Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Komme gerade frisch aus Amsterdam. Da gibt es ja so coole Läden mit Merchandise
Holy Merchandise, Batman! Der Rucksack ist ja diamantös, da wird selbst Mr. Freeze warm ums Herz!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Danke nochmal an alle Casuals. Mein Yoshi ist gestern endlich angekommen
Mit ner Yoshi-Gürtelschnalle hat man wohl auch nie wieder Frauenprobleme
Ich war auch mal in Amsterdam in so nem Laden und ärgere mich bis heute, dass ich da so ne wirklich große Mushroom-Spardose nicht gekauft habe >_<
Ich war auch mal in Amsterdam in so nem Laden und ärgere mich bis heute, dass ich da so ne wirklich große Mushroom-Spardose nicht gekauft habe >_<
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Einiges gibt es beim EMP - bei Amazon - bei Saturn .... also man kommt echt einfach an solche Sachen
Den richtig geilen Scheiß gibt es aber immer noch online, in den Shops, die der Levi immer postet. Da sind auch Sachen dabei, die ich öffentlich tragen würde.
THQ ist auch tot. Haben auch Spiele exklusiv veröffentlicht und mit deBlob war auch ein Überraschungshit dabei.
Das spiegelt sich allein schon in Rising Star Games LineUp wieder. Für mich die heimlichen Stars auf der Wiil. Haben sie uns doch NoMoreHeroes + Desperate Struggle, Fragile Dreams, Little King Story, Rune Factory Front Tire, Muramasa und Ivy The Kiwi? rüber gebracht. Ihr habt sicher mindestens eines dieser Spiele, wenn ihr eine Wii besitzt. Sie waren bis zum Schluss dabei. Aber mit der Wii U haben die nichts mehr, das veröffentlicht werden könnte. Grasshopper gehören jetzt zu Kadokawa, CING gibt es nicht mehr (habe ich das schon mal erwähnt? ) und tri-credendo haben nichts am Laufen.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:@Der Ekelhafte Der Ekelhafte
die nischentitel wie little kings story vermiss ich auch... aber man muss halt sehen dass da so gut wie alles gefloppt ist und die wii hatte ne fast 10 mal größere hardwarebasis als die wiiu - also kaum verwunderlich das da nix mehr kommt - schade trotzdem.
was kooperationen angeht macht doch nintendo viel mehr als noch zu wii zeiten. hyrule warriors, bayonetta, devils third, shin megami fire emblem etc... könnte natürlich noch mehr sein
THQ ist auch tot. Haben auch Spiele exklusiv veröffentlicht und mit deBlob war auch ein Überraschungshit dabei.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Tri-Crescendo scheint das Tales of Symphonia Portmake gemacht zu haben, wenn ich das richtig verstehe. Ist zwar mau, aber immerhin gibt es die noch. Ich würde echt vieles geben, wenn die nochmal sowas wie ES oder FD machen könnten. Dat wäre was wo ich auch was dreistelliges bei Kickstarter platzieren würde, weil sowas einzigartiges auch aus Japan nicht jeden Tag kommt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
3DS Virtual Console Werbespot. Es liegt da rum Nintendo.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
irgendwas ist da auf jedenfall schiefgelaufen ....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was steht zur Auswahl?
Zur Auswahl stehen: Monster Hunter 3 Ultimate, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Yoshi's New Island, Kirby: Triple Deluxe, Mario Golf: World Tour, Mario Party: Island Tour und Pokémon Art Academy.
Soweit ich mich erinnere hatte Xelyna aber ALbW bereits, oder? Dann würde ich persönlich wohl zu Kirby Triple Deluxe raten, damit kann man wenig falsch machen. Wunderschönes JnR mit netten 3D-Spielereien und einem Kirby-typisch zauberhaften Soundtrack. Allerdings sehr schnell durchzuspielen und mit wenig Wiederspielwert. Wenn es darum geht, würden wohl eher MH3U (obwohl ich da persönlich gleich auf MH4 warten würde) und Mario Golf in Frage kommen. PKMN AA ist ja kein Spiel im eigentlichen Sinne, Mario Party macht eigentlich nur im lokalen MP auf Dauer Laune und an Yoshi's New Island scheiden sich bekanntermaßen die Geister. Der Soundtrack ist da wirklich sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Und richtig Spaß hat man an dem Spiel auch nur, wenn man ein ausgewiesener Sammelfan und Completionist ist.
Von daher würde ich persönlich zu Kirby oder Mario Golf raten. Natürlich nur, wenn man ALbW noch nicht sein Eigen nennt, aber das sollte klar sein^^
Soweit ich mich erinnere hatte Xelyna aber ALbW bereits, oder? Dann würde ich persönlich wohl zu Kirby Triple Deluxe raten, damit kann man wenig falsch machen. Wunderschönes JnR mit netten 3D-Spielereien und einem Kirby-typisch zauberhaften Soundtrack. Allerdings sehr schnell durchzuspielen und mit wenig Wiederspielwert. Wenn es darum geht, würden wohl eher MH3U (obwohl ich da persönlich gleich auf MH4 warten würde) und Mario Golf in Frage kommen. PKMN AA ist ja kein Spiel im eigentlichen Sinne, Mario Party macht eigentlich nur im lokalen MP auf Dauer Laune und an Yoshi's New Island scheiden sich bekanntermaßen die Geister. Der Soundtrack ist da wirklich sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Und richtig Spaß hat man an dem Spiel auch nur, wenn man ein ausgewiesener Sammelfan und Completionist ist.
Von daher würde ich persönlich zu Kirby oder Mario Golf raten. Natürlich nur, wenn man ALbW noch nicht sein Eigen nennt, aber das sollte klar sein^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Würde davon auch Kirby nehmen, wenn ich Zelda schon hätte.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wie war das nochmal mit der Gratis Aktion?^^
Bis zum 12. Januar einen 2DS / 3DS oder 3DS XL sowie entweder Super Smash Bros. for Nintendo 3DS oder Pokémon Alpha Rubin oder Pokémon Omega Rubin im Club Nintendo registrieren und einen Download-Code für eines der oben genannten Spiele erhalten. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Personen gilt, die bereits vorher einen 2DS/3DS/3DS XL registriert haben (also bspw. Leute, die aktuell von einem 3DS auf einen XL umgestiegen sind).
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.