Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Newo »

Meine das Amazon Partybundle. Das müsste aber nur die normale sein, oder ist das Mote +, weil dann wärs nochmal ne ecke erträglicher. Zumindest 1 Mote kann ja net schaden und dazu hol ich mir das Nunchuck, kostet ja um die 15€^^. Wobei 3. Hersteller bieten ja Mote+ und Nunchuck für unter 20€ an. Da gibts ja vlt was brauchbares, aber das schau ich mir dann morgen mal genauer an^^.
morgen hock ich dann um 18:59:59 vorm pc und drück nach rechts um 19:00:00 und hoff, das sich ein Bundle krieg. Bleibe aber selbst beim Standardversand, das halt ich irgendwie dann doch noch aus bzw. vlt prime, aber auch net mehr^^. Geschenkverpackung kommt net in Frage, da es nur den Versand unnötig verzögert.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Soweit meine Recherchen das ergeben haben, handelt es sich um eine WiiMote+. Außerdem muss man bedenken, dass bei den anderen WiiU Bundles keine Sensorleiste dabei ist, die einzeln auch noch einmal 15-20€ kosten kann. "Morning-Express" kostet mit dem kostenlosen Primemonat wie gesagt nur 5€. Einen Versuch ist es wert. Werde auch um Punkt 19 Uhr bestellen und auf etwas Glück hoffen. Vielleicht kommt es tatsächlich noch Samstag an, so dass ich Schlag den Raab gucken und gleichzeitig auf dem Pad zocken kann. Umso mehr ich über dieses Off-Screen Feature nachdenke, desto geiler wirkt es.

All der andere Kram liegt schon hier. New Super Mario Bros U, Mario Kart 8, Smash Bros., NunChuck, Pro Controller und ein 32GB-Stick. ZombiU müsste morgen noch kommen. Hab ich mir gegönnt weils nur um die 12€ gekostet hat bei Amazon-UK und das Gamepad dort denk ich interessant eingesetzt wird und ich das einmal ausprobieren möchte. Ist ja bei den ganzen Nintendotiteln bisher ironischerweise eher weniger der Fall.

Achja und ein Marth-amiibo steht hier auch noch rum. Wobei ich wirklich am Überlegen bin den gar nicht erst auszupacken und ihn irgendwann für ordentlich Sammlerwert rauszuhauen. Aber wer weiß ob die Dinger je großartig im Wert steigen werden..
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe vor 1/2 Jahr meine WiiU an eine Freundin verkauft und meine digital erworbenen Spiele drauf gelassen, aber meine Nintendo ID gelöscht (ist die gleiche wie auf dem 3DS)... Da gab es eine Anleitung auf der Seite von Nintendo wie das machbar ist.
In einem Anflug von Reue würde ich sie wohl wieder zurückkaufen, bei ihr steht sie nur rum.
Nun zu meiner Frage bzw Problem:
Sie hat leider ausversehen alles gelöscht - kann ich die Spiele wieder runterladen, wenn meine ID wieder drauf ist?
Vielen Dank für eure Zeit.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Habe vorhin gesehen, dass die verbleibende Stundenzahl für einen Premiumversand heute bis ca 20 Uhr geht. Das heißt wenn man vorher bestellt, kriegt man ohne Mehrkosten (als Prime Mitglied dank Gratismonat) die Konsole noch morgen. Zumindest in der Theorie. Mal sehen ob es hinhaut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schnell nur weil mobile: ist auf jedenfall ne +
Normale werden seit Ewigkeiten schon nicht mehr verkauft.
Die aktuellen bundles (mit motes) haben wohl immer ne Sensorleiste dabei. Aber wenn nicht, tut es in dieser Ausnahme auch ne third-party Version. Das Ding ist nichts weiter als ein paar ir-dioden.
Ansonsten: Finger weg von third-party motes und mote Zubehör!!
Ich habe noch nirgends jemand gefunden der am ende auch nur im Ansatz zufrieden mit dem Kauf von solchen wäre!

(anders als beim proController.. Wenn man mit verhältnismäßig schwacher AkkuLeistung leben kann,, gibt's da wohl den ein oder anderen tauglichen)

@kya
All zu große Hoffnungen möchte ich dir nicht machen, aber da du meinst, dass du die ninid aufn 3DS benutzt heißt zumindest dass sie nicht komplett gelöscht wurde (wofür es auch eine Option gibt) ... im Zweifel beim Nintendo-Support melden und dich erklären könnte klappen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Die Spiele sind doch am die Konsole geknüpft. Einfach mal.in dem eshop.gehen.und gucken, ob du die Spiele kostenlos laden kannst.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@Levi: alles klar. Dann wird heut definitiv das Bundle geholt samt einem Spiel und die beigelegten Spiele werden veräußert. Über die Farbe komm ich spätestens beim Zocken weg ;)

