Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Och ja, wenn's nach meiner Freundin geht trifft sie auch immer der Blitz, wenn sie grad mit Pilzen versucht, querfeldein zu fahren
Ich find die Items usw. schon ganz oke soweit (wobei ich vom Superhorn abgesehen von den neuen Items etwas enttäuscht bin), aber Verbesserungspotential ist mMn definitiv vorhanden.
@Exedus:
dann wäre man aber ziemlich doof, das zu machen
Ich find die Items usw. schon ganz oke soweit (wobei ich vom Superhorn abgesehen von den neuen Items etwas enttäuscht bin), aber Verbesserungspotential ist mMn definitiv vorhanden.
@Exedus:
dann wäre man aber ziemlich doof, das zu machen
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ich habe mich auch ziemlich geärgert Aber war halt macht der Gewohnheit.dann wäre man aber ziemlich doof, das zu machen
Hi,
kurze Frage: Ist es wie bei der Wii Version immer noch so schlimm, dass das fahrerische Können nach 2 1/2 Runden nicht mehr wichtig war, weil man dann mit Items bombadiert wurde und nicht mehr 1 wurde? War nicht imemr so aber teilweis auffällig, wie der Computer es immer schaffte mcih wieder zur Weißglut zu bringen.
kurze Frage: Ist es wie bei der Wii Version immer noch so schlimm, dass das fahrerische Können nach 2 1/2 Runden nicht mehr wichtig war, weil man dann mit Items bombadiert wurde und nicht mehr 1 wurde? War nicht imemr so aber teilweis auffällig, wie der Computer es immer schaffte mcih wieder zur Weißglut zu bringen.
Es ist sicher nicht mehr ganz so stark, was den Gummibandeffekt betrifft. Habe gerade gestern erst wieder bei meiner Schwester zu viert auf ihrer Wii MKWii gespielt. 2 Dinge sind mir da erstmal aufgefallen:TheBadGuy hat geschrieben:Hi,
- Meine Fresse sieht MK 8 dagegen geil aus ^^ Ich habe auch einige fps-Einbrüche erlebt, jetzt im Vergleich zur MK8 Version Galaxien Unterschied
- MK Wii ist deutlich "unfairer" in der Hinsicht. Ich hab auf einmal kaum Land gesehen und es gab Strecken, in denen ich in aussichtsreicher Position dann innerhalb von 10 Sekunden gefühlte 5 mal getroffen wurde und gefrustet dann gesagt habe "ich geh heim, da spiel ich MK 8" xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die wii version ist ja fast schon "legendär" in sachen unfairness. da war ja schon der 7. teil wieder deutlich besser.
Kann ich so nicht bestätigen.. pendelt sich alles aufm gleichen Level ein.
Mir gings auf der Wii aufn Senkel - mir geht's hier aufn Senkel ! ^^
Dennoch ist Mario Kart nen geiles Game !
Mir gings auf der Wii aufn Senkel - mir geht's hier aufn Senkel ! ^^
Dennoch ist Mario Kart nen geiles Game !
Wenn du schon ständig vorne fährst, dann nimm doch einfach ein paar gute Items mit. Ich seh immer zu dass ich mindestens 2 grüne oder rote mit nach vorn nehmen kann, wenn ich schon das Horn nich bekomme. Und manchmal verliert man auch einfach. "Egal wie gut man etwas kann, es gibt immer mindestens 1 Million Menschen die's besser können". ^^ In dem Fall zählen dann auch die Leute dazu die dich kurz vor'm Ziel abschiessen und das Rennen gewinnen.
]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achja, nen blauen bekommen und sich mit fahrerischen können an den 2. platz befördern um den ersten kurz vorm ziel damit abzuschießen.
ist bei mir schon einmal in die hose gegangen. wenn man erster ist und nen blauen hat, trifft der einen selbst
ist bei mir schon einmal in die hose gegangen. wenn man erster ist und nen blauen hat, trifft der einen selbst
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hatte mal der zweite den blauen einstecken müssen, weil er kurz vorher noch erster war, ich ihn dann aber überholt hatte.
