switch news ins switch forum
Redshirt hat geschrieben:Mit ein Grund, warum ich diesen Verein irgendwann nicht mehr ertragen konnte - ich verstehe nicht, wie man Jahrzehnte an Videospielerfahrung haben und sich trotzdem so anstellen kann wie das Nachbarmädel, das noch nie einen Controller in der Hand hatte. Aber am schlimmsten daran ist: Das Spiel ist dann immer schuld. Vintage-Ede.
absolut. mit ein grund warum ich mir was spiel videos im netz angeht ausschließlich speed runs ansehen kann. Ich kann einfach keinen unfähigen leuten zusehen.
hab das im rl aber auch schon gemerkt dass es viele Leute gibt, die einfach mit dreidimensionalen räumen überfordert sind wenn es
1) zu vertikal ist, sprich der weg höher oder tiefer liegt als der Eingang
2) mehr als 2 Ausgänge gibt.
edit: hab noch ein wenig weiter geschaut... es is echt erstaunlich wie unaufmerksam der ist... schaut gewisse sachen direkt an und siehts nicht
edit2: der is wohl echt immun zu akkustischen und visuellen hinweisen. steht in der säure, alles blinkt und er merkts ned... ein vieh dem er schon tausend mal begegnet is macht off-screen sein "ich greif gleich an" geräusch, aber er ignorierts. das macht mich fertig
edit3: und dass man durch springen ausweichen kann hat er auch noch nicht überrissen...also von jemandem mit videospiel erfahrung erwarte ich schon ein wenig mehr... aber irgendwie erklärts auch ein wenig, warum die wii immer als fuchtelkonsole verunglimpft wurde, wenn man selbst so wenig motorische fähigkeiten hat dann kommt man damit wohl nicht klar