der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
weiß man auch wenig details dazu. CGI modell? nicht CGI modell? die texturen sind für die optik sowieso das weit wichtigere. mit bump maps bekommt man wesentlich mehr detailierte tiefenwarnehmung zusammen als mit polygonen und das mit wesentlich günstigerem rechenaufwand.
apropos BumpMaps ... das kommt noch hinzu. vielleicht handelt es sich um das "unoptimierte"Modell. aus dem erst noch die Bump-Maps erstellt werden. Es ist einfach soviel Unwissen hier, als dass das auch nur im Ansatz einen Vergleich mit dem Ingame-Model von Bayo 1 gerechtfertigt wäre ...
PS: hab ich schon erwähnt, dass ich die Finger Kreuze Bayo2 vielleicht doch noch dieses Jahr zu Gesicht zu bekommen?
PS: hab ich schon erwähnt, dass ich die Finger Kreuze Bayo2 vielleicht doch noch dieses Jahr zu Gesicht zu bekommen?
Grad gesehen:
http://www.playm.de/2013/06/bayonetta-2 ... che-92175/
Nächset Woche Details und Bilder von Bayonetta 2 und es wird im E3 Direct vorkommen.
http://www.playm.de/2013/06/bayonetta-2 ... che-92175/
Nächset Woche Details und Bilder von Bayonetta 2 und es wird im E3 Direct vorkommen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
bestätigt meine vermutung über playm, dass sie nen Haufen von Nichtswissenden sind ... ja, es wird was geben, aber Kamiyas Tweets sind keine Bestätigung dafür ... wenns danach geht gibts auch ein Resi2 Remake nächste Woche auf dem NDirect
Und einer neuer Trailer von Bayonetta 2 wäre vor circa drei Monaten erschienen
die sind da nicht die einzigen...Levi hat geschrieben:bestätigt meine vermutung über playm, dass sie nen Haufen von Nichtswissenden sind ... ja, es wird was geben, aber Kamiyas Tweets sind keine Bestätigung dafür ... wenns danach geht gibts auch ein Resi2 Remake nächste Woche auf dem NDirect
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=575001
spiele "journalisten"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich weiss nicht...bloss weil ein Designer meint trollen zu müssen, kann man das doch nicht unbedingt den News-Schreibern anlasten.
Fällt vielleicht maximal unter die "Fool me once, shame on you" Regel aber mehr nicht.
Fällt vielleicht maximal unter die "Fool me once, shame on you" Regel aber mehr nicht.
once?Chibiterasu hat geschrieben:Ach, ich weiss nicht...bloss weil ein Designer meint trollen zu müssen, kann man das doch nicht unbedingt den News-Schreibern anlasten.
Kayima haut sowas permanent raus. Das hier entstand nur, weil Seiten stumpf voneinander abschreiben. aber wirklich richtig stumpf. Jedem, der sich auch nur 2 Minuten Zeit genommen hätte Kayimas englische Tweets zu lesen, wäre das aufgefallen.
(Ich bin ja selbst auch einmal drauf reingefallen, aber von werten herrn Redakteure erwarte ich eigentlich etwas mehr sorgfallt)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, ich finde es trotzdem eher dämlich vom Designer, wenn er sowas für witzig hält als dass ich mich in diesem speziellen Fall über die Copy & Paste Kultur aufrege.
Ich persönlich hätte es nur nach dem Tweet auch für bare Münze gehalten.
Ich persönlich hätte es nur nach dem Tweet auch für bare Münze gehalten.
Nein sry, aber der Account ist mehr oder weniger ein reiner Trollaccount (keine Ahnung ob Kayima überhaupt persönlich dahinter steckt ;P) ... wer diesen als NewsQuelle nimmt, kann auch seine Nachrichten von Titanic holen.
Und meiner Meinung nach ist es Pflicht der News-Seiten dies zu filtern. Wenn du es Privat für bare Münze nimmst, ist es das eine. Wenn vermeindlich professionelle Seiten aber immer noch mitbekommen haben, wie der Account funktioniert, ist das Dummheit.
https://www.youtube.com/watch?v=2OwPyE1ovSo
Und meiner Meinung nach ist es Pflicht der News-Seiten dies zu filtern. Wenn du es Privat für bare Münze nimmst, ist es das eine. Wenn vermeindlich professionelle Seiten aber immer noch mitbekommen haben, wie der Account funktioniert, ist das Dummheit.
https://www.youtube.com/watch?v=2OwPyE1ovSo
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, weil das zeigt auf was für einem erbärmlichen Niveau die Spielepresse arbeitet und das keiner heutzutage mehr wirklich Recherche betreibt und auf Qualität achtet.Chibiterasu hat geschrieben:Ach, ich weiss nicht...bloss weil ein Designer meint trollen zu müssen, kann man das doch nicht unbedingt den News-Schreibern anlasten.
