Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinethread (aka Spamthread)

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, wegen genau der Stelle, die ich angesprochen hab, weil man da 2 Möglichkeiten hat.
Aber ich seh das ned tragisch, gerade mit dem Bomberbuch und dem Zeit vorspulen is man an dem Punkt wieder in ein paar Minuten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

beim ersten mal hatte ich normal und da schon probleme an bestimmten stellen :ugly:

aber jo, im hard mode/veteran isses schon noch was anderes. wobei ich schon davon ausgehe, dass das balancing bei den spielen auf den normal mode abgestimmt ist; ich beurteil ja das in zelda auch nicht nach dem Hero Mode.

Wobei Veteran gabs in Prime 1 und 2 gar nicht oder?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.03.2015 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, aber auf normal die ersten zwei Durchgänge jeweils wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Aber Veteran war in Prime 1 und 2 nachgefügt worden, hab ich mal gelesen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ok, das wusste ich gar ned... dachte normal wäre analog zu normal früher?

komisch gemacht...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Veteran Mode is a difficulty level that first appeared in Metroid Prime 3: Corruption, but was later applied to the New Play Control! versions of Metroid Prime and
Metroid Prime 2: Echoes, and also to all three games in the Metroid Prime Trilogy game.

Veteran is harder than Normal Mode but easier than Hypermode difficulty. It is available from the start of the game, as an alternative to Normal difficulty.

Completing the game with Veteran or Normal selected unlocks Hypermode. The only real difference between Normal and Veteran difficulty is that enemies and bosses are stronger and smarter, and have more health.

In the GameCube versions of Metroid Prime and Metroid Prime 2: Echoes, Normal Mode was the only difficulty unlocked in the beginning of the game.

In Metroid Prime Trilogy, Veteran Mode is actually the Normal Mode which appeared in Metroid Prime and Metroid Prime 2: Echoes. The Normal Mode in Trilogy is actually a new, much easier, mode.

Das is mir halt echt neu xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die größte erleichterung hat man beim spider boss glaube ich mit dem hüpfen als morph ball. xD

ich kam mit veteran auch klar, hab aber gedacht das wäre ein hard mode und normal das original(wieso heißt es auch sonst original? :ugly:)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

du hast jetzt zufrieden zu sein, weil dich nintendo mit zero mission füttert :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

92275 hat geschrieben:Das blöde daran ist nur, dass man den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten muss. Einfach unfassbar dämlich
Jo... gut bei a link between worlds konnt ichs verkraften, weil ich das game eh so geil fand und nochmal durchspielen wollte, aber und und für sich is das einfach ned so toll.

Aber Nintendo denkt halt, dass ist die ultimative Herausforderungen für eine Handvoll Hardcore Gamer. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

92275 hat geschrieben:Das hat glaube ich nicht so viel mit Nintendo zu tun. Den Mumpitz machen doch viele Spiele. Man schaltet oft den höheren Schwierigkeitsgrad frei. Das finde ich meistens insofern sinnlos, als dass der erhöhte Schwierigkeitsgrad durch meine Kenntnis über das Spiel obsolet bzw. "ausgeglichen" wird, es also gar keinen Mehrwert durch das Freischalten nach dem ersten Durchspielen gibt.
ja das machen ganz viele.
Die wollen wohl einfach dem Spieler was geben nach der Beendigung des Spiels...

Wenn das Spiel an sich schon anspruchsvoll ist und man dann nen wirklich krass harten Mode freischaltet ok...

Ich spiel eigentlich tatsächlich fast nur Nintendo spiele immer wieder durch. Zelda, Mario, Metroid und Co üben bei mir nach Jahren noch exakt die gleiche Faszination aus, die Spiele werden einfach nicht schlecht, das Spieldesign ist zeitlos.
So wie ich jetzt Zelda SkyS oder TP wieder rausgekramt hab, es funzt einfach sofort wieder...^^

Am geilsten fand ich Deus Ex 1 dass ich vor ein paar Jahren das erste mal gezockt hab und dann gleich 3 mal hintereinander durch - mit soner Kack Grafik :D
aber das Spiel is halt einfach so gut.
Ein The Order wird in ein paar Jahren keine Sau mehr spielen wollen, weil da das einzige interessante (die Grafik) nix mehr wert ist.

aber davon abgesehen, diese ganzen steam games die ich im deal kauf, die spiel ich wenn überhaupt 1 mal durch und gut ist es...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

was krieg ich jetzt :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

was denn, ihr seid es doch immer die rausfliegt :ugly: woher wollt ihr wissen, dass die lags an mir liegen :ugly:

wobei ich weiß woran viele lags lagen, hab immer steam im hintergrund laufen und wenn das autopatcht laggt es rum wie hölle xD
wie kann man das ausschalten dass es auto lädt?
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ich hab die CD heute auch bekommen =D
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Heute hätte ich mal lust auf Smash :ugly:
Wer weiß
Persönliche Nachricht: