Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Weil dann die Umfrage beendet wird und man keine 50 Punkte bekommt^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Arghh...
irgendwie habe ich Megalust mir von meinem Weihnachtsgeld ne Wii U plus Spiele zu kaufen
Allerdings habe ich unzählige Steam Spiele auf dem Rechner und besitze auf den 3DS gerade mal Pokemon X, Smash Bros. und 3D Land.
Alles gute gründe die gegen die Anschaffung sprechen... Ich komm ja so kaum zum zocken und dann noch eine weitere Konsole samt Spielen....
Vielleicht sollte ich bei der 3 für 2 Aktion lieber ein paar 3DS spiele nachholen bevor die Wii U bei mir einzieht?
irgendwie habe ich Megalust mir von meinem Weihnachtsgeld ne Wii U plus Spiele zu kaufen

Allerdings habe ich unzählige Steam Spiele auf dem Rechner und besitze auf den 3DS gerade mal Pokemon X, Smash Bros. und 3D Land.
Alles gute gründe die gegen die Anschaffung sprechen... Ich komm ja so kaum zum zocken und dann noch eine weitere Konsole samt Spielen....

Vielleicht sollte ich bei der 3 für 2 Aktion lieber ein paar 3DS spiele nachholen bevor die Wii U bei mir einzieht?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Kuttentroll hat geschrieben:Arghh...
WiiU + Bayonetta (1+2), Mario Kart, Smash, 3D-Wörld, DK:TF ... du willst es doch auch.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die steam games wirsde eh nie spielen also immer her mit der wii u 

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ihr hab ja recht
Aber hadere immer noch damit nicht vielleicht doch erstmal Nintendos kleinen weiter zu unterstützen... ^^" Stehen zudem ja auch noch ein paar andere Ausgaben im Dezember an
Kack Konsumverhalten 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja für den 3DS gibt es auf jeden Fall noch das ein oder andere interessante Speil mehr als die die du hast.
Wenn die Wii U nicht jetzt her muss wegen Smash Bros (da ist es sicher die nächsten Wochen am geilsten das zu spielen) kann man auch noch weiterhin warten.
Wenn die Wii U nicht jetzt her muss wegen Smash Bros (da ist es sicher die nächsten Wochen am geilsten das zu spielen) kann man auch noch weiterhin warten.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Muss mir das echt überlegen, prinzipiell eignet sich der Dezember natürlich super für eine neue Konsole...warten wäre zwar vernümftiger..aber naja..Vernumft..bäh..muss ich mehr dazu sagen?
Das grübbeln geht also weiter
Vllt. kommt ja noch ein netter Deal, wobei das wohl mit Smash nicht für nötig befunden wird 
Das grübbeln geht also weiter

Ich kenne das Problem, ich hatte auch den Gamecube und den Gameboy Advence, die Wii und den DS und habe festgestellt das ich die Handhelds nie so recht verwendet habe. Es kommen schon tolle Spiele für die Konsolen raus, aber hat einfach nicht die Zeit alles zu spielen, da muss man sich eben für eines entscheiden.
Nun haben ich PC und Wii-U und das geht ganz gut, komme aber dennoch nicht so recht hinterher. Es gibt ja Leute die bis heute sagen die Wii-U hat nicht genug Spiele um den Kauf zu rechtfertigen, brauchen die jeden Monat 2-3 Spiele? Wie machen die das, der Tag hat doch nur 24 Stunden...
Nun haben ich PC und Wii-U und das geht ganz gut, komme aber dennoch nicht so recht hinterher. Es gibt ja Leute die bis heute sagen die Wii-U hat nicht genug Spiele um den Kauf zu rechtfertigen, brauchen die jeden Monat 2-3 Spiele? Wie machen die das, der Tag hat doch nur 24 Stunden...

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja also 2-3 spiele schaff ich locker in nem monat und das ohne 24/7 zu zocken... die meisten daueren doch nicht mehr länger als 15h.
Manche Spiele sind ja auch kaum in dem Sinne durchgezockt. Mario Kart zocke ich dauernd und komm dadurch kaum dazu, Storyspiele wie zB Bayonetta anzurühren^^
NintendoNID: BlazingFaie

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Muss da zugeben das es mir da ähnlich wie Amaunir geht! Meist zocke ich zwar 2 - 3 Spiele (Momentan Dark Souls, Steamworld Dig und ssb3DS). Die halten aber in der Regel auch Ihre 2 - 3 Monate...es gibt allerdings auch Zeiten wo ich etwas mehr Zeit mit zocken verplemper.. und momantan hab ich richtig lust darauf 
Nachtrag: Spiele wie Mario Kart, Smash Bros. oder F-Zero (!!) zocke ich zum Beispiel die erste Zeit sehr Intensiv, nur um sie dann monate nicht mehr anzurühren, um sie dann anschließend wieder extremst zu suchten
Mal gucken ob das mit dem Online Modus anders laufen wird...werde mal bei Mario Kart 8 und SSB4 Online reinschnuppern^^

Nachtrag: Spiele wie Mario Kart, Smash Bros. oder F-Zero (!!) zocke ich zum Beispiel die erste Zeit sehr Intensiv, nur um sie dann monate nicht mehr anzurühren, um sie dann anschließend wieder extremst zu suchten

Hurrrr. Wenn alles gut geht, hab ich den neuen Nintendo Kasten im Januar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
http://www.next-gamer.de/news/amazon-nu ... er-charts/Steppi Steppenwälder hat geschrieben:bei den amazon cyper dingens bisher kein einziges angebot das irgendwas mit der wii u zu tun hat, wenn ich das richtig seh... dafür jede menge angebote für ps4 und xboxone. wenn ssbb nicht total gut läuft, geht nintendo im weihnachtsgeschäft dieses jahr völlig unter... was fahren die bitte für ne strategie?
scheinbar eine Gute

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:https://bgr.com/2014/11/26/nintendo-pokemon-game-sales/
Und so denken leider schon viel zu viele
da hab ich aufgehört zu lesenThe company requires shock therapy to force its hidebound executives to abandon their preposterous opposition to launching Nintendo’s beloved franchises on iPad