Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Aber Zero Mission ist doch noch nicht im eShop, gildet gar nicht
deswegen isses ja auch so geil, weil es xelyna nicht spielen kann :twisted: :twisted: :twisted:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Mario mit Hawaii-Shirt und Sonnenbrille hatte schon Stil
Vor allem halt Farbfilter...viel geiler als 3d.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mein Geld wollen die auch nicht.
Meine Einkaufsliste für die VC wäre locker 200+€ Wert..aber gut muss ich halt aufstehen und die Scartbuchse wieder entstauben :ugly:

MFG
Jowy
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mann ich glaube das einzige was ätzender ist als Zelda 2 zugucken wäre es selbst spielen. Dat halte ich nich durch bis Diddy.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hätte beim Marathon eigentlich gerne mal nen Cdi-Run. Das wäre doch mal was.

Ich habe MM aus der Videothek ausgeliehen und fand das damals auch sehr cool, konnte aber kein Wort englisch, daher weiß ich nichts weiter drüber.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Komm, da sind teilweise so megakomische Spiele und die haben auch noch ne Sektion awful games done quick.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

kindra_riegel hat geschrieben: Immer diese Epilepsie-Effekte in den alten Spielen^^
So toll Contra Hard Corpst auch sein mag mit seinen Explosionen, mit dem ersten Boss hört es auf. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Contra habe ich immer einen Bogen drum gemacht, fand die Games immer zu schwer für mich Hüpfe und Adventure Spieler. Da hab ich selbst Goldeneye auf 00 Agent geschafft als nen Contra Level. Die Epilepsie bekam ich schon beim Gedanken dran das spielen zu müssen. Interessant fand ich die Games allemal aber bin nie weiter gekommen als Welt 2.

Da haben mir Spiele wie R-Type, Apydia usw schon mehr gelegen.

Levi hat geschrieben:Mir ist es in diesen werten Fall mal völlig egal, was andere von mir Denken. Die meisten dürften inzwischen schon etwas genervt sein. Zugegeben.
Aber der einfache Grund, warum ich dir trotzdem immer wieder gerne Antworte: um >dich< zu ärgern.
Naja da sieht man eben genau das du nicht mehr ganz richtig bist und zu viel Zeit hast. Dir kann man nicht helfen. Aber das merken die Leute ja schon monate, wenn nicht Jahre. Hast wohl nicht viel im Leben auser dem Forum und deinen Games. Trorig Ich kann mir so ein Verhalten nur damit erklären das ich dir leider zu oft die Wahrheit gesagt habe. Die tut weh und bringt einen zu so einem gespenstischen Verhalten.
Levi hat geschrieben: Denn allein, dass ich auf eine deiner Fragen nett Antworte provoziert immer wieder wunderbar unvorhersehbare (naja, eigentlich nicht, du bist schon ziemlich Konsistent) Kommentare :D
Du antwortest nicht nett. Ich kann dir die Realität nicht beibringen, ich hoffe du findest jemanden.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 07.01.2015 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein. Hier hab ich dir diesmal nicht direkt nett geantwortet. das Stimmt. Aber es macht halt keinen Unterschied. PS: du legst schon wieder los mit den Beleidigungen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ah ja, wirklich ? Ne da muß ich passen. So einem ausserrealem Zustand kann ich nichts zutun. Da mußt du alleine durch.

Aufgrund Beleidigungen,
sowas kommt eben von sowas.
Du kannst nicht verlangen das man mit dir nicht klartext redet wenn du einem son geistigen Tiefflug an den Kopf haust. Du warst der erste der Beleidigend wurde. Aber du hast ja schon zugegeben das du mich absichtlich ärgerst weil du angeblich Spaß dran hast. Es wird dein Leben nicht verschönern. Das merkst du auch noch irgendwann, hoffentlich.

Allein die Formulierung, "nicht direkt nett", ist so geistig abwegig, oh man. Das trifft genau den Punkt deiner verschobenen Wahrnehmung und verklausulierung. Mach allein weiter, schieb dir selber noch nen paar Smiliedrops in den Mund, traurig aber wahr.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Kommt mal runter ihr zwei. Jetzt wird hier schon mit geistigen Behinderungen beschimpft, meine Güte. Noch tiefer sinken geht nicht.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der Tag, an dem ich mir sowas anschaue, wird der Tag sein, an dem die tatsächlich am CD-i spielen :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mir war das zu spät, werden die Runs schon hochgeladen?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Hat Nintendo eigentlich immer noch nicht die gesamten Rechte an den alten Philips Zelda Dingern oder haun die diese Teile nicht raus weil die um ihren Ruf fürchten ? Die hätten doch mal in Store oder auf ne Collectors Edition von nem Zelda Game kommen können.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bist du wahnsinnig? weißt du denn nicht was das für verkackte scheiß spiele sind? wer will die denn ernsthaft spielen (außer dem AVGN, der das tatsächlich mal getan hat)?
außerdem ist das komplette ignorieren dieses mülls die einzige möglichkeit diese dinger nicht in den offiziellen kanon aufzunehmen.
Bild
Antworten