Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
In der Produktbeschreibung steht es doch.^^
"Produktbeschreibungen
Version: Mario Design
Kabel Fight Controller!
Ein Classic Controller Pro angelehnt an den originalen Nintendo GameCube Controller.
Anschluss über den Erweiterungsanschluss an der Wii-Fernbedienung! Für Wii U-Spiele, die den Classic Controller Pro unterstützen, und Spiele für die Nintendo Virtual Console.
Kompatible Spiele sind entsprechend gekennzeichnet."
"Produktbeschreibungen
Version: Mario Design
Kabel Fight Controller!
Ein Classic Controller Pro angelehnt an den originalen Nintendo GameCube Controller.
Anschluss über den Erweiterungsanschluss an der Wii-Fernbedienung! Für Wii U-Spiele, die den Classic Controller Pro unterstützen, und Spiele für die Nintendo Virtual Console.
Kompatible Spiele sind entsprechend gekennzeichnet."
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Haha ja auf solche Nichtichkeiten Nehm ich halt keine Rücksicht wenn ich ihm Kaufrausch bin XD.
Egal für iwas wird er schon zu gebrauchen sein.Und wenn ich im Sommer damit nach Fliegen werfe.
Ergo kann ich ihn beim neuen Smash Bros verwenden da dieser den Classic Pro was weiß ich Controller unterstützt?
Egal für iwas wird er schon zu gebrauchen sein.Und wenn ich im Sommer damit nach Fliegen werfe.
Ergo kann ich ihn beim neuen Smash Bros verwenden da dieser den Classic Pro was weiß ich Controller unterstützt?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
smash bros unterstützt soweit ich weiß so ziemlich jeden controller der irgendwie denkbar is xD
und mehr .... 3DS *hust*Steppi Steppenwälder hat geschrieben:smash bros unterstützt soweit ich weiß so ziemlich jeden controller der irgendwie denkbar is xD
Ich möchte ein paar Wii-Perlen nachholen und hab ne Frage zu den Selects: Unterscheiden die sich vom Cover abgesehen von den normalen Versionen? Stichpunkt Club-Code bzw Booklet.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Nein das tun sie nicht. Ganz normale Collection-Reihe wie früher Players Choice oder Platinum.
Ich hatte noch nie solche Reihen gekauft
Daher weiß ich nicht, was da Usus ist. Aber danke für die Info!
Kenne nur die Green Line oder so vom PC und da gab es schon nen Unterschied, zumindest vor 10+ Jahren.

Kenne nur die Green Line oder so vom PC und da gab es schon nen Unterschied, zumindest vor 10+ Jahren.

Das waren die Green Pepper Games
Hab damals auch solch Spiele wie "North & South" etc. darüber gekauft ^^
Aber kann Wulgaru bestätigen, habe meiner Schwester vor ca. einem halben Jahr Mario Galaxy von Nintendo's Select gekauft, ist identisch mit meiner Release-Version mitsamt Sternecode

Aber kann Wulgaru bestätigen, habe meiner Schwester vor ca. einem halben Jahr Mario Galaxy von Nintendo's Select gekauft, ist identisch mit meiner Release-Version mitsamt Sternecode
Perfekt, danke. Twilight Princess gibt's als Standard recht günstig (muss ja die Knuffelkatze sehen
), SMG ist aber deutlich teurer als die Select.

Zuletzt geändert von Dronach am 25.11.2014 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Was für ne surreale Diskussion das war vorgestern.... 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei den amazon cyper dingens bisher kein einziges angebot das irgendwas mit der wii u zu tun hat, wenn ich das richtig seh... dafür jede menge angebote für ps4 und xboxone. wenn ssbb nicht total gut läuft, geht nintendo im weihnachtsgeschäft dieses jahr völlig unter... was fahren die bitte für ne strategie?
Die Strategie ist simpel:Steppi Steppenwälder hat geschrieben:bei den amazon cyper dingens bisher kein einziges angebot das irgendwas mit der wii u zu tun hat, wenn ich das richtig seh... dafür jede menge angebote für ps4 und xboxone. wenn ssbb nicht total gut läuft, geht nintendo im weihnachtsgeschäft dieses jahr völlig unter... was fahren die bitte für ne strategie?
Zu Weihnachten Verkauft sich Nintendo so oder so wie geschnitten Brot. ...
(Im Grunde setzen sie doch allein im Dezember gefühlt so viele Konsolen ab, wie im Rest des Jahres

Merke: bei nachträglichen Umfragen im Club Nintendo zu Vollpreisspielen für 50 Punkte sollte man NICHT ehrlich sein und zugeben, dass man ein Spiel noch nicht gespielt hat 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Weil die Umfrage dann nicht mehr auftaucht. War auch einmal so ehrlich und habe mit Nein geantwortet. Selbst Monate später kam nichts mehr. :/