Ja, das Internetzeitalter arbeitet schneller als es die klassische Presse kann, aber das heißt nicht das man jeden noch so kleinen Twittereintrag posten sollte der einem zugesteckt wird, und wenn doch dann ist das mindeste was man als Leser erwarten sollte eine gewisse Grundinformation wie ernsthaft dieser Eintrag überhaupt gemeint war... und schlimmer noch das es in diesem Fall ein bekannter Twittertroll ist der nicht nur einmal für Schlagzeilen auf diese Art gesorgt hat, wieso es also immer und immer wieder passiert das solche Nachrichten gepostet werden ist einfach unglaublich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn er nicht dahinter steckt - sollte das natürlich bekannt sein und dann ist das was anderes.
Aber generell kauft man Leuten ein Statement einfach mal ab, oder? Zumindest wenn es ohne Sarkasmus etc. formuliert wird.
Wenn ein Politiker immer Dinge äußern würde, die sich dann als Scherz herausstellen wird man sich auch über den Politiker aufregen und nicht über die Presse, die die Aussagen aufgreift.
Aber generell kauft man Leuten ein Statement einfach mal ab, oder? Zumindest wenn es ohne Sarkasmus etc. formuliert wird.
Wenn ein Politiker immer Dinge äußern würde, die sich dann als Scherz herausstellen wird man sich auch über den Politiker aufregen und nicht über die Presse, die die Aussagen aufgreift.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist die Aufgabe der Presse zu recherchieren wie sinnvoll diese Aussage ist, das heißt im schlimmsten Fall wird man diese Aussage nicht veröffentlich oder aber hängt ein dickes "Warnung: GERÜCHT" über das ganze damit jeder weiß was er zu erwarten hat... wurde in diesem Fall nicht getan, es war plötzlich ein FAKT das Bayonetta 2 auf dem nächsten Direkt gezeigt wird weil Kamiya es im Twitter gesagt hat.Chibiterasu hat geschrieben:Wenn ein Politiker immer Dinge äußern würde, die sich dann als Scherz herausstellen wird man sich auch über den Politiker aufregen und nicht über die Presse, die die Aussagen aufgreift.
Das wirklich Ironische daran ist das Bayonetta 2 mit ziemlicher Sicherheit im E3 Direkt vorkommen wird, aber nicht weil Kamiya es in seinem Twitter getippt sondern weil Nintendo im Januar offen gesagt hat das wir Bayonetta 2 auf der E3 in voller Form sehen werden und das dieser für sie ein wichtiger Titel ist dem eine Menge Aufmerksamkeit zukommen wird.
Aber hat die Presse diese Sichtweise bedacht ? Nein, natürlich nicht, das hätte nachdenken und ernsthafte Pressearbeit bedeutet...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Will da jetzt deswegen nicht ne ewig lange Diskussion anzetteln.
Ich sehe den Gaming Journalismus ja auch nicht als hochkarätig an, so ist es nicht. Da geb ich euch durchaus recht.
Aber am Ende geht's halt nur ne kurze "News"...und wenn es wirklich der Account von Kayima ist, macht es ihn für mich nicht sympathischer.
Ich würde mir mehr Qualität im Bereich Analysen, Kommentare etc. wünschen. So ne Zeitungsente is mir eher egal.
Ich sehe den Gaming Journalismus ja auch nicht als hochkarätig an, so ist es nicht. Da geb ich euch durchaus recht.
Aber am Ende geht's halt nur ne kurze "News"...und wenn es wirklich der Account von Kayima ist, macht es ihn für mich nicht sympathischer.
Ich würde mir mehr Qualität im Bereich Analysen, Kommentare etc. wünschen. So ne Zeitungsente is mir eher egal.
öhm ... Politik hat hier nichts zu suchen, und auch sonnst ist es keinerlei Geheimnis. Im gegenteil. Es ist allgemein bekannt.Chibiterasu hat geschrieben:Gut, wenn er nicht dahinter steckt - sollte das natürlich bekannt sein und dann ist das was anderes.
Diese "Next Week Posts" sind afair entstanden, weil er es leid war, dass jeder Depp ihn permanent Fragte, wann kommt denn das und das. Ähnlich auch seine Ausdauer darauf, Leute auf Twitters Suchfunktion hin zu weisen ...
Lies einfach ein paar seiner Posts, und du würdest selbst sofort mitbekommen, dass dieser Account eher seiner persönlichen Bespaßung dient, als auch nur in irgend einer Art geartete Informationsquelle. Ich glaube mein Titanic-Vergleich triffts schon ganz gut.
(Meinetwegen können wir das Thema ruhig breiter treten, damit es auch der letzte mitbekommt )