Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ja, das Spiel habe ich einmal mit Savestates möglichst weit gespielt (nachdem es bei mir sonst auch immer beim Rennen zu Ende war)...und selbst da wurde es mir irgendwann zu bunt...
Das ist wirklich ein überschätztes Drecksspiel. So ein Spieldesign hat nichts mit gutem Handwerk zu tun, finde ich.
Das ist wirklich ein überschätztes Drecksspiel. So ein Spieldesign hat nichts mit gutem Handwerk zu tun, finde ich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, auswendig ist das Stichwort. Das hat mit Skill nicht mehr viel zu tun - das ist echt stures Lernen der Abfolge, weil die Reaktionszeit des menschlichen Organismus da wohl wirklich bei kaum wem ausreicht.
Allerdings können auch das einige besser als andere. Ob wegen Geduld, Beharrlichkeit, Erinnerungsvermögen, "Muscle Memory", Reaktionsschnelle oder was auch immer - manche mühen sich ab und meistern es auf Biegen und Brechen nicht. Andere schaffen es und genießen die Ausschüttung der Dopamine ^^Horror Kid hat geschrieben:Ja, auswendig ist das Stichwort. Das hat mit Skill nicht mehr viel zu tun - das ist echt stures Lernen der Abfolge, weil die Reaktionszeit des menschlichen Organismus da wohl wirklich bei kaum wem ausreicht.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte aber immer diese old school Heavy Metal Ästhetik
Nebenbei bemerkt noch bevor ich wusste was Heavy Metal überhaupt ist
.
.
.
.
Nach Level 2 war bei mir allerdings auch sense^^"

.
.
.
.
Nach Level 2 war bei mir allerdings auch sense^^"
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Ich hab es auf Gameboy gespielt, gemocht und gehasst.
Apropos Muscle Memory, Samstag kann es noch zu Child Dungeons Blindfolded kommen.
Apropos Muscle Memory, Samstag kann es noch zu Child Dungeons Blindfolded kommen.

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eh, stimmt schon. Das ist nur mein Neid.Xelyna hat geschrieben:Ja, muss man eben mögen.
Obwohl etwas auswendig zu lernen und das immer und immer wieder Perfekt abzurufen für mich dann schon etwas mit skill zu tun hat.
Naja, trotzdem halte ich persönlich von dieser Art von Spieldesign nichts.
Jeder legt andere Schwerpunkte.Wulgaru hat geschrieben:Finde ich auch völlig albern...was warst du denn für ein Snob Crewmate als Teen? Oho das Spiel bietet mir nur die Illusion von Entscheidungsfreiheit, da kann es natürlich nicht sein das mich noch eine tolle Geschichte, Dungeons mit tollen Rätseln und ne große Welt erwarten. Immersion und reißt mich raus? Das etwa so als dieses Mario Galaxy 2 hat keine Story-Ding![]()
@Code
Tät mir ja stinken, hatte ein Kabel. Auf der anderen Seite war das auch 20 Euro teuer, also vielleicht ist so ne Stunde Code drücken nicht wirklich die schlechtere Sache.
ebenso will ich an den "Nervige Kleinigkeiten" Thread erinnern.
Kein Grund für eine Diffamierung.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Kannst gerne mal verlinken, aber da du das als Game Breaker dargestellt hast und obendrein als 13jähriger angeblich meintest das das dich aus deinem Spielerlebnis rausreißt...ne Crewmate, bist ja ein kluger Junge soweit ich das durch deine Posts beurteilen kann, aber hier tünst du einfach ein bisl rum. :wink:crewmate hat geschrieben:Jeder legt andere Schwerpunkte.Wulgaru hat geschrieben:Finde ich auch völlig albern...was warst du denn für ein Snob Crewmate als Teen? Oho das Spiel bietet mir nur die Illusion von Entscheidungsfreiheit, da kann es natürlich nicht sein das mich noch eine tolle Geschichte, Dungeons mit tollen Rätseln und ne große Welt erwarten. Immersion und reißt mich raus? Das etwa so als dieses Mario Galaxy 2 hat keine Story-Ding![]()
@Code
Tät mir ja stinken, hatte ein Kabel. Auf der anderen Seite war das auch 20 Euro teuer, also vielleicht ist so ne Stunde Code drücken nicht wirklich die schlechtere Sache.
ebenso will ich an den "Nervige Kleinigkeiten" Thread erinnern.
Kein Grund für eine Diffamierung.
Oder, lieber Wulgaru... er hat das einfach anders empfunden und eine andere Meinung dazu als du. Auch wenn du es vielleicht als schwer nachvollziehbar empfinden magst. 

...oder man kann versuchen das näher auszuführen, genauer zu erklären...ist weniger lahm als "meine Meinung aldda". :wink:
Für mich war's schon ausreichend nachvollziehbar.
Sagt mal, wer hat hier eigentlich Punch Out für NES durchgespielt? Ich mag das Spiel ja echt gerne, aber ohne Cheaten ist das für mich nicht mehr machbar. Bin ewig am Soda Popinski verzweifelt, bis ich rausgefunden habe, dass es eine Save Funktion in der VC gibt. Mit der hab ich den dann gepackt um am nächsten zu verzweifeln...
Und noch eine Frage, ist das Punch Out für die Wii auch so schwer? Wollte mir das irgendwann auch noch besorgen.
Und noch eine Frage, ist das Punch Out für die Wii auch so schwer? Wollte mir das irgendwann auch noch besorgen.

Ich kenne nur die Snes-Version, darin war ich sagenhaft schlecht, fand aber die Animationen cool wenn ich verprügelt wurde.
Geht mir umgekehrt. ^^kindra_riegel hat geschrieben:Ich hab echt nur die NES-Version gespielt ... hab auch ewiiiig lange nicht mal von der Existenz einer SNES-Version gewusst^^
Punchout gleich mal googeln...hmmmm...werd ich mir mal ausleihen, aber ich schau immer noch viel lieber Hajime No Ippo (dazu solls ja auch Wii Ableger geben^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png