Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Is eig immer möglich das ein oder andere auszuwählen. Ich hab wieder das Probleme, dass ich übern PC Monitor zocke, die Sensorleiste also auf dem Arbeitstisch ist und es da nicht immer erkannt wird, wenn ich die Arme zu weit unten halte XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Leiste doch auch auf den Monitor kleben oder legen. Gibt in den Einstellungen ja auch die Möglichkeit, die Position der Leiste anzugeben.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Suche nach nem neuen Controller für meinen PC (der alte x360 ist langsam am Ende) hab ich jetzt erst herausgefunden das man den WiiU Pro Controller mit nem Adapter/Software auch am PC verwenden kann...
Find ich super, da ich den Pro Controller sogar noch besser ein bisschen besser finde als den 360er Controller, liegt leicht in der Hand, das Layout und die Buttons sind besser und das Digikreuz ist tatsächlich auch nützlich. Hätte der Pro Controller noch das Design der konvexen 360er Analogsticks wäre er wohl perfekt in meinen Augen.
Find ich super, da ich den Pro Controller sogar noch besser ein bisschen besser finde als den 360er Controller, liegt leicht in der Hand, das Layout und die Buttons sind besser und das Digikreuz ist tatsächlich auch nützlich. Hätte der Pro Controller noch das Design der konvexen 360er Analogsticks wäre er wohl perfekt in meinen Augen.
Hab mal ne Frage zum Wii Classic Controller (den ich für die alten Wii eshop games brauche). Sollte man den wie bei der Wiimote original von Nintendo holen, oder geht da auch ein billiges noname Produkt? Hat da jemand Erfahrungen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es wurde ja mal gefragt wie das ist mit dem laufwerk bei neueren wii us... also meine dvds drehen nicht wenn ich irgendeine andere software am laufen haben. im hauptmenü und im spiel selber natürlich schon.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
is das bei älteren modellen echt anders? kann mir nicht vorstellen, dass die durchdrehen wenn ne andere software läuft... oder war der kritikpunkt ein anderer?
Also mich stört nur, dass das Laufwerk immer hochdreht, wenn es ins Menü geht.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Ich hatte die Frage gestellt. Es geht explizit darum, dass das Laufwerk auch durchdreht, wenn man vom Menu direkt in den Browser geht. (Welcher ja Software auf Systemebene ist)
Es ist halt schon immer etwas nervig, wenn man zum Twitch oder YT schauen, immer erst irgend ne andere Software starten muss, damit das Laufwerk auch mal ruhig wird.
Auf gaf las ich irgendwas davon, dass das Laufwerk bei jüngeren Modellen auch nach kurzem Anlaufen auch auf Systemebene wieder still wird.. Daher meine Frage.
Es ist halt schon immer etwas nervig, wenn man zum Twitch oder YT schauen, immer erst irgend ne andere Software starten muss, damit das Laufwerk auch mal ruhig wird.
Auf gaf las ich irgendwas davon, dass das Laufwerk bei jüngeren Modellen auch nach kurzem Anlaufen auch auf Systemebene wieder still wird.. Daher meine Frage.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm habe ich jetzt nicht drauf geachtet... aber ich nutz den browser wenn dann eigentlich auch nur ingame.
Schade, das ich mit dem 3DS nicht auf den Wii U eShop zugreifen darf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich fänd ja nen Zugriff über nen popeligen Browser schon gut.crewmate hat geschrieben:Schade, das ich mit dem 3DS nicht auf den Wii U eShop zugreifen darf.
NintendoNID: BlazingFaie

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist der Channelname Programm.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für die ganz Dummen wie ich (die das nicht wahrhaben wollen). Ich kann nicht demnächst durch ein System-Update beim einlegen von Wii Titeln direkt ins Spiel gelangen sondern muss immer den Umweg über den Wii Modus machen.
In diesen Genuss (sowie Spielen per Gamepad bei manchen Titeln) kommen nur Käufer der VC Versionen? Ist das richtig?
In diesen Genuss (sowie Spielen per Gamepad bei manchen Titeln) kommen nur Käufer der VC Versionen? Ist das richtig?