The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von JesusOfCool »

Chibiterasu hat geschrieben: 13.03.2017 11:54 Ich hab bis jetzt auch nur drei gefunden.
Show
Eine erhöt glaub ich Waffen
eine zweite die Ausrüstung auf zwei Sterne
und die dritte (ziemlich weird aussehende) kann Pferde wiederbeleben.
Show
es gibt eine fee die waffen verbessert? o.O
alle drei die ich getroffen hatte können das nur mit rüstung, also kleidungsstücken.
der pferdegott ist wieder was anderes, der zählt da gar nicht dazu.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Show
@ Pferdegott: Achso...

@ Feen: Ich hab das dann wohl nicht richtig in Erinnerung. Was macht die bei Kakariko?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Schreibt doch Persönliche Nachrichten. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 13.03.2017 12:56
Show
@ Pferdegott: Achso...

@ Feen: Ich hab das dann wohl nicht richtig in Erinnerung. Was macht die bei Kakariko?
Show
eh auch das. ausrüstung verbessern, aber eben keine waffen.
Mental King sein hat geschrieben: 13.03.2017 13:03 Schreibt doch Persönliche Nachrichten. :Blauesauge:
Show
nein :P
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Es gibt 5 Feen, man kann also bis 5 Sterne aufwerten? Verstehe ich das richtig? Was für einen Rüstungswert erreicht man denn dann mit dem Barbaren-Set? Dann gibt es noch buffs und Waffen mit über 100 Stärke ... warum gibt es so viel OP Kram xD

Seit ich mit dem Spiel durch bin hab ich keine wirkliche Motivation mehr, obwohl ich total gerne spielen würde xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

geht mir genauso. mir haben die 3 aufwertungen auch komplett gereicht. es war teilweise schon schwer die materialien zu bekommen.
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra schmindra hat geschrieben: 13.03.2017 13:23 Es gibt 5 Feen, man kann also bis 5 Sterne aufwerten? Verstehe ich das richtig? Was für einen Rüstungswert erreicht man denn dann mit dem Barbaren-Set? Dann gibt es noch buffs und Waffen mit über 100 Stärke ... warum gibt es so viel OP Kram xD

Seit ich mit dem Spiel durch bin hab ich keine wirkliche Motivation mehr, obwohl ich total gerne spielen würde xD
Ja es gibt 5 Feen, aber nur 4 Upgrade-Stufen. Eine der Feen hat ja ein anderes Spezialgebiet ;)
Seit ich die Story durchhabe verspüre ich auch nicht wirklich die Motivation, nochmal in die Spielwelt einzutauchen. War alles faszinierend und toll beim ersten mal, aber wenn man die Karte aufgedeckt hat und so ziemlich überall einmal war, verliert das Spiel imho seinen Reiz. Dass ich das wie die Vorgänger x-mal replaye, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür war der Main Part des Spiels leider viel zu schwach. Besonders die "Dungeons".
Ach Nintendo, warum nicht zurück zum SkyS-Konzept. Das war doch beinahe perfekt ;_;
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

hab nur 2 von 3 teilen auf 3 Sterne gebracht. für die Barbaren rüssi, die ich nutze, braucht man die leunen und die sind etwas anstrengend. da ist der Mehrwert einfach nicht da bzw. es ist halt nicht nötig^^
was man mit den leunen machen kann
Show
man kann die leunen mit einem antiken Pfeil sofort töten, aber man kriegt dann keinen loot xD
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ich habe jetzt zwei titanen besiegt und etwas mehr als die hälfte der worldmap aufgedeckt und so laaaangsam stellt sich doch etwas open world routine ein. das gefühl des entdeckens ist mir etwas abhanden gekommen, weil mittlerweile einfach die großen überraschungen fehlen. es macht immer noch laune einen berg zu erklimmen, aber oft habe ich das gefühl zu wissen was dahinter zu sehen ist... stall, turm, schrein, dorf, fee. nach über 35 stunden grandioser spielzeit ist das meckern auf hohem niveau, da jedes spiel irgendwann sein novum verliert, trotzdem ist da so viel schöne landschaft die doch nur kulisse darstellt. ich hoffe einfach mal dass sich da doch noch der ein oder andere lost woods moment auftut. dort unvorbereitet hineinschlittern war einfach grossartig. ich liebe zwar die oft leere und zugleich idyllische weite der spielwelt, gepaart mit den physik spielerein, aber hier und da dürfte nintendo mich ruhig noch öfter überraschen.
Show
gestern abend akkala tower z.b. schreit förmlich nach einem kleinen kleinem dungeon. thront da oben mysteriös auf der bergspitze... und ist nicht begehbar und doch "nur" ein weiterer aussichtspunkt :(
alles meckern auf verdammt hohem niveau. hoffe nur dass botw auch in der zweiten spielhälfte noch einmal zur höchstform aufläuft und mich nicht "nur" titanen bezwingen lässt und nebenbei mit der wohl besten topografie der open world spielegeschichte beeindruckt!!! ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

welche hälfte hast du denn aufgedeckt?
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

JesusOfCool hat geschrieben: 14.03.2017 09:51 welche hälfte hast du denn aufgedeckt?
Show
ganz grob die komplette untere hälfte der map. akkala im osten bis rüber in die gerudo wüste im westen. und was alles so dazwischen liegt... hyrule zentrum, brücke nach süden, lost woods etc. zwei titanen bezwungen (zora,gerudo).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast du ganz schlecht aufgeteilt ^^'
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

inwiefern?
JesusOfCool