Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:Variante 1: du hast Deckenbeleuchtung an, und die IR-Sensoren glauben, du würdest gerade aus zielen. (Was zur Justierung von MotionPlus on the Fly genutzt wird)

Variante 2: du übertreibst die Bewegungen ;)
Variante 1 kann es nicht sein. Variante 2 schon eher, eventuell kombiniert mit der Tatsache, dass die Wohnung ein Altbau (Fachwerk < 1920) auf einer Steigung ist --> Boden schief. Was man da als gerade ansieht und was wirklich gerade ist (also Wasserwaagengerade) ist da nicht immer einfach. :?

Kreide das dem Spiel aber auch nicht an, denn wie gesagt die Idee ist super, nur halt nicht Altbautauglich. :ugly:
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Newo hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:ich fürchte da kommt nix mehr. werden dann wohl ganz normal im laden ne premium holen.
Seh jetzt erst die Angebote gehen noch heute und morgen. Hab jetzt ein mulmiges Gefühl XD. Falls das Bundle morgen kommt werd ich zuschlagen. Zum Glück ist Freitag Uni freier Tag (also frei^^).
Wie wäre es denn hiermit?

http://www.amazon.it/gp/offer-listing/B ... =chcjit-21
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

hm weiß ned, ich kann da nix lesen und ich weiß auch ned wie ich das mit der garantie machen soll wenn mal was is... würde lieber in deutschland kaufen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich hoffe auch, dass in den nächsten 2 Tagen noch das Partybundle zurückkommt. Es ist so offensichtlich, dass sie es schlichtweg aus dem Lager loswerden wollen und nur zwischendrin den ein oder anderen Tag nicht in den Angeboten haben, damit es "rarer" wirkt. Trotzdem kriegt man es auf Anfrage nicht zu dem Preis. Amazon hat in den letzten Tagen ordentlich Minuspunkte gesammelt bei mir, ebenso wie Nintendo für ihren mangelnden Willen attraktive Angebote ihrer schlecht verkauften Konsole zu liefern. Da wühlt man sich durch jede noch so mickrige Shoppingseite um das Teil zu kaufen und findet nichts was den Preis wert wäre, vor allem im Hinblick auf sie Megadeals der PS4 und X1 momentan.
chosen pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chosen pessimist »

Newo hat geschrieben:...Ich hätte gestern nur zu gern zugeschlagen nur muss ich mich zusammenreißen und die letzten Tage besser stark bleiben, wenn am letzten Tag dann der knaller kommt, steigt meine Wut (its over 9000!!! ;))
Hmm... Ich weiß, es wäre ökologisch verwerflich, aber warum hast du denn nicht bestellt? Falls noch was besseres gekommen wäre bzw. kommt, kannst du das erste Bundle doch zurücksenden. Haben beruhigt.

Ich bin auch etwas enttäuscht von den amazon-Blitzangeboten in diesem Jahr. Hatte sehr auf ein Zelda- oder Mariokart-Bundle gehofft. Ansonsten war da so gar nichts bei, was mich gereizt hat.

Habe mir dann das Mariokart-Bundle zum regulären Preis bestellt. Und jetzt freu ich mich auf ein paar ruhige Weihnachtstage mit Mario, Link und Co.... :Hüpf:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hm, also beim Müller gibts das Skylanders Wii U Bundle für 240€... Aber ich persönlich würde mir den Stress mit dem weiterverkaufen des Skylanders-Zeugs nicht antun.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Migel hat geschrieben:Hm, also beim Müller gibts das Skylanders Wii U Bundle für 240€... Aber ich persönlich würde mir den Stress mit dem weiterverkaufen des Skylanders-Zeugs nicht antun.
dito... ich will einfach ein premium bundle kaufen mit einem spiel auf dass ich bock hab :)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hm, irgendwie funzt das nicht mit twitch über die WiiU. Da kommt immer die Fehlermeldung "Diese Seite konnte aufgrund ihrer Größe nicht vollständig angezeigt werden" :(

