amiibo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: amiibo
Wie viel hast du gezahlt? Die 15€ wie bei Amazon?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Jepp, den Standardpreis. Aber ich konnte nicht widerstehen^^
Im ersten Post dieses Threads sind alle bekannten Infos zusammen gefasst
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Geschlechterdiskriminierung. Kauf dir doch auch mal einen männlichen Amiibo!
Er kann ja bei Link fragen, wie man sich in nem Harem am besten verhält, der kennt sich damit ja aus.
Sollte eigentlich Hyrule Warriors nicht auch noch ein amiibo-Update bekommen? Oder hab ich im Spielmenü die Option einfach übersehen?
Melmoth hat geschrieben:Sollte eigentlich Hyrule Warriors nicht auch noch ein amiibo-Update bekommen? Oder hab ich im Spielmenü die Option einfach übersehen?
wird wohl mit dem am Donnerstag anstehenden DLC ausgeliefert, wenn ich raten müsste.
(PS: nun hatte ich mich doch noch dazu entschlossen nen Kirby zu holen, nun ist der nicht mehr verfügbar bei Amazon ... dann halt beim Einkaufen mal Augen offen halten)
Alles klar, dann warte ich eben noch. Aber so wahnsinnig tolle Features hatten die ja eh nicht in HW. Will endlich Smash Bros -.-
Wo kommt eigentlich die Euphorie für Rosalina her? Ich finde sie ist ein absolut grässlicher Charakter.
Rosalina ist um Welten, wenn nicht Galaxien, eine bessere Figur als Peach. Hat Charisma und strahlt eine Souvränität und Selbstständigkeit aus, die einer gewissen Pilzkönigreichregentin fehlen.
Als ich Mario Galaxy spielte, dachte ich mir: "Alter, warum jagst du noch Peach hinterher?! Die da ist viel besser!!"
Als ich Mario Galaxy spielte, dachte ich mir: "Alter, warum jagst du noch Peach hinterher?! Die da ist viel besser!!"
Was gibt es bitte langweiligeres, als so ein Gut Mensch Charakter ohne Ecken und Kanten, der auch noch 08/15 aussieht. Und ja Peach ist auch langweilig, aber immerhin schon immer da.
Da war Professor Igitt eine deutlich bessere Erfindung, wann kommt eigentlich sein amiibo?
Da war Professor Igitt eine deutlich bessere Erfindung, wann kommt eigentlich sein amiibo?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh glaub mir...das willst du nichht....gegen das würdest du nicht spielen wollen. Der einzige Hoffnungsschimmer den ich in den schlagabtausch gegen Rosalina mitnehme, ist der Fakt das sie nicht viel mehr aushält als Pikachu oder metaknight.Xelyna hat geschrieben:Was ich lustig finde, in Mario kart zählt sie als Schwerer Charakter, in Super Smash ist sie aber ein leichter Charakter...^^
Das du das Buch erwähnst finde ich gut. Das erste mal als ich es durchlas hätte ich fast geheult...ähm und das zweite mal auch. Ist keinesfalls nur für Kinder, unabhängig vom bilderbuchlayout. leider mag miyamoto nicht zu viel telenovela und story in seinen Mario-hüpfern und es gab deshalb ein paar auseinandersetzungen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Bücher habe ich gelesen, muss aber sagen, dass die Geschichte mich nicht sonderlich berührt hat. Heißt aber nicht, dass ich Gefühlskalt bin, Fragile Dreams hat mich z.B. sehr ergriffen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht kopatibel für Rosalinas Gefühle. Nichts ungewöhnliches. Jeder reagiert auf Tragik und Drama unterschiedlich. Vielleicht hätte fragile dreams bei mir nichts ausgelöst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.