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:@Levi: alles klar. Dann wird heut definitiv das Bundle geholt samt einem Spiel und die beigelegten Spiele werden veräußert. Über die Farbe komm ich spätestens beim Zocken weg ;)
Also nach dem Abklappern etlicher Videos habe ich festgestellt, dass die Leute der einhelligen Meinung zu sein scheinen, Nintendo Land sei ein wirklich spaßiges Spiel das man sich sogar separat kaufen könne. Wii Party U hau ich aber auch direkt weg. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

qpadrat hat geschrieben:Die Spiele sind doch am die Konsole geknüpft. Einfach mal.in dem eshop.gehen.und gucken, ob du die Spiele kostenlos laden kannst.
Nein. Spiele sind auf der U an der NinID gekoppelt! .... (Und auch auf dem 3DS, wenn eingerichtet)
(Die NinID ist es jedoch, die üblicherweise (aber nicht untrennbar) an die Konsole gekoppelt ist)
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:@Levi: alles klar. Dann wird heut definitiv das Bundle geholt samt einem Spiel und die beigelegten Spiele werden veräußert. Über die Farbe komm ich spätestens beim Zocken weg ;)
Also nach dem Abklappern etlicher Videos habe ich festgestellt, dass die Leute der einhelligen Meinung zu sein scheinen, Nintendo Land sei ein wirklich spaßiges Spiel das man sich sogar separat kaufen könne. Wii Party U hau ich aber auch direkt weg. ^^
Ist auf jedenfall ein Blick wert. Kein Vollpreis. Nein. Und auch nicht wirklich das übliche "Partyspiel". Aber auf jedenfall etwas, womit man sich über mehrere Stunden hinweg mal beschäftigen kann X) (Und dabei verdammt viel Spaß hat, wenn man die richtigen Spiele für sich gefunden hat)
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ja, ist lustig. Konnte ich schon mal in paar Videos sehen. Allein das Fang Spiel XD, trotzdem könnt ich die 9,50 in mein drittes WiiU spiel investieren, nachdem schonmal New Super Mario Bros drin liegt und noch ein ,,richtiges Spiel bis heute in den Warenkorb wandern wird.
Beim Skylandersbundle bin ich skeptisch, weil die Figuren wohl nicht in der Handles üblichen Verpackung drin sind, man also gleihc mal Abstriche beim Wiederverkauf einrechnen muss und keine Mote dabei ist.
Naja egal. Es wird das Party Bundle das steht fest und ab 19 Uhr bin ich mit von der Party im Wii-Klub (Ne ID hab ich ja auch schon dank 3DS).

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nintendo Land hat genau drei großartige Minigames, die spielen wir aber heute noch immer wieder gerne.
Namentlich sind das Luigi's Mansion, Mario Chase und Animal Crossing. Sind auch die Spiele, die zeigen, was man mit dem GamePad so alles anstellen kann. Schade, dass Nintendo das nicht in einem Sequel ausgebaut hat. :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:Nintendo Land hat genau drei großartige Minigames, die spielen wir aber heute noch immer wieder gerne.
Namentlich sind das Luigi's Mansion, Mario Chase und Animal Crossing. Sind auch die Spiele, die zeigen, was man mit dem GamePad so alles anstellen kann. Schade, dass Nintendo das nicht in einem Sequel ausgebaut hat. :(

BUH! ... Zelda muss eine Erwähnung finden! ... und für SP-Momente auch DK-Crash-Course!!

(Und das Metroid Game zeigt, wie ich mir nen neuen Steuerungsansatz für ein Third-Person Metroid vorstelle! :D)
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Hallo,
also ich bin jetzt etwas erstaunt.

Laut Nintendo ist das alles kein Problem, da mittlerweile alle digitalen Käufe,Codes etc mit der Nintendo ID verknüpft werden - also fast* ähnlich wie bei Sony und Microsoft.(* man muss nur bei Nintendo anrufen und die Verknüpfung zum alten Gerät WiiU/3DS/2DS löschen lassen und kann auf dem neuen Gerät alles nochmal runterladen).
In meinem Fall hole ich mir meine WiiU zurück und kann ohne Probleme alles nochmal laden. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Amazon hat das Premium Mario Kart Bundle wohl wieder für nen vernünftigen Preis vorrätig ab dem 27.12. Das wäre dann aber die Discversion oder, weil mich grad der Zusatz unten rechts (Warnmeldung) etwas verunsichert^^.

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

es gibt mittlerweile die disc version als auch vorinstalliert im verkauf. bei der discversion ist die verpackung vom game mit aufn cover, bei vorinstalliert is son weißer kreis vorne drauf, wo es draufsteht.
Antworten