Wulgaru hat geschrieben: Schalt mal nen Ganz zurück Chibi, wenn dein letzter Satz auch nur halbwegs ernst gemeint wäre, würdest du jetzt nicht im dritten Post über meine "Diskussionsart" herziehen. Du hast nen Rant abgesetzt und mit ner anderen Reaktion gerechnet als du sie bekommen hast (und jetzt nicht nur von mir) und damit hast du an dieser Stelle sehr offensichtlich Probleme.
Ja, ich werde jetzt nicht bestimmt nicht weniger überheblich, wenn du mir schlicht die ganze Zeit durch die Blume ein pfick dich Wulgaru reindrückst. Das finde ich in der Tat von Post zu Post witziger, willst noch einen machen? :wink:
Du hattest drei Möglichkeiten als du meinen Rant gelesen hast (was relativ spät war, als ich eh schon gereizt war und es im Endeffekt auch schon aus"diskutiert" wurde):
1: Ignorieren und nix schreiben
2: Auf den Inhalt meiner Kritik eingehen (welcher durchaus über ein "wäh, wäh alles scheiße" hinaus vorhanden war, obwohl du das vielleicht anders siehst).
3: nachsticheln
Du hast dich für Variante 3 entschieden.
Ist ok, aber dann sei bitte jetzt nicht verwundert, dass du ne pissige Reaktion abbekommen hast.
Das wirst du dann wohl auch aushalten müssen.
Da du scheinbar das letzte Wort haben und souveräner aus der Sache rauskommen möchtest, schreib halt noch irgendwas oder mach dich drüber lustig - und dann haken wir die Angelegenheit ab.
Für mich ist es erledigt.