Splatoon
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- Chibiterasu
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Re: Splatoon
Beim Gehen auf jeden Fall aber auch beim Schwimmen? Sah nicht so aus - aber wäre schon sinnvoller.
Re: Splatoon
Ich denke mal, die leergewordene Farbkanone wird sich auch nur in der eigenen Tinte auftanken lassen, so wie das aussah.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Splatoon
Ich würde wie gesagt hoffen das man vielleicht auch noch eine Solo-Kampagne macht. Wie gesagt...graue Stadt und Farbpistole...ist super, geht nichts drüber.
Re: Splatoon
'Glaube eher, daß es von Grund auf als MP-Spiel ausgelegt sein wird.
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Re: Splatoon
Kann man nicht bzw es scheint einen heftigen Geschwindigkeitsmalus zu geben wenn du beim Schwimmen mit Gegnerischer Tinte in Berührung kommst... ist wohl als Kompromiss gedacht, das dich ein einzelner Farbspritzer des Gegners nicht gleich zu einem vollen Stop bringt und das Spiel so die Grunddynamik verliert.Chibiterasu hat geschrieben:In einem Video das ich gesehen habe, sah es so aus als könnte man in sowohl der eigenen als auch der Farbe des Gegners schwimmen.
Das kapier ich nicht ganz.
Re: Splatoon
Bin sogar sehr erfreut über diese neue IP. Manch einer hätte Nintendo jetzt einen Strick drauß gezogen, wenn sie Charaktere aus dem Mario Universum genommen hätten und mit "Mario Sunshine" Kanonen durch die Gegend gerannt wären. So haben sie sich an etwas neues gewagt. Ich tue mich einzig noch ein wenig schwer damit, ob es den Erfolg haben könnte, den man sich ausmalt? Klassische Shooterzocker wird man schwer von CoD u.ä. weg bekommen und ob es dann eine eigene Zielgruppe bekommen könnte, wage ich zu bezweifeln. Ich hab dem Spiel nicht viel zugetraut, nach einigen Treehouse-matches habe ich aber immer mehr das Verlangen gehabt, dieses Spiel zu kaufen ^^
Ich würde mich online sehr über Turnier-ähnliche Sessions freuen, das Prinzip des Spiels ist denkbar einfach und doch kann hier sehr viel Taktik dahinterstecken!
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Re: Splatoon
Abwarten, die Reaktionen allgemein waren außerordentlich gut, vermutlich sogar um einiges besser als Nintendo selbst erwartet hat... wenn Nintendo den Titel vorher nicht "ernst" genommen hat, dann werden sie es auf jedenfall jetzt tun.TGChickSaw911 hat geschrieben: Ich tue mich einzig noch ein wenig schwer damit, ob es den Erfolg haben könnte, den man sich ausmalt? Klassische Shooterzocker wird man schwer von CoD u.ä. weg bekommen und ob es dann eine eigene Zielgruppe bekommen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Wenn sie dann noch den Content bringen der große Multiplayerspiele heutzutage ausmacht (Customizing, Unlocks, Modes, etcetera), dann steht einem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege.
Re: Splatoon
Vor allem, da es auf der WiiU keine allzu große Konkurrenz hat an MP-Shootern. Und auch klassische WiiUler wollen gerne mal rumballern
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Re: Splatoon
Ist schon belannt, ob man das mit Mote spielen kann? Wenn Zielen im Spiel ist, ist das für mich Pflicht
Re: Splatoon
Ich befürchte nein. In dieser Gen möchte man sicherlich den teuren WiiU Gamepad mehr fördern, als die dafür geeignete Pointersteuerung der WiiMote.
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Re: Splatoon
Und der Zapper damals aus dem Wii U Teaser schwimmt jetzt bei den Vitality Sensoren. -____-
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Re: Splatoon
Lokaler 8 Spieler Coop oder wie soll ich mir das vorstellen?kindra_riegel hat geschrieben:Es muss einen lokalen Modus geben, ergo auch optionale Steuerungsmöglichkeiten.
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Re: Splatoon
Kann ja durchaus sein das ein Team Lokal an einer Konsole via Splitscreen zocken kann, das wäre allerdings nur halb Lokal..kindra_riegel hat geschrieben:Splitscreen mit Bots, maybe?
Das Nintendo. Ein auf MP ausgelegtes Spiel hat dort auf jeden Fall einen lokalen Modus.
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Re: Splatoon
"klassische shooterzocker" wären damit auch nur überfordert.. außerdem ists zu uncoooooolTGChickSaw911 hat geschrieben:Klassische Shooterzocker wird man schwer von CoD u.ä. weg bekommen und ob es dann eine eigene Zielgruppe bekommen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Re: Splatoon
Shooter wie Shadow Warrior, Hard Reset,Insurgency, Rise of the Triads 2013, etc finden alle ihr Publikum und machen Geld. Mit Global Offender ist Counter Strike wieder auf dem Vormarsch. Cod bleibt am der Spitze, trotz des Einbruchs (ewiges Wachstum lol) doch kein Gerne ist inzwischen so vielfältig wie Shooter.
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