steht ja teilweise noch in den Sternen. Allerdings kann man bei dem einen oder anderen schon zweifeln. Hey, dafür soll immerhin Nep-Nep 2 auf Vita TV laufen. Und 3. :Blauesauge:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:und außerdem niemals in europa erschienen da in den USA wegen der extrem schrecklichen synchro gefloppt.
glücklicherweise gibts ein paar erfinderische leute die ein undub produziert haben (englische version mit japanischen stimmen).
fairerweise hab ich mir die US version zugelegt und auf meiner regionunlocked wii gespielt :ugly:
ich würds xenoblade jederzeit vorziehen.

das beste am spiel war für mich das kampfsystem. es ist eine mischung aus rundenbasiert, CTB und echtzeit. klingt seltsam? ist es auch ein wenig, funktioniert aber super.
ich kann mich grad nicht zwischen
Bild
und
Bild
entscheiden... ich nehm einfach beides!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, du verstehst nicht, es geht um e-g und xenoblade, das kann er nicht verstehen.
xenoblade ist vielleicht sogar das bessere spiel, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen xenoblade ein zweites mal spielen und ARF ein drittes mal, dann würd ich wohl eher ARF wählen.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der dragon age thread bricht gerade sämtliche 4p rekorde oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

besucherrekord im forum isses jedenfalls, und 73 seiten nach nem tag gabs glaub ich auch noch nie. :ugly:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja ziemlich interessant.
Schade das sich Ankh schon verabschiedet hat XD

MFG
Jowy
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn die Diskussionen erst richtig losgehen bin ich meistens schon raus.
Würde mich einfach zu lange aufhalten da ständig mitzulesen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab auch angefangen mitzulesen, aber dann hatte ich plötzlich das Verlangen, HW zu spielen. 3h später waren es dann wieder 10 Seiten mehr und ich dachte mir: "Mäh!"
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das spiel interessiert mich kein bisschen und die "diskussion" dazu noch viel weniger. warum wird hier überhaupt über diese diskussion geredet?
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Never Alone kommt nicht für die U oder?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Es steht zumindest nicht auf deren Seite. Da sind nur Steam, PlayStation 4 und Xbox One als Releaseplattform gelistet:
http://neveralonegame.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habe ich schon befürchtet. Plattformer spiele ich doch am liebsten auf der Konsole, auch wenn ich mich bei Shovel Knight schon nicht beherrschen konnte.

Nun ja, dann werde mal Steam konsultieren....13,99? Kann man eigentlich nichts sagen, da es ein sicherer 90+-Titel ist was meinen Geschmack angeht.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Ich bin mal gespannt, ob 4PLayers die WiiU-Version bzw. dem Port von Watch_Dogs nen Schnelltest unterzieht.
Die bisher auf Youtube gesehen Vergleichsvideos zeigen, dass der Port nicht einfach hingeschludert ist.
Macht zwar a) trotzdem keine bessereres Spiel draus und b) die Praktiken bzgl. der Content + Preispolitik des Publishers nicht besser, aber ich würde gerne mal wissen, wie die Version bei 4p so abschneidet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum? willst dus dir kaufen und machst deinen kauf davon abhängig?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mich würde im Gegenteil interessieren was dagegen spricht. Jetzt vielleicht nicht zum Vollpreis, aber das Setting ist doch nett und soooo schlecht ist es eben wirklich nicht.
Antworten