LEGO: City Undercover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO: City Undercover
knappe 10 minuten gameplay:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lZ-vxCfWVg
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lZ-vxCfWVg
meh... is immer extremst anstrengend schlechten spielern zuzusehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
lol, wir sollten nicht zusammen zocken, EG.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
naja sieht nicht so prickelnd aus, finde ich. Da komt doch kein Gta feeling rüber sondern einfach wie irgendein Lego Spiel mit Fahrzeugen und ner realistischen Welt, die doch recht schnell an Reiz verlieren sollte. Und Fahrphysik und Steuerung sehen grausam aus.
Lego halt, wie mans kennt ich es befürchtet hab.
na mal schauen vielleicht hauts mich ja noch um.
Lego halt, wie mans kennt ich es befürchtet hab.
na mal schauen vielleicht hauts mich ja noch um.
momentan spiele ich....
@Superboss:
und zu den "es sieht nicht wie GTA aus" .... also mal ehrlich ... was hast du jetzt geglaubt erwartet dich hier?
ich bin weiterhin begeistert ... sone nulpe von Preview-Spieler versaut mir da nicht die Laune
(zur steuerung)E-G hat geschrieben:meh... is immer extremst anstrengend schlechten spielern zuzusehen.
und zu den "es sieht nicht wie GTA aus" .... also mal ehrlich ... was hast du jetzt geglaubt erwartet dich hier?
ich bin weiterhin begeistert ... sone nulpe von Preview-Spieler versaut mir da nicht die Laune
naja ich denke einfach dass Open World GTA Action und lego nicht zueinanderpassen. Zumindest dann nicht, wenn man nicht mehr auf das GTA Spielprinzip (steuerung, Atmo usw) eingeht und vielleicht etwas mutiger vom eigentlichen und tausendmal benutzten Lego Prinzip abweicht.
Und sorry aber das fahren sieht nun wirklich nicht spaßig aus........
Und sorry aber das fahren sieht nun wirklich nicht spaßig aus........
momentan spiele ich....
steuerung beurteilen sollte man lieber selbst, aber atmo? oO?superboss hat geschrieben:naja ich denke einfach dass Open World GTA Action und lego nicht zueinanderpassen. Zumindest dann nicht, wenn man nicht mehr auf das GTA Spielprinzip (steuerung, Atmo usw)
was zeichnet denn gta atmo aus?
ach schwer zu beschreiben. Einfach wesentlich ernsthafter würde ich sagen. Das fängt schon bei der überdrehten Musik an. Die Gurkenfahrzeuge tun dann ihr übriges. UNd Die Welt sieht nett aus , wirkt aber auch nicht wirklich atmosphärisch.
Und abgesehen von GTA erwarte ich eigentlich auch so, dass sich Lego mal weiterentwickelt.
Und abgesehen von GTA erwarte ich eigentlich auch so, dass sich Lego mal weiterentwickelt.
momentan spiele ich....
http://www.youtube.com/watch?v=3_KdBTwUDKssuperboss hat geschrieben:ach schwer zu beschreiben. Einfach wesentlich ernsthafter würde ich sagen.
ernsthaffter ... jap ... wenigstens fällt es dir schon vorher auf ... sowas von Leuten zu hören, nachdem sie das spiel kauften, ist anstrengender
war das jetzt gemeint im bezug auf gta oder lego?superboss hat geschrieben:ach schwer zu beschreiben. Einfach wesentlich ernsthafter würde ich sagen.
also das lego ernsthafter sein muss oder gta ernsthafter ist?
bin grad verwirrt
Beides. Vielleicht hab ich auch zuviel erwartet. Bei den letzten Lego Spielen war natürlich die Welt ansich so prägnant und teilweise extrem düster, dass das Spiel ganz anders rüber kam.
Und Fahrzeuge spielten fast nie eine große Rolle. Open World Spiele mit nichtssagender Fahrphysik sind bei mir nämlich ganz schnell unten durch. Da bin ich extrem empfindlich.
Genauso wie wenn mögliche atmo verschänkt wird durch fehlende Tag/Nacht Elemente.
