Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Steppenwaelder »

ja anscheinend gehts jetzt wieder? hä ka :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Selbstreparierende Geräte sind die besten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ne so richtig gehen tuts glaub ich ned. is schon noch ein unterschied wenn man beide abwechselnd zudrückt... aber anscheinend besser als davor? ka... is schwer zu sagen; man hört den unterschied kaum; deswegen isses auch fast lächerlich es deswegen einzuschicken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

anscheinend geht es jetzt echt wieder ganz normal, wurde von minute zu minute besser. komisch 8O

aber mir solls recht sein :mrgreen:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Krulemuk hat geschrieben: zu OoT:
Ich denke einen Neuling reißt das heute nicht mehr soo von den Socken. Es ist immer noch sehr gut, aber heutzutage gab es halt zig Zelda Teile, die das damals entwickelte Spielgefühl wieder aufgegriffen haben, wodurch OoT evtl nur wie ein "stink normales 0815 Zelda" rüber kommt. Man darf aber nicht vergessen, dass es quasi den Grundstein gelegt hat, für das Action-Adventure-Genre in der dritten Dimension und im Grunde sind viele der heutigen Spiele kleine OoTs.
Naja von der Technik halt größtenteils, aber selbst die kürzeste Route durch das Spiel hat nichts von ihrem Reiz und ihrem Anspruch verloren, von 100% oder Master Quest ganz zu schweigen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich hab selber erst OoT zum ersten mal vor 5 Jahren oder so durchgepielt und fands extrem geil... das spiel bleibt einfach ein meisterwerk.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kommt nicht bald so ein komisches anderes n64 zelda für den 3ds? :ugly:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab Ocarina of Time das erste Mal damals auf dem Gamecube gespielt. Hatte mir die Winder Waker Special Edition geholt, die auf ner Bonus Disc OOT und MQ drauf hatte. Ist für mich bis heute die Top 3 des besten Spiels aller Zeiten (Knapp hinter Pokemon Rot/Blau auf der 1 und Gold/Silber auf der 2, denn die haben mich damals erst von nem Gelegenheitsspieler zum nem Hardcoregamer gemacht und waren technisch ganz nebenbei auch noch Meisterwerke 8) )

EDIT: Hachja, auch schon ca. 15 Jahre her.... :|
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Steppenwälder hat geschrieben:Ich glaub der rechte Lautsprecher von meinem Gamepad is beschädigt, hab vorhin beim Biereinschenken nen Tropfen aufs pad gekriegt... oder is das normal dass der rechte Ton leiser als der linke ist? ne oder?
weiß jemand ob man da noch irgendwas machen kann?^^
Also ich hab auch oft den Eindruck dass der linke Lautsprecher lauter ist als der Rechte. Ist beim 3DS auch so. Kann man ja leicht testen wenn man den Lautsprecher verdeckt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist das jetzt ein "wir teilen unsere oot story"- thread?

meine war recht absurd... hatte zwar nes, gameboy, gbc und n64 gehabt aber nie zelda gespielt. dann 1998 hatte ich nen kumpel zu besuch der das hatte, und im grunde hat er mir nur ein einiges detail von dem spiel gezeigt: den raum mit den vasen in hyrule. nachdem er heim ist bin ich gleich zum Libro gegangen und habs mir gekauft weil ich auch wie irre Vasen zerdeppern wollte. musste mit schrecken feststellen dass ich keinen Zugang zu dem Raum hatte... aber als ich dann endlich so weit gewesen wäre, Vasen zu zerschlagen war das dann auch nicht mehr ganz so wichtig ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

OoT bleibt ein geniales Game. Hab erst Zelda A Link to the Past gespielt aufmerksam SNES, dann WW auf dem GC, dann Lint to The Past auf dem GBA und dann mal die Andere Disc meiner WW Limited Edition reingelegt und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen, allein weil WW das Verlangen ausgelöst hat in Hyrule rumzurennen (das wär mal ein geiler Twist gewesen in der alten Welt nochmal was zu erledigen^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Ich glaub der rechte Lautsprecher von meinem Gamepad is beschädigt, hab vorhin beim Biereinschenken nen Tropfen aufs pad gekriegt... oder is das normal dass der rechte Ton leiser als der linke ist? ne oder?
weiß jemand ob man da noch irgendwas machen kann?^^
Also ich hab auch oft den Eindruck dass der linke Lautsprecher lauter ist als der Rechte. Ist beim 3DS auch so. Kann man ja leicht testen wenn man den Lautsprecher verdeckt
Genau! beim 3ds hab ich genau den gleichen eindruck!
Und das hab ich auch erst bemerkt als ich mal drübergekleckert hab und gecheckt hab ob alles stimmt. :roll:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Leg die verdammten Geräte beiseite, wenn du isst oder trinkst! xD
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ist das jetzt ein "wir teilen unsere oot story"- thread?
Naja als "allgemeine Dikussion" passt das doch noch relativ gut. Tendentiell sind aber alle Threads in der WiiU Sektion mehr oder weniger aufgeblasene Räume für grenzenlosen Offtopic oder Chatmissbrauch...
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja bei so manchem Kaliber hier ist es kein Wunder das bestimmte Bereiche des Forums (wie dieser hier z.B.) von der Moderation, zur Wahrung gewisser Standards von Kohärenz und thematischen Bezug, schon lange aufgegeben wurden :boxen:
Antworten