Hätte auch fast gewonnen. Nur kam dann ein Blooper und ich bin in einen Abgrund gefahren. :<
Hätte auch fast gewonnen. Nur kam dann ein Blooper und ich bin in einen Abgrund gefahren. :<
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Apropos blauer Panzer, habt ihr auch schon erlebt, dass der blaue Panzer einfach an euch vorbei gezogen ist, obwohl ihr praktisch seit Beginn des Rennens auf dem ersten Platz wart? Oder das ihr getroffen wurdet, obwohl ihr nicht erster wart?
Ist bei mir schon beides im Offlinemodus vorgekommen...
Ich hab mal aufm 2. Platz nen blauen Panzer bekommen - das fand ich doch schon arg seltsam.
Und einer hatte sich mal mit nem blauen Panzer selbst abgeschossen. Der war auf mich gerichtet und ich konnte die Ziellienier kurz zuvor noch überqueren. Anstatt mich dann aber zu treffen schoss der an mir vorbei und dreht ne komplette Runde bis er den letzten wieder erwischte der nen gutes Stück hinten war !
Und zum Thema 2 Grüne / Rote mit nach vorne nehmen. Ich hab lieber ne sichere Banane hinter mir, als zwei bis drei kreiselnde Grüne die mich nicht wirklich 100%ig decken !
Und einer hatte sich mal mit nem blauen Panzer selbst abgeschossen. Der war auf mich gerichtet und ich konnte die Ziellienier kurz zuvor noch überqueren. Anstatt mich dann aber zu treffen schoss der an mir vorbei und dreht ne komplette Runde bis er den letzten wieder erwischte der nen gutes Stück hinten war !
Und zum Thema 2 Grüne / Rote mit nach vorne nehmen. Ich hab lieber ne sichere Banane hinter mir, als zwei bis drei kreiselnde Grüne die mich nicht wirklich 100%ig decken !
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das klingt nach nem bugOshikai hat geschrieben:Anstatt mich dann aber zu treffen schoss der an mir vorbei und dreht ne komplette Runde bis er den letzten wieder erwischte der nen gutes Stück hinten war !
@fleischsaft: also ich kenn das. aber als nicht erster wird man nur in speziellen situation davon getroffen. das passiert so zufällig eigentlich nicht.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon passiert. Dank dem scheiß Ding wurde ich dann Fünfter statt ZweiterFleischsaft hat geschrieben:Apropos blauer Panzer, habt ihr auch schon erlebt, dass der blaue Panzer einfach an euch vorbei gezogen ist, obwohl ihr praktisch seit Beginn des Rennens auf dem ersten Platz wart? Oder das ihr getroffen wurdet, obwohl ihr nicht erster wart?
Find die Banane gar nich so sicher. Beim driften steht man quer, is ein leichtes ZielOshikai hat geschrieben:Ich hab lieber ne sichere Banane hinter mir, als zwei bis drei kreiselnde Grüne die mich nicht wirklich 100%ig decken !
und angreifen kann ich damit auch nich direkt, wenn einer an mir vorbeigeht.
Lieber ein Risiko eingehen und sowohl defensiv als auch offensiv ausgerüstet sein.
Kann mich jedenfalls nich beschweren. Da hab ich im Mittelfeld schon eher Probleme,
weil man einfach von allen Seiten was drauf kriegt. Das schubsen geht mir besonders
auf den Keks. ^^
]
Hach ja, grüne Panzer. Das erinnert mich daran, wie ich neulich beim Ballonjagdspiel 2 grüne schnell hintereinander abgefeuert hatte, aber trotzdem verloren habe, weil der Kumpel gleich alle drei schnell hintereinander abgefeuert hat. Davor konnte ich noch seinen einen Schuß erfolgreich kontern, weil ich 2 abfeuerte, der erste für's abwehren, der zweite zum abschießen. Tja, zweimal derselbe Trick funkioniert nicht bei jedem. ^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<