Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Ich seh jetzt eigentlich keinen Unterschied beim Cover zu Double Dash. Auf DD ist Mario lediglich kleiner. Karts sind bei beiden Dingern hinter ihm. Aber MK kommt für mich eh nicht übers Cover wie überhaupt die meisten Nintendo-Games außer Zelda.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Aber gerade bei nem Zelda kann man beim Cover nix falsch machen. Siehe OOT.
Goldener Schriftzug auf schwarzem Grund, reicht, rockt, jeder kann sich selber was dazu im Kopf erstellen.
Goldener Schriftzug auf schwarzem Grund, reicht, rockt, jeder kann sich selber was dazu im Kopf erstellen.
Jap, das ist auch das beste Nintendo-Cover. Die neueren sind mir schon fast zu voll und zu bunt...wobei es noch nicht so furchtbar ist wie das hier:
Wenn irgendeine Serie ein brillantes Coverdesign hatte, war es FF vor Teil XIII.
Ich finde die Mario Kart Cover und auch sowieso die Mario-Cover immer recht zweckdienlich. Hübsch sind sie ja nicht, aber sie vermitteln meist recht klar was man da erwarten kann. Mario und Fun, in dem Falle hier Mario mit Kart und Fun.
Wenn irgendeine Serie ein brillantes Coverdesign hatte, war es FF vor Teil XIII.
Ich finde die Mario Kart Cover und auch sowieso die Mario-Cover immer recht zweckdienlich. Hübsch sind sie ja nicht, aber sie vermitteln meist recht klar was man da erwarten kann. Mario und Fun, in dem Falle hier Mario mit Kart und Fun.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii Version hat es mir nicht gefallen das man nur Mario und Luigi auf weißem Grund sieht ohne Karts sieht. Das ist völlig steril.
Generell hat mir der weiße Wii Look und die Cover nicht gefallen. Bin auch Froh das Nintendo jetzt davon ab ist und die WiiU Cover und Hüllen sehen super aus.
Wenn Mario und Luigi auf einem Sofa gesessen hätten mit den Lenkrädern in einem Party Raum wo die anderen zugucken wie die fahren und lachen wäre das Cover für mich schöner gewesen. Das Wii Cover wird niemals nen Preis bekommen oder großartig in Erinnerung bleiben.
Was mich bei Mario Kart 8 noch mal interessiert ist wieviel Strecke, also in % genannt, die Hoover Abschnitte sind. Von 10-60 % kann ich mir da alles vorstellen, ich hoffe aber wirklich es sind maximal 40%, bitte eher weniger.
Generell hat mir der weiße Wii Look und die Cover nicht gefallen. Bin auch Froh das Nintendo jetzt davon ab ist und die WiiU Cover und Hüllen sehen super aus.
Wenn Mario und Luigi auf einem Sofa gesessen hätten mit den Lenkrädern in einem Party Raum wo die anderen zugucken wie die fahren und lachen wäre das Cover für mich schöner gewesen. Das Wii Cover wird niemals nen Preis bekommen oder großartig in Erinnerung bleiben.
Was mich bei Mario Kart 8 noch mal interessiert ist wieviel Strecke, also in % genannt, die Hoover Abschnitte sind. Von 10-60 % kann ich mir da alles vorstellen, ich hoffe aber wirklich es sind maximal 40%, bitte eher weniger.
Dieser Stil war damals generell der Nintendo-Werbestil, inzwischen haben sie ja wieder mehr Farben. Ist aber auch ziemlich effektiv, weil es sofort darauf hinweist, was es besonders macht, in einer Zeit in der Bewegungsteuerung der Hit war. Die Verkaufszahlen des Teils sind nicht ohne Grund einzigartig hoch.
Wenn ich raten würde sage ich wohl um die 30%.Alex Roivas hat geschrieben: Was mich bei Mario Kart 8 noch mal interessiert ist wieviel Strecke, also in % genannt, die Hoover Abschnitte sind. Von 10-60 % kann ich mir da alles vorstellen, ich hoffe aber wirklich es sind maximal 40%, bitte eher weniger.
Wobei wohl die Einsteigerstrecken wenig davon haben und es vermutlich auch 1-2 themenbezogene Strecken gibt wo es auch 80-100% sein kann.
Das herauszufinden dauert aber noch recht lang
MFG
Jowy
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte ich wetten das die Strecken mit dem wenigsten Hoover Anteil bei den Veteranen die Lieblingsstrecken werden. Ausser eine der Hooverstrecken ist mit legendär genialen normalen Streckenabschnitten ausgestattet
Ich wünsche mir 2-3 Strecken reinster schwarzer warmer Asphalt ohne Hoover mit gutem Wetter und slippery slide Kurven und Top Speed Abschnitten.
Ich wünsche mir 2-3 Strecken reinster schwarzer warmer Asphalt ohne Hoover mit gutem Wetter und slippery slide Kurven und Top Speed Abschnitten.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 31.01.2014 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also wie ich Mario Kart kenne, gibt es eh alles davon. Der erste Cup war ja sowieso nie sonderlich spektakulär. Ich glaube die wirklichen Crazy-Strecken kommen erst später, Mario Kart ist ja nicht ganz so hardcore wie F-Zero wenn es nur um das absolvieren der Kurse geht.
Also, ich habe die Regenbogenstrecke nicht ausstehen können und hoffe, daß soetwas in der Art keine Pflichtstrecke wird.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon so auf alles freispielen Auf die 16er Cups auf 150ccm unklusive Spiegel und jedes Renne nauf Platz 1#
Ach ich muß aus diesem Thread raus und das Spiel ausm Kopf kriegen, ist einfach zu hart drauf zu warten.
Ach ich muß aus diesem Thread raus und das Spiel ausm Kopf kriegen, ist einfach zu hart drauf zu warten.
Was meinst du mir Pflichstrecke ?Chigai hat geschrieben:Also, ich habe die Regenbogenstrecke nicht ausstehen können und hoffe, daß soetwas in der Art keine Pflichtstrecke wird.
Um alle Pokale zu haben oder wie das nochmal damals war. Ist alles zu lange her.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Naja sie wird die letzte Strecke im letzten Cup. Wenn du den auf Gold Pokal haben willst mußt du die auch fahren und den ersten machen, und ja auch auf 150ccm und auf Spiegel und wenns ihn gibt auch im 16er Cup
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Schön wären ja mehr Strecken als beim Vorteil, notfalls auch per DLC.
ich kann mir schon vorstellen dass Nintendo mehr Strecken per DLC anbietet. Mich würde das auch nicht sonderlich stören, so lange auf der Disc wie vorher mindestens 32 Strecken sind.
Ich hätte bei Mario Kart ehrlich gern einen Streckeneditor wie bei Mod Nation Racers.
Aber glaub das wird vorerst ein Traum bleiben^^
MFG
Jowy
Aber glaub das wird vorerst ein Traum bleiben^^
MFG
Jowy