ZombiU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ZombiU
Der war nur für Papas Arbeit da. Konnte man mit dem C64 überhaubt arbeiten? Oder war das ein Amiga? Ich konnte auf jedenfall PuttPutt drauf spielen. Mit Sprachausgabe.
...und wie mir wikipedia gerade mitteilt AUCH ein Ron Gilbert Spiel ist. Der Mann hat wirklich meine komplette Jugend geprägt. Gott, ist er awesome. Mein ganz persönlicher Miyamoto. The Cave wird für die WiiU gekauft. Erster Schritt wenn ich sie anschließe.
Don't we nostalgia this thread.
...und wie mir wikipedia gerade mitteilt AUCH ein Ron Gilbert Spiel ist. Der Mann hat wirklich meine komplette Jugend geprägt. Gott, ist er awesome. Mein ganz persönlicher Miyamoto. The Cave wird für die WiiU gekauft. Erster Schritt wenn ich sie anschließe.
Don't we nostalgia this thread.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
google mal nach sex games c64 und schau mal was du da für bilder findest, dann weißt was ich mein ^^'Xelyna hat geschrieben:sexuell orientiert Oo.....?
was 6 jahre so ausmachen... als ich 22 war ist die Wii rausgekommen. als ich angefangen hab war der SNES noch nichtmal in sichtweite. nichtmal der GB war da schon draußn.Xelyna hat geschrieben: Em ich bin jetzt 22 als ich angefangen hab zu spielen war das Supernintendo grad dabei sein ende zu finden
die find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. das einzige was da gewalttätiger war als bei den meisten anderen spielen war das blut, und das war jetzt auch nicht grade was wovor man sich ekelt oder angst haben müsste. wenn ich mir commando oder green beret am C64 anschau... die hab ich auch mit so 5 jahren gespielt und da hat man auch massig leute erschossen oder abgestochen.Xelyna hat geschrieben: Doom, Wolfenstein und Mortal Combat was garantiert nichts für kinder in meinem alter war
braves kind. ^^ bist damit auch nicht alleine hier.Xelyna hat geschrieben:Zigaretten sowie alkohol interessieren mich selbst heute nicht ^^
die antwort auf diese frage ist mMn gar nicht so schwer zu finden. im grunde hast du sie dir selbst gegeben, in den sätzen davor. die menschen verlernen kind zu sein und das zu tun was ihnen spass macht. zwanghaftes erwachsenwerden... einfach furchtbar. insofern solltest du dir auch nie von irgendwem was dreinreden lassen.Xelyna hat geschrieben: ich weiß sogar noch wie ich meine Mama als kind gefragt hab warum alle Menschen immer so böse schauen, ganz verstehen tu ich es leider immer noch nicht
Ich für meinen Teil rauche gerne und trink auch gerne mal einen über den Durst. Weniger als früher, aber immerhin.
Dafür haben mich Sachen wie Mortal Kombat, Resident Evil etc. nie interessiert. Und tun es auch heute noch nicht.
@Jesus: Natürlich wurde Wolfenstein wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole beschlagnahmt und nicht wegen der Gewaltdarstellung.
Dafür haben mich Sachen wie Mortal Kombat, Resident Evil etc. nie interessiert. Und tun es auch heute noch nicht.
@Jesus: Natürlich wurde Wolfenstein wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole beschlagnahmt und nicht wegen der Gewaltdarstellung.
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und das obwohl man die nazis eh nur killt... das soll mal einer verstehen... oder war vielleicht sogar das das problem?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die spiele von damals mal wieder auspacken ist aber ganz lustig. hab im sommer das C64 spiel black magic gespielt und bin so weit gekommen wie noch nie zuvor. irgendwie wirken die spiele jetzt viel einfacher. giana sisters kann ich auch in ner halben stunde durchspielen, dafür hab ich als kind jahre gebraucht.
SMB3 aufm NES ist aber ziemlich genial muss ich sagen.
damit, dass das früher alles wesentlich subtiler war hast du recht. daran ist aber wohl größtenteils die gute grafikqualität schuld. wenn das damals schon so funktioniert hätte, hätten sies sicher auch so gemacht. was ich so erschreckend finde ist, dass sich die eltern anscheinend einen dreck darum scheren was ihre kinder spielen. ich hab mir mal nen laptop von ner bekannten angeschaut. die hat einen sohn der war da so um die 10 jahre alt. was hab ich im laufwerk gefunden? medal of honor.
ich hab zwar mirt so 14 oder 15 unreal tournament und quake 3 gespielt, aber da hab ich mir dann gedacht "muss das denn sein?"
dazu muss ich dann aber auch noch sagen, dass die eltern oft überhaupt keinen plan vom thema haben. mein bruder (der grade mal 35 ist und dem der C64 eigentlich gehört hat) wusste bis vor so 2 oder 3 jahren nichtmal, dass es spiele gibt die ab 18 sind. und das ist der mensch, durch den ich eigentlich ans spielen gekommen bin.