So wirkt das Spiel halt wie ne einzige Parodie, was natürlich ein sehr einfacher Weg ist. Könnte auch Mario Kart Open World sein oder so.
Aber gut das ist auch nur so der erste Eindruck. Vielleicht sich meine Meinung ja noch, was bei mir recht häufig der Fall ist.
Und Fahrzeuge spielten fast nie eine große Rolle. Open World Spiele mit nichtssagender Fahrphysik sind bei mir nämlich ganz schnell unten durch. Da bin ich extrem empfindlich.
Genauso wie wenn mögliche atmo verschänkt wird durch fehlende Tag/Nacht Elemente.
So wirkt das Spiel halt wie ne einzige Parodie, was natürlich ein sehr einfacher Weg ist. Könnte auch Mario Kart Open World sein oder so.
Aber gut das ist auch nur so der erste Eindruck. Vielleicht sich meine Meinung ja noch, was bei mir recht häufig der Fall ist.
momentan spiele ich....
ich glaub da muss ich wohl ein wenig deine erinnerung auffrischen, oder sollte diese gar nicht erst vorhanden sein, ein wenig geschichts revision betreiben:
wenn die gta serie eines jemals nicht war, dann war das ernsthaft. die spiele haben sich selbst nie besonders ernst genommen und das war auch nie so gedacht. wer nun trotzdem der ansicht war es wäre ernst, der hats ganz einfach nicht verstanden.
das war natürlich bis teil 4 kam welcher durch seine dröge depressive story einfach unangenehm war, und die unspaßige fahrphysik und das dazugehörige meh gameplay tat sein übriges.
wenn die gta serie eines jemals nicht war, dann war das ernsthaft. die spiele haben sich selbst nie besonders ernst genommen und das war auch nie so gedacht. wer nun trotzdem der ansicht war es wäre ernst, der hats ganz einfach nicht verstanden.
das war natürlich bis teil 4 kam welcher durch seine dröge depressive story einfach unangenehm war, und die unspaßige fahrphysik und das dazugehörige meh gameplay tat sein übriges.
kann ich dann also davon ausgehen dass du damit das einzig wirklich "ernste" gta ohnehin nicht gespielt hast? aber das würde dann bedeuten dass du die andern teile nicht geschnallt hast. davon will ich jetzt mal nicht ausgehenOpen World Spiele mit nichtssagender Fahrphysik sind bei mir nämlich ganz schnell unten durch. Da bin ich extrem empfindlich.
verstehe ich jetzt nicht, weil gta4s Fahrphysik auf übertrieben realistisch getrimmt wurde, muss die von lego City auch nicht gut sein??
Und natürlich war Gta nie eine reine Parodie. Man muss sich doch nur die Entwicklung von Rockstars Spielen anschauen, die immer ernster wurden und trotzdem dieses Überzeichnete behalten haben. Ich glaub Rockstar weiß selbst nicht genau was sie wollen.
Aber ok ich verstehe , was du mir damit sagen willst und das passt zu dem Stil bvon Lego Undercover..
Nur hat Gta alleine durch seine Brutalität, Shooter Elemente sowie die realistischeren Autos ein ganz anderes Feeling. Und das brauchst du nicht verneinen oder als oberflächlich bezeichnen. Das ist so und deshalb spielt es jeder.
Lego HP würde ich nem HP Potter oder action Adventure fan empfehlen.
Ob ich Lego city einem GTa Fan oder Open World Action Fan empfehlen würde, weiß ich nicht.....
Und desweiteren, was bietet lego City was andere Lego Spiele nicht geboten haben? Außer der Konzentration auf Open World und Fahrzeugaction, was bisher nie deren Stärke war. Wie wärs, wenn man das Ermitteln als Adventure Element stärker eingebaut hätte. Die Kinder merken doch eh nicht, welchen Dialog oder welches Rätsel sie gerade lösen.....
Und natürlich war Gta nie eine reine Parodie. Man muss sich doch nur die Entwicklung von Rockstars Spielen anschauen, die immer ernster wurden und trotzdem dieses Überzeichnete behalten haben. Ich glaub Rockstar weiß selbst nicht genau was sie wollen.
