Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
SUPER SMASH WARS 3: Return of the Hero (Part 1/2)
Ein neuer Teil ... und sooooo gut \o/
Und, Metroid-Speedrunmarathon am Wochenende!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... oS1E#gid=0
Ein neuer Teil ... und sooooo gut \o/
Und, Metroid-Speedrunmarathon am Wochenende!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... oS1E#gid=0
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^die sind ziemlich geil!
Im letzten oder vorletzten Speedrun-Marathon gabs einige davon als Donation-Preise ... aber jap grandiose Teile dabei.
PS: also irgendwie fühl ich mich bestätigt ....
Ich glaube ab jetzt gibts hier Shibas zu sehen ... wenn ihr versteht
Soll mir recht sein...hauptsache ich bekomm überhaupt irgendwie News mit...und ja mich nervt es auch mittlerweile.Levi hat geschrieben:Im letzten oder vorletzten Speedrun-Marathon gabs einige davon als Donation-Preise ... aber jap grandiose Teile dabei.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Shiba, Jade ... ist doch fast das selbe ...
Offtopic, da keinerlei gesicherte WiiU-Relevanz:
Offtopic, da keinerlei gesicherte WiiU-Relevanz:
NeoGAF hat geschrieben: Yeah this is pretty old, I posted the time stamp for twitch stream in the thread maybe a month ago, but it is significant, and deserves it's own thread. Funny it's only coming out now though.
Of course BGAE2 is coming though and will come to PS4, it will also come to XB1 and maybe Wii U? Ancel been working on it on and off for ages (he said it was far in development before he took a break to work on Rayman Origins), and has said that it's targeting next gen consoles. He also gave an interview in EDGE a couple months back where he really hinted he was working on BGAE2 at the moment, and UbiSoft have confirmed it's been in development numerous times.
Ancel says it will be coming to next gen (PS4/XB1/WiiU?)
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... generation
Ancels interview in EDGE
http://www.edge-online.com/features/an- ... -in-games/
Yves Guillemot says production never stopped
http://kotaku.com/5616870/ubisoft-beyon ... be-perfect
Edit: The PS4 controllers are because the dev team of Rayman Legends were live streaming themselves playing it on PS4.
At one point in the stream they got Christophe Heral (music for Rayman and BGAE) to sing the BGAE theme :')
And here's the original thread for those interested, exactly one month ago today!
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=784707
Zuletzt geändert von Levi am 17.04.2014 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin bei dem Spiel eigentlich immer sehr optimistisch. Es ist nicht so ein WatchDogs-Ding bei dem Ubi frühzeitig den Hype startet, was ja bei diesem schon sehr altem Gameplay-Trailer durchaus hätte gemacht werden können. When it´s done ist ein guter Punkt und auch einer der Momente wo man froh sein muss das Ancel halt Ubi im Rücken hat, damit nicht sowas wie beim Duke passiert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hab BG&E ja nicht gespielt, aber diese zeichnung erinnert mich irgendwie sehr stark an FF7
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Solltest du nachholen :wink:
Sieht halt wie das bekannte Cloud Artwork aus, stimmt schon.
Sieht halt wie das bekannte Cloud Artwork aus, stimmt schon.
Das ist aber glaube ich Standbild. Nicht zuletzt Rayman aber auch schon Beyond haben beim Charadesign eine schöne Eigenschaft: Die Ausdruckstarken Gesichtszüge und Mimiken. FF ist da doch sehr viel androgyner und lebloser.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hatte anscheinend die Gelegenheit bei Skylanders mitzumischen.
http://www.vg247.com/2014/04/16/nintend ... adventure/
Auch wieder ne schräge Sache irgendwie.
Jetzt haben sie an zwei Geräten Augmented Reality bzw. NFC Möglichkeiten und nutzen das null aus.
Da frag ich mich schon manchmal sehr ob sie überhaupt irgendeinen Masterplan haben oder sich immer nur ein Konzept ausdenken und mit dem dann durch eine Generation wurschteln.
