Marjora war aber auch 160 ... ... meiner Mutter muss mich sehr geliebt haben ... oder ich unglaublich nervig gewesen sein
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie Kindra schon sagt, das Expansion gabs zu DK64 nen bisschen vorher dazuWulgaru hat geschrieben:War MM wirklich so teuer oder gabs das mit Pak? Obwohl war glaube ich 512, kann also gut sein...hatte ich günstiger in Erinnerung.
Donkey Kong im Hard Mode ist halt die Endstation für alle späteren Hardcoregamer gewesen.kindra_riegel hat geschrieben:Ich bash DK64 nicht^^. Das mit dem schlampig programmiert hab ich von speedrunnern und auch von den entwicklern selbstIch hab es als Kind nur nie durchgespielt weil die letzte scheiß Tür verschlossen war und ich eine aufgabe nicht schaffte
Hallo?! ... der Controller vibrierte wenn man getroffen wurde!!! ... dagegen war nen Analogstick geradezu langweiligXelyna hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Was war den an den Rumble Pack so besonders das man stolz sein kann wenn man eins hatte? Ich weiß das ich das ding hatte mit noch nen Memory pack zum speicher glaub ich, aber ich habs auser bei ocarina of Time nie genutzt.
Den Spielstand hat jeder außer dir, den gabs zusammen mit Mew.kindra_riegel hat geschrieben:Du Lüger! Das ist nicht dein Spielstand ... der Hund war's!
Bei Monkey Ball aufjedenfall. Nach nicht mal einer Minute Spielzeit hätte ich kotzen können. Schade um die 3 Eurokindra_riegel hat geschrieben:oh je :/ das is bitter^^ is dann glaub ich nen typischer fall von motion/simulator sickness