Amazon hat geschrieben:Erscheinungstermin: 4. Oktober 2013
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
'Bin man gespannt auf das Spiel. Noch so lange zu warten auf meine Vorbestellung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
so früh schon Oo ... hatte gehofft, dass es noch ein wenig nach hinten verschoben wird XD ... könnte mein erster nicht day1-kauf eines WiiU-Spiels sein, welches ich mir zulege
Ich hatte es auch eher kurz vor Weihnachten auf dem Radar
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... _into_view
Kein "Master Quest" für Wind Waker
Dafür aber Hero-Mode wie in SkyS von Anfang an. (Keine Auffindbaren Herzen, Gegner machen doppelten Schaden)
Kein "Master Quest" für Wind Waker
Dafür aber Hero-Mode wie in SkyS von Anfang an. (Keine Auffindbaren Herzen, Gegner machen doppelten Schaden)
-
- Persönliche Nachricht:
Nach neusten Hands-on haben wir als upgrade folgendes:Levi hat geschrieben:Kein "Master Quest" für Wind Waker
- Triforce quest: five Triforce pieces can now be grabbed directly/Only the remaining three require translated charts instead of eight
- Hero Mode available from the start/No Health Pickups, Enemes dealing double Damage
- Picto Box has been upgraded/Color Pictures/Pictures can go up on Miiverse/ Link can take self-photographs, different emotions avaible
- Get the Swift Sail at the auction house after completion of the first dungeon
- No longer possible to accidentally skip Tingle’s island, as the developers have inserted an introduction to the quirky character into the main quest
- Enhanced first-person camera/Can travel through hallways and shoot arrows like you’re in a FPS
GameXplain Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=3iT13e6KYrQ
Zwar nur (sinnvolle) Kleinigkeiten, aber so konservativ wie Nintendo in letzter Zeit ist nimmt man was man kriegen kann... sind wir einfach froh das sie ausnahmsweise mal etwas gelernt haben, den Hard Mode dieses mal von Anfang an zur Verfügung stellen und man nicht erst das ganze Spiel durchspielen muss um ihn freizuschalten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die triforce quest hat echt nur aus 8 stücken bestanden?
hätte jetzt auf 9 getippt, aber jap, wesentlich mehr waren es nicht.
Ich dachte sogar das es nur sieben waren...aber gut. Versteh jetzt nicht wirklich warum man nicht gleich bei allen den Translation-Kram weghaut.
Das mit der Photobox ist für die 100%er wohl das interessanteste. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst man Wind Waker allermindestens 3mal durchspielen um hier alles zu bekommen und dabei noch sehr gezielt vorgehen. Vielleicht hat man sie nun von Anfang an oder kann mehr Fotos schießen.
Das mit der Photobox ist für die 100%er wohl das interessanteste. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst man Wind Waker allermindestens 3mal durchspielen um hier alles zu bekommen und dabei noch sehr gezielt vorgehen. Vielleicht hat man sie nun von Anfang an oder kann mehr Fotos schießen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso 3 mal? was man beim ersten durchgang nicht schafft sind die bosse am anfang, aber davon gibts ja so viel nicht bevor man zur galerie kommt.
Man hat aber aber auch nur zwei (drei?) Fotos bevor man zu der Galerie kommt bei der man sie abgeben kann. Und das ist ja erst bei Dungeon zwei (?). Lass mich nicht lügen, aber bis dahin sind zuviele Einmalcharaktere am Start als das es funktioniert.
Das reicht nicht ganz. Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber ein Freund von mir hat den 100er gemacht und sich darüber aufgeregt. Natürlich haben die meisten von uns einen zweiten Run gemacht, aber ein dritter direkt hinterher ist schon sehr hart an der Grenze.
Das reicht nicht ganz. Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber ein Freund von mir hat den 100er gemacht und sich darüber aufgeregt. Natürlich haben die meisten von uns einen zweiten Run gemacht, aber ein dritter direkt hinterher ist schon sehr hart an der Grenze.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bis auf die bosse muss man ja aber auch nichts fotografieren. was waren die erste zwei bosse denn? der lavaskorpion und der sandwurm? das müsst sich mit 3 genau ausgehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Limit in der WiiU Version wurde angehoben auf 12.Wulgaru hat geschrieben:Man hat aber aber auch nur zwei (drei?) Fotos bevor man zu der Galerie kommt bei der man sie abgeben kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
12? o.O
das is ja mal geil.
das is ja mal geil.
Siehste...damit wäre es in zwei Runs zu machen. Es sei denn natürlich das man sie gleich zum Start bekommt, dann ginge es sogar in einem.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wär auch gar nicht so schwer zu machen. bekommen tut man die doch in port monee, oder nicht? da kommt man ja eh gleich am anfang hin, noch vor dem ersten bossfight.
das größere problem für mich war immer ein foto zu machen, das dem typen in der galerie gefällt...
das größere problem für mich war immer ein foto zu machen, das dem typen in der galerie gefällt...