Aber ok ich verstehe , was du mir damit sagen willst und das passt zu dem Stil bvon Lego Undercover..
Nur hat Gta alleine durch seine Brutalität, Shooter Elemente sowie die realistischeren Autos ein ganz anderes Feeling. Und das brauchst du nicht verneinen oder als oberflächlich bezeichnen. Das ist so und deshalb spielt es jeder.
Lego HP würde ich nem HP Potter oder action Adventure fan empfehlen.
Ob ich Lego city einem GTa Fan oder Open World Action Fan empfehlen würde, weiß ich nicht.....
Und desweiteren, was bietet lego City was andere Lego Spiele nicht geboten haben? Außer der Konzentration auf Open World und Fahrzeugaction, was bisher nie deren Stärke war. Wie wärs, wenn man das Ermitteln als Adventure Element stärker eingebaut hätte. Die Kinder merken doch eh nicht, welchen Dialog oder welches Rätsel sie gerade lösen.....
momentan spiele ich....
sonst gingst du ja bei mir als durchaus glaubwürdig durch ... aber damit schießt du den Vogel ab:superboss hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht, weil gta4s Fahrphysik auf übertrieben realistisch getrimmt wurde, muss die von lego City auch nicht gut sein??
Nur hat Gta alleine durch seine Brutalität, Shooter Elemente sowie die realistischeren Autos ein ganz anderes Feeling. Und das brauchst du nicht verneinen oder als oberflächlich bezeichnen. Das ist so und deshalb spielt es jeder...
1) ... GTA - Realistische Fahrphysik?
2) ... GTA wird nur deinen letzten Satz: verallgemeinerter Schwachsinn, der vielleicht auf vieles unter 16 zutreffen könnte ... und wahrscheinlich auch auf einige da drüber ... aber doch nun bei weitem nicht "jeder" ...
3) ... ich frage nochmal: du hast ernsthaft auch nur im Ansatz erwartet, dass du hier ein düsteres, von Realismus und Gewalt triefendes Spiel vorfinden wird? (als ob das auf GTA passen würde ...) ... nun gut ... PS: es gibt Tritte in die Klöten ... reicht dir das mitGewalt? ..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achsooo, darauf willst du hinaus.superboss hat geschrieben:Nur hat Gta alleine durch seine Brutalität, Shooter Elemente sowie die realistischeren Autos ein ganz anderes Feeling.
lego city versucht nicht die realität nachzumachen. das ist der unterschied zu gta. gta versuch menschen realistisch darzustellen, genauso wie die autos und die gewalt (die dann doch ein wenig übertrieben sein kann).
aber lego ist nunmal nicht realitätsnah, das ist im grunde kinderspielzeug. was erwartest du dir da? wenn man einem lego männchen den arm ausreißt, dann kann sich der den eben einfach wieder reinstecken und fertig. brutalität funktioniert da einfach ganz anders. realistische autos in zusammenhang mit lego ist sowieso lächerlich. lego autos haben so auszusehen wie lego autos und nicht wie autos auf der strasse, ja nichtmal wie lego technik autos, die da ein wenig mehr in richtung realität gehen. realistische fahrphysik such ich in open world spielen generell vergeblich. sowas find ich auch gar nicht erstrebenswert. die fahrzeuge sollen so fahren, dass es für das spiel gut funktioniert, und das ist eben nicht zwingend realitätsnah.
was übrig bleibt sind shooter elemente, was wohl lego spiele generell nicht ausmacht.
dass gta ein anderes feeling hat ist klar, es ist ja auch kein lego spiel. wenn du ein spiel haben willst das möglichst ähnlich ist wie gta, dann spiel saints row oder sleeping dogs.
dass sich das lego konzept abnutzt ist mir auch bekannt und jeder dem das schon zum hals raus hängt, der sollte wohl von diesem spiel hier abstand nehmen. ich für meinen teil hab jedenfalls noch kein einziges lego spiel auf pc oder konsole gespielt und daher ist das für mich kein thema. muss eben jeder selber wissen.