Edit: oke, wenn ich über die Twitch-Startseite gehe funktioniert es. Liegt wohl am Chat, der den Browser überfordert.
Zuletzt geändert von Dronach am 18.12.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

An die frustrierten Quasi-Wii U-Käufer:
Morgen ist das Party U Bundle noch mal in den Blitzangeboten (19 Uhr).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Hm, irgendwie funzt das nicht mit twitch über die WiiU. Da kommt immer die Fehlermeldung "Diese Seite konnte aufgrund ihrer Größe nicht vollständig angezeigt werden" :(

Edit: oke, wenn ich über die Twitch-Startseite gehe funktioniert es. Liegt wohl am Chat, der den Browser überfordert.
Einfach ausblenden. Und wenn er dir Sagt, dass die Seite zu groß ist, einfach neu laden. Dann klappts.

PS: Nicht-Live-Videos gehen nicht! :( ... die laufen idiotischerweise nur über Flash.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

SerGroßvater hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:...Ich hätte gestern nur zu gern zugeschlagen nur muss ich mich zusammenreißen und die letzten Tage besser stark bleiben, wenn am letzten Tag dann der knaller kommt, steigt meine Wut (its over 9000!!! ;))
Hmm... Ich weiß, es wäre ökologisch verwerflich, aber warum hast du denn nicht bestellt? Falls noch was besseres gekommen wäre bzw. kommt, kannst du das erste Bundle doch zurücksenden. Haben beruhigt.

Ich bin auch etwas enttäuscht von den amazon-Blitzangeboten in diesem Jahr. Hatte sehr auf ein Zelda- oder Mariokart-Bundle gehofft. Ansonsten war da so gar nichts bei, was mich gereizt hat.

Habe mir dann das Mariokart-Bundle zum regulären Preis bestellt. Und jetzt freu ich mich auf ein paar ruhige Weihnachtstage mit Mario, Link und Co.... :Hüpf:
Ökologisch ist hier nix mit der ganzen Plastik ;). Ökonomisch ists auch net mach ar, da ja das Geld erstma so lange weg ist, bis das Bundle wieder ankommt.

Zum Italienamazon: Würd ich nehmen, nur ist mein Guthaben mit 190€ auf de beschränkt und das mit der Rückgabe ist auch so ne Sache :/
Amazon de muss herhalten schade, dass die einem net entgegenkommen...naja vlt hol ich auch das Premiumbundle hab ja bis morgen abend Bedenkzeit^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Werde wohl auch beim Partybunle auf Amazon.de zuschlagen, auch wenn ich dann noch bis mindestens Montag warten muss. Sehr schade. Wollte das Wochenende richtig ausnutzen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bis Montag?^^. Weiß net, ob das noch vor Weihnachten ankommt (wäre aber schön^^). werde dann die basic holen mit wiimote (was ist eigentlich das tolle an motion plus? Nur noch mehr Genauigkeit? Brauch ich net^^) und kauf mir dazu ein gescheites Spiel (Kart/Zelda/Mario Brothers/Smash/Bayonetta sind die Kandidaten) und vlt noch nen Procontroller. mal schauen :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Manche Wii-Spiele setzen Motion Plus voraus.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Die separat erhältlichen WiiMotes sind inzwischen doch eh alle Motion+. Dementsprechend auch der Preis...du zahlst für eine Basic plus WiiMote einzeln viel mehr als für das Partybundle im Blitzangebot morgen. Oder wo hast du ein schönes Angebot gefunden? Oder meinst du eh das Partybundle?

Wegen Lieferung bis Montag: Hab mir extra einen kostenlosen Primemonat gegönnt, womit mich Expressversand nur 5€ kostet. Das ist es mir dann doch wert. Will nicht riskieren noch bis nach den Feiertagen warten zu müssen.
Antworten