Captain Toad , Treasure Tracker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Captain Toad , Treasure Tracker
Billiard? Das war Golf! ... Du ... Du ... Kretons!
Also wenn maximal Minigolf, mit Golf habe ich das irgendwie nie assoziiert.
Hab mir grad mal die Treehouse-Videos angeguckt. Also die Damen im zweiten Video sind dann doch eher schwer zu ertragen - seeeehhr amerikanisch!
Nicht so meins, da fand ich die Jungs aus dem ersten Video dann doch angenehmer. Das Spiel scheint für mich immer mehr zum No-Brainer zu werden.
Nicht so meins, da fand ich die Jungs aus dem ersten Video dann doch angenehmer. Das Spiel scheint für mich immer mehr zum No-Brainer zu werden.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nope habe mich gefragt ob es 60 Euro kosten wird.Hätte ich aber auch besser formulieren können .Chigai hat geschrieben:Ich dachte, er meinte, ob es sowas wird wie einen Bilig-Titel für den eShop, wie z.B. Pullblox.
Macht nix.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Aber eigentlich ja auch ohne Jump.Alex Roivas hat geschrieben:Capitain Toad ist für mich ein knobel Jump and Run ohne Run
Pffft... die, die gespielt hat, war Audrey!Dronach hat geschrieben:Hab mir grad mal die Treehouse-Videos angeguckt. Also die Damen im zweiten Video sind dann doch eher schwer zu ertragen - seeeehhr amerikanisch!
Ich fand das Spiel auch super... aber auch hier, erst auf den zweiten und dritten Blick, und nicht sofort. Hoffen wir mal, daß es viele, viele Levels bietet, damit sich der Kauf auch lohnt.
irgendwie hat es mich sehr an Zack&wiki erinnernt, von der art her.
aber durchaus interessant
aber durchaus interessant
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Also attraktiv ist sie definitiv, aber ihr Habitus im Video war jetzt nicht so meins^^Usul hat geschrieben:Pffft... die, die gespielt hat, war Audrey!Dronach hat geschrieben:Hab mir grad mal die Treehouse-Videos angeguckt. Also die Damen im zweiten Video sind dann doch eher schwer zu ertragen - seeeehhr amerikanisch!
NintendoNID: BlazingFaie
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Um mal hart Ontopic zu bleiben...
Über Geschmäcker lässt sich ja wirklich streiten.
Audrey lag mir optisch echt gar nicht...
da war die Japanerin, die bei Bayonetta gespielt hat schon mehr mein Fall.
Über Geschmäcker lässt sich ja wirklich streiten.
Audrey lag mir optisch echt gar nicht...
da war die Japanerin, die bei Bayonetta gespielt hat schon mehr mein Fall.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos zu Captain Toad:
- In Nordamerika erscheint das Spiel am 5. Dezember
- Preis: 39,99 US-Dollar --> bei uns wohl 39,99 Euro
- Es wird 2015 ein Update geben, damit das Spiel einige Amiibos unterstützt
http://gematsu.com/2014/10/captain-toad ... e-date-set
- In Nordamerika erscheint das Spiel am 5. Dezember
- Preis: 39,99 US-Dollar --> bei uns wohl 39,99 Euro
- Es wird 2015 ein Update geben, damit das Spiel einige Amiibos unterstützt
http://gematsu.com/2014/10/captain-toad ... e-date-set
Hehe, mit dem Preis lag ich gar nicht so verkehrt.crimsonidol hat geschrieben:Ob es für 60 Euro angeboten wird, wage ich zu bezweifeln. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es wie Game & Wario ein Spiel mit 40 Euro UVP wird.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Game kein Online Multiplayer hat was wills dann mit Amiibo ? Und vor allem hab ich Toad doch noch gar nich als Amiibo Figur gesehen. Oder hat das nen Offline Mehrspieler und die denken das die Leute da dann Amiibos loslassen ?
Ja wollte ich auch sagenUsul hat geschrieben:Aber eigentlich ja auch ohne Jump.Alex Roivas hat geschrieben:Capitain Toad ist für mich ein knobel Jump and Run ohne Run
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es spezielle Level geben, in denen dann einige Amiibo-Charaktere (wohl die aus dem Mario-Universum) einen Gastauftritt haben bzw. wo man die Steuerung über diese übernimmt? Wären ja von der Steuerung her anders, so mit Jump und Run und so.
Ohm... Gerade mit onlinemulti-player haben amibos doch nichts zu tun oO
Ich kapiere auch nicht was die sonst mit irgendwas zu tun haben, außer nen künstlichen Lock im Game einzubauen der nur durch Amiibos freigeschaltet wird oder nen DLC an die Viecher zu koppeln, der auch konventionell ladbar wäre.
40 Euro wäre für meine Begriffe immer noch recht teuer, da müsste der Umfang schon sehr groß sein, denn auch wenn das Prinzip ziemlich cool ist, das das doch eher ein "kleines" Puzzlegame und die kosten einfach nicht soviel.
40 Euro wäre für meine Begriffe immer noch recht teuer, da müsste der Umfang schon sehr groß sein, denn auch wenn das Prinzip ziemlich cool ist, das das doch eher ein "kleines" Puzzlegame und die kosten einfach nicht soviel.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Zum Umfang:
Das Spiel soll wohl 70 Level bieten, zumindest geht das aus einem aktuellen Video hervor. Neben Captain Toad/Kinopio (klingt wie Pinocchio) wird man wohl auch mit Toadette spielen können.
Vermutung: Somit wird man durch die Amiibos dann später wohl auch andere Charaktere als eine Art Gastauftritt sehen.
Wer das Video sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=BapVf3fVN6Y
Das Spiel soll wohl 70 Level bieten, zumindest geht das aus einem aktuellen Video hervor. Neben Captain Toad/Kinopio (klingt wie Pinocchio) wird man wohl auch mit Toadette spielen können.
Vermutung: Somit wird man durch die Amiibos dann später wohl auch andere Charaktere als eine Art Gastauftritt sehen.
Wer das Video sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=BapVf3fVN6Y