SMB3 aufm NES ist aber ziemlich genial muss ich sagen.
damit, dass das früher alles wesentlich subtiler war hast du recht. daran ist aber wohl größtenteils die gute grafikqualität schuld. wenn das damals schon so funktioniert hätte, hätten sies sicher auch so gemacht. was ich so erschreckend finde ist, dass sich die eltern anscheinend einen dreck darum scheren was ihre kinder spielen. ich hab mir mal nen laptop von ner bekannten angeschaut. die hat einen sohn der war da so um die 10 jahre alt. was hab ich im laufwerk gefunden? medal of honor.
ich hab zwar mirt so 14 oder 15 unreal tournament und quake 3 gespielt, aber da hab ich mir dann gedacht "muss das denn sein?"
dazu muss ich dann aber auch noch sagen, dass die eltern oft überhaupt keinen plan vom thema haben. mein bruder (der grade mal 35 ist und dem der C64 eigentlich gehört hat) wusste bis vor so 2 oder 3 jahren nichtmal, dass es spiele gibt die ab 18 sind. und das ist der mensch, durch den ich eigentlich ans spielen gekommen bin.
Im MP Video kann der Spieler rennen.Chigai hat geschrieben: Weitere Neuigkeiten von den WiiU-Zombies - Ubisofts ZombiU zeigt sich in neuen Videos
Bei Amazon heißt es, das man den Stick drücken muss um zu rennen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, um das spiel geht es mir nicht xD
es geht mir um black magic, international karate+, arkanoid, buggy boy und zig andere sachen.
SMB3 schaut meines wissens nach auf dem NES gleich aus wie in der allstar collection. ich habs auch nur am SNES (emulator) gespielt
wenn man eltern hat die keine ahnung haben ist das immer irgendwie blöd. nur entweder freut man sich weil sie sich gar nicht drum kümmern, oder es geht einem total auf die nerven weil sie einem nix erlauben. ist beides scheiße. eltern sollen sich gefälligst darum kümmern. und wenn sie das alleine nicht können, dann sollen sie eben andere leute heranziehen, die ahnung davon haben. das können verwandte oder freunde sein, aber auch online communities die nicht verbohrt sind.
das mit dem kind kann ich absolut nachvollziehen xD
es geht mir um black magic, international karate+, arkanoid, buggy boy und zig andere sachen.
SMB3 schaut meines wissens nach auf dem NES gleich aus wie in der allstar collection. ich habs auch nur am SNES (emulator) gespielt
wenn man eltern hat die keine ahnung haben ist das immer irgendwie blöd. nur entweder freut man sich weil sie sich gar nicht drum kümmern, oder es geht einem total auf die nerven weil sie einem nix erlauben. ist beides scheiße. eltern sollen sich gefälligst darum kümmern. und wenn sie das alleine nicht können, dann sollen sie eben andere leute heranziehen, die ahnung davon haben. das können verwandte oder freunde sein, aber auch online communities die nicht verbohrt sind.
das mit dem kind kann ich absolut nachvollziehen xD
Unwissender.... Smb3 sieht um Längen charmanter aufn nes aus.... Pfff
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja gut, ich kenn wohl nur die snes version ^^'
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
¬_¬'
SMB3 hab ich auf überhaupt gar keiner konsole gespielt...
SMB3 hab ich auf überhaupt gar keiner konsole gespielt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der c64 hatte keine controller sondern einen joystick
Was' denn hier los? Genug geflirtet.. (;
Man muss um am Leben zu bleiben? piu..
Man muss
Spoiler
Show
Ratten essen
]
100% uncut, aber "Easy Modus" fehlt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4306
Na das nenn ich mal einen merkwürdigen Schnitt.
Ubisoft will diesen Schwierigkeitsgrad per Patch nachreichen.
Angeblich gab es bei der deutschen Version nicht genug Zeit.
What the Hell?
What the Hell?
crewmate hat geschrieben:100% uncut, aber "Easy Modus" fehlt.
What the Hell?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<