Mit Pokémon und zb auch Super Smash Bros. haben sie ja zwei Franchises wo so Figuren-, Sammelkarten-, Arenakampf- Spielvarianten sehr gut umzusätzen wären.
Das hätte sich für mich als Entwickler schon beim ersten Prototyp des 3DS als irgendjemand die Idee mit den Karten hatte offenbaren müssen (bzw. hat die PSP ja schon gezeigt, dass das geht - siehe Invizimals).
Da muss doch eigentlich irgendwann vor 5 Jahren schon jemand Dollarzeichen in den Augen gehabt haben - jedoch bisher nichts.
Ich kapier das einfach nicht. Will mir einfach nicht eingehen.
Lassen einfach Geld auf der Straße liegen.
Ich hätte da so gerne Einsicht in die inneren Betriebsstrukturen bei Nintendo und warum manches so läuft wie es läuft.
http://www.vg247.com/2014/04/16/nintend ... adventure/
Auch wieder ne schräge Sache irgendwie.
Jetzt haben sie an zwei Geräten Augmented Reality bzw. NFC Möglichkeiten und nutzen das null aus.
Da frag ich mich schon manchmal sehr ob sie überhaupt irgendeinen Masterplan haben oder sich immer nur ein Konzept ausdenken und mit dem dann durch eine Generation wurschteln.
Mit Pokémon und zb auch Super Smash Bros. haben sie ja zwei Franchises wo so Figuren-, Sammelkarten-, Arenakampf- Spielvarianten sehr gut umzusätzen wären.
Das hätte sich für mich als Entwickler schon beim ersten Prototyp des 3DS als irgendjemand die Idee mit den Karten hatte offenbaren müssen (bzw. hat die PSP ja schon gezeigt, dass das geht - siehe Invizimals).
Da muss doch eigentlich irgendwann vor 5 Jahren schon jemand Dollarzeichen in den Augen gehabt haben - jedoch bisher nichts.
Ich kapier das einfach nicht. Will mir einfach nicht eingehen.
Lassen einfach Geld auf der Straße liegen.
Ich hätte da so gerne Einsicht in die inneren Betriebsstrukturen bei Nintendo und warum manches so läuft wie es läuft.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin echt froh, dass sie NFC nicht stark verfolgen. ich fände es absolut furchtbar wenn ich mir noch mehr und laufend zeug kaufen müsste für ein spiel
Natürlich haben sie keinen...ihre eigenen Spiele ist sind doch das beste Beispiel. 2 Jahre Konsole und so gut wie nichts was die ausnutzt.Chibiterasu hat geschrieben:
.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch nix auf das ich Bock hätte aber ein separates Pokémon das auf dem Skylanders Prinzip aufbaut wäre nunmal ein guter Weg um viele Konsolen und Figuren an Kids abzusetzen.JesusOfCool hat geschrieben:ich bin echt froh, dass sie NFC nicht stark verfolgen. ich fände es absolut furchtbar wenn ich mir noch mehr und laufend zeug kaufen müsste für ein spiel
Das treibt die Hardwarebasis nach oben, was ein wichtiges Signal an andere Entwickler wäre - selbst wenn das dann ne andere Zielgruppe ist wie schon bei der Wii.
Und schliesslich bringt es einfach Geld ein.
Ja, scheint so zu sein - aber man kann sich das doch irgendwie gar nicht richtig vorstellen wie das möglich ist.Wulgaru hat geschrieben:Natürlich haben sie keinen...ihre eigenen Spiele ist sind doch das beste Beispiel. 2 Jahre Konsole und so gut wie nichts was die ausnutzt.Chibiterasu hat geschrieben: Da frag ich mich schon manchmal sehr ob sie überhaupt irgendeinen Masterplan haben oder sich immer nur ein Konzept ausdenken und mit dem dann durch eine Generation wurschteln.
.
Zumindest